Dagan

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dagan

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn Du Deine mündliche Leistung verbessern willst, dann schaue Dir so viel wie möglich auf Englisch an und sprich. Eventuell moderne Theaterstücke rezitieren. Ansonsten halt wirklich viel lesen, wobei Du natürlich aufpassen musst dass Du kein written register in der gesprochenen Sprache nutzt. Eventuell noch mehr Synonyme zu Deinen bekannten Wörtern lernen und anwenden. Vielleicht schreibst Du auch mal wortwörtlich auf was Du im englischen sagst und überlegst Dir ob es passt? Meine Mitbewohnerin - Muttersprachlerin - meint, dass Deutsche gerne mal die Artikel vergessen oder zu lange Sätze bilden und sich am Ende verhaspeln. Frei nach dem Motto: "Nach Fragmenten ein Komma, nach Sätzen ein Punkt."
  2. Dagan

    Hannover LAIR

    Komme ziemlich sicher. Derzeit allerdings ohne Handy, deshalb einfach um viertel nach fünf an der Uhr. Ich erkenn Chris schon.
  3. Dagan

    Hannover LAIR

    Ich schau vielleicht am Donnerstag vorbei, aber ohne Garantien.
  4. Habe die Überweisung gerade in den Äther geschmissen. Schaue zu selten ins Forum, definitiv. :) Sehen uns dann spätestens am 21.
  5. Ich komm' auch. Geld geb' ich Euch wenn ich Euch das nächste Mal in der City seh'; oder ich überweise es eben.
  6. Mit Rasierern, die du auf verschiedene Stufen einstellen kannst.