McGigo

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McGigo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/08/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. weiß no net ob ich am freitag arbeit... samstag bin ich wieder bowlen mit kumpels oder so u donnerstag is mensafest... aber da komm die ganzen jungspunde ja net rein *gg* morgen wäre theoretisch St. Patrick's Day also eigentlich irish-pub-time... glaub die woche wird bei mir nix gehn... VORSCHLAG: Freitag 27.3 Orange Cube Lenaupark ~21:00 Bowlen ;) Würd gern kommen, muss aber leider absagen hab vergessen das ich spätdienst hab am freitag komme evtl aber noch nach mfg
  2. McGigo

    Fortgehn Heute

    Hi leute wer hat Lust heute in LINZ fortzugehn bzw hats schon wer vor? muss mich mal wieder ein bisschen austoben und alleine macht das nicht soviel spaß ^^ also für vorschläge pls post here oder schreibt mir eine pn mit nr um sich was auszumachen
  3. McGigo

    Plauderecke

    Die Herausforderung nehme ich an! @McGico Bist jederzeit willkommen. Wie gesagt, Freitag Remembar, oder mal auf nen Kaffee - das People soll ja ned schlecht sein ;) bei nem kaffee mach ich evtl mit... remembar is nich so das meine... kaffee hört sich gut an hat wer vielleicht heute noch lust? wenn ja schreibt mir ne pn mit zeit und ort oder mit nummer zum anrufen und wenn nicht heute dann halt ein anderes mal, hauptsache mal n´paar neue leute kennenlernen
  4. McGigo

    Plauderecke

    Hmm, liegt im Auge des Betrachters... Ich seh parallelen bei der Entwicklung, Anfangs "frißt" man sich mit Theorie voll, testet bisserl rum, auf einmal geht das Approachfieber los usw.... Wow, wieviele arten von Gamestyle hier vertreten sind, wunderbar Wir müssn mal paar Wettbewerbe machen Wer schleppt nach 10 Bier die meisten Mädels ab? oder Wer schleppt mit rosa Polohemd (+aufgestellter Kragen) u prolo Sonnenbrille die meisten im Elysium ab? Wettbewerb hört sich gut an ich wär trotzdem erst mal froh wenn sich hier ein paar leute dazu bereiterklären würden mich in ihrem wing aufzunehmen um mir mit ihrem feedback mehr routine reinzubringen Theorie schön und gut aber ich will lieber gleich in den sauren apfel beißen und rüber zur praksis und alleine in Linz is mir das noch seehr unangenehm wenn ichs dann mal drauf hab würd ich mal vorschlagen wer die meisten mit ner rosa "hello kitty" kaputze abschleppt ;) Mfg McGigo
  5. bei nem treffen würd ich auch mitmachen mal spannend welche interessanten Leutz in Linz fortgehen
  6. McGigo

    Vorstellungsrunde

    Name: Christoph Alter: 24 Wohnort: seit kurzem Linz Lokations: muss ich noch rausfinden Gamestyle: undknown (rAFC) Ziele: weg vom state des rAFC, spaß dabei haben und lockerer werden seit wann im Game: seit ein paar wochen am probieren Wings: RL Friends und auf der Suche nach mehr leuten Bin seit ner weile im Forum angemeldet, werde aber gerade eben erst richtig aktiv hier weil ich nach linz gezogen bin und ich hier vielleicht ein paar Leute kennenlernen kann dir mir beim weg zum PUA helfen können Mfg McGigo
  7. McGigo

    FR: Lairtreffen-Contact

    das ganze hört sich nach mächtig viel spaß an. Bin seit kurzem aus Freistadt nach Linz gezogen, mehr oder weniger, wohne zur zeit bei meinem bruder hier und muss erst noch Linzer kennenlernen War dieses WE in Wien bei einem Freund um meinen Geburtstag zu feiern und approachen und das ganze theoretische mal praktisch zu üben. War ganz schön harte arbeit für mich da ich noch zu sehr im state des RAFC hängenbleibe und trotz einiger approaches und spaßigen unterhaltungen mit HBs bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Resultat. Jetzt würde mich natürlich mal so ein Treffen mit Linzer PUAs interessieren, vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer erfahrung weiterhelfen bzw pushen um den Weg zum PUA vielleicht etwas zu beschleunigen Wäre echt klasse von euch zu hören Mfg McGigo