Butterbrot

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Butterbrot

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bräuchte auch unbedingt einen Arschritt, ich bin aber nur noch bis Ende Mai in Deutschland. Dann gehst erstmal 2 Monate ins Ausland.
  2. Servus, ich habe da mal eine Frage. 1. 20 2. 17 - Schwester eines Kumpels 3. Anzahl der Dates: 5 Welche Etappen gibt es? * Kennenlerne * Absichtliche Berührungen (Hüfte, Po, sonstiges Kino) Ich hab ein Mädchen kennen gelernt, die auch schien attracted zu sein. Wir hatten auch schon ein paar mal Filmabend zusammen gemacht und waren auch mal Squashen, ich hab mich aber nie getraut zum KC durch zu eskalieren. Bin 20 und seit 9 Jahren lief nix mehr mit Mädchen, von daher hab ich Eskalationsangst. (Ich hoffe ich hab demnächst die Eier ins Field zu gehen, Disco und Straße). Ich hab sie letzten Donnerstag gefragt ob se mit auf einen Geburtstag will und am nächsten Tag früh wieder zurück. Zuerst erhielt ich eine Absage (natürlich per SMS), darauf habe ich natürlich nichts geantwortet, da ich ihr nicht das Gefühl geben will ich würde ihr hinterherspringen. Ein paar Stunden später kam dann aufeinmal eine SMS "Hei :) Frage, wie würde ich zu dem Geb kommen". Angerufen, ihr es erklärt, ihre Anwort war, dass sie doch nicht kann, wegen ner Klausur, Wochenendjob und sie sei krank. Am Montag dann ne SMS bekommen, ob ich ihr nicht helfen könnte am Dienstag (heute) bei einem Englischtext zu helfen, den sie formulieren muss. Sie hat von sich aus keine Zeit vorgeschlagen, aber sagte noch, dass die bis 20 Uhr Zeit hätte(danach hat sie Musikunterricht). Es lief wieder darauf hinaus, dass ich bei ihr angerufen hab. Termin dann auf 16:30 abgemacht, sie sagt noch, dass sie danach (vielleicht) noch zu ner Freundin und ins Fitnessstudio gehen würde. Nuja, um 16:38 dann ne SMS reingeflattert "hei:) na alles klar? hab heute keine zeit wegen saxunterricht. lg" Jetzt frag ich mich natürlich schon, was das soll. Will sie einfach gucken ob ich ihr hinterher springe? Ist sie attracted, aber kann es mir nicht zeigen? - Sie hat mir mal aufgezählt mit Wievielen sie schon was hatte und auf nen Neg mit Nachhilfe und einem Händeklatschen ihrerseits, dass sie im Bett keine Nachilfe bräuchte, da sie gut genug Erfahrung hätte. IOI's waren also bestimmt genug da. Shittests von ihrer Seite aber auch. Der letzte große war, dass sie sich anstatt zu mir auf ihr Bett zu setzen, in ihren Fernsehsessel gesetzt hat. Ich bin natürlich gnadenlos durchgerasselt. Nuja, wieder was gelernt Soll ich ihr jetzt sagen, dass ich es nicht ok finde, dass sie einfach so kurzfristig absagt oder einfach garnicht antworten. Hab einfach noch keine Erfahrungen mit so einer Situation. Und will jetzt auch nicht das falsche machen. Ich denke nexten wäre sowieso demnächst angesagt, da ich einfach noch nicht die Erfahrung habe. Danke schonmal für eure Meinung, auch wenns ein bisschen mehr Text ist.
  3. Als ich '06 in Amerika Prom hatte bin ich auch im weißen Anzug mit rotem Hemd(oder rote Weste) hin. Ich war dann als AFC natürlich total geschockt als die ganzen heißen Mädels gekommen sind und mich ihren Freundinnen zeigen mussten. Habe nur positive Reaktionen bekommen. Aber das war Amerika, die ticken sowieso ein bisschen anders mit ihrer Mode. Das ist dein Abend, also mach doch einfach worauf du Lust hast! Wenn es dir doch zu krass erscheint, kannst du ja auch einfach ein knallfarbenes Hemd anziehen. Orange oder Grün fällt auf.
  4. Ich denke es hängt garnicht so arg damit zusammen wie intelligent man ist, sondern wie man aufwächst/erzogen wird. Ein guter Kumpel von mir ist ein Natural und er war schon immer viel von Mädchen und Frauen umgeben. Als er in die 5te Klasse kam war er für 2 Jahre der einzige Junge in seiner Klasse. Durch das, dass er Klarinette spielt, ist er aktiv immer in großen Gruppen (Stadtkapelle,...) unterwegs und hat somit auch gleich das Interagieren mit anderen Menschen gelernt. Ich denke es ist wie mit dem Skifahren, wenn man es als kleines Kind beigebracht bekommt, hat man noch nicht die Bilder im Kopf, was alles passieren könnte. Der Spieltrieb ist einfach noch von Natur aus sehr sehr hoch. Je Älter man wird, desto rationaler denkt man und desto schwerer wird es dann auch diese neuen Erfahrungen zuzulassen. Hätte mir jemand, als ich noch klein war, beigebracht, dass Mädels noch für andere Sachen da sind, als sie doof zu finden, hätte sich mein Leben definitv anderes gestalltet, da ich einfach ein Vorwissen gehabt hätte, wie man sie am Besten behandelt. Ich hab damals (7te Klasse) einfach nicht die Signale verstanden und während die anderen dann mit 15, 16 auf Feste oder in die Disco gegangen sind, hab ich mich daheim verbarrikadiert, da ich nie den Sinn davon verstanden habe. Mystery hat in irgendeiner Folge von PUA mal gesagt, dass die Kandidaten damit ein Wissen besitzen, das sie ihren Kindern beibringen sollen/können. Wenn man von klein auf, egal welcher Intelligenz, diese Dinge lernen würde, wäre jeder ein Natural, da er einfach versteht wie man mit anderen Menschen umgeht. Und für mich ist ein Natural nichts anderes. Ich denke, die unterschiedlichen Charakter (Natural, AFC(mit Freundin), AFC(ohne Freundin)) kommen nur durch unser soziales Aggieren in unserer Kindheit und frühen Jugend zustande. Je mehr man unter Leuten/dem anderen Geschlecht ist, desto einfacher fällt es einem damit umzugehen.