Lord-Montymord

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lord-Montymord

  • Rang
    Neuling
  1. So, dann will ich mich auch mal melden. Is mein erster Beitrag im Forum. Ich muss sagen, es is echt cool hier! Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht, glücklicherweise auch ziemlich gut mit sehr geringem Aufwand, deswegen hatte ich auch immer viel Zeit, um Dinge zu tun, die mehr Spaß machen, als für die Schule zu lernen. Jetzt mach ich Zivildienst im Rettungsdienst. Das kann ich jedem empfehlen, macht verdammt viel Spaß, ist interessant und man lernt auch was fürs Leben. Zu meinen Hobbies gehört viel Sport: -Judo seit 5 Jahren -Krafttraining (nur privat, kein Fitnesstudio) seit auch etwa 5 Jahren -Joggen gehen, habe letztes Jahr einen Halbmarathon gelaufen, der ganze kommt aber auch noch ;) hab sportlich schon ziemlich viel ausprobiert und gemacht: -Handball -Karate -Leichtathletik -Tennis -Eishockey -Akrobatik/Parcour (leider nicht so intensiv, weils bei mir in der Region nich so gute Möglichkeiten zum Trainieren gibt, bzw. ich die noch nicht gefunden hab) Seit etwas mehr als einem Jahr bringe ich mir E-Gitarre bei, hab vorher lange Klavier gespielt. Mit Freunden drehe ich ab und zu Kurzfilme, das is ne richtig coole Sache, nur immer ziemlich aufwendig und kostspielig. Freut mich übrigens, dass hier recht viele geschrieben haben, dass sie auch Filme machen :) Was ich auf jeden Fall noch machen möchte in meinem Leben: -Surfen lernen (am liebsten auf Hawaii) -Flugzeug oder Hubschrauber fliegen lernen (schon immer ein Traum von mir) -einen Pyrotechnikerschein machen, Feuer fasziniert mich einfach -beim Studium ein Auslandssemester in den USA Ich kann jedem nur raten, viel zu reisen. Bin leider selbst noch nicht so arg weit rum gekommen in der Welt, aber wenn ich verreist bin, dann wars immer toll :) Ist auch gut fürs Selbstbewusstsein, wenn man in nem fremden Land mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist, in ner anderen Kultur und Sprache, und es trotzdem irgendwie schafft, über die Runden zu kommen. Ein Urlaub in Amerika war für mich da ziemlich prägend, das waren vier Wochen die wirklich mein Leben verändert haben. Und falls ihr die Chance habt, für ein paar Wochen einPraktikum in irgendeinem wenigstens halbwegs interessanten Beruf zu machen, dann tut dass, auch wenn ihr schon vorher wisst, dass der Beruf nicht dass ist, was ihr wirklich wollt, es gibt einem einfach mal noch ein paar andere Perspektiven.