a-effect

Elite Player
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über a-effect

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

4.327 Profilansichten
  1. Sie ist heute Abend wieder bei mir, dann werde ich mal schauen ob sie für weitere Fotos zu begeistern ist :D
  2. Ich hab keine Komplexe, im Gegenteil. Dass ihr Arsch nicht scheisse ist weiss sie, aber irgendwie fehlt ihr aus meiner Sicht etwas selbstbewusstsein, auch auf Grund ihrer Grösse (1.80m); sie fühlt sich zu gross. Naja, Frauen halt. Sie ist ja eingeweiht über das hier und wir wollten beide sehen was passiert :D
  3. Hallo zusammen Meine Freundin findet ihren Hintern zu fett, zu hässlich und was auch nicht alles. (wirklich). Frauen halt. Jetzt habe ich ein Bild davon gemacht und hätte gerne eure Meinung. Ich finden den Hintern nämlich ziemlich geil. :o Hüftumfang hat sie 88 cm. Hab ich selbst gemessen. :D Also, was sagt ihr?
  4. Hallo liebe PSler Wisst ihr schon WO der Workshop stattfinden wird? Berlin ist ja gross und so... Besten Dank und viele Grüsse A
  5. Vorgeschichte: Haben gestern telefoniert und ich hab ihr erzählt was ich arbeite. Blabla is da ein Teilbereich. Sie: Haha ich hab grad eine Vorlesung zum Thema Blabla (1. SMS überhaupt die sie mir schreibt) Ich: Siehste? Hab ich doch gesagt, eine Branche mit Zukunft. Brauchst Du Nachhilfe? ;) Sie: Ich komme vor der Klausur auf Dich zurück... ;) Jetzt würd ich ihr gern was zurückschreiben was einerseits ein Neg ist, andererseits soll sie sich daraufhin auch qualiifizieren müssen. Wie wärs mit "Ich bin aber ziemlich teuer, kannst Du Dir das überhaupt leisten? ;)" ? Oder is das zu doof? :(
  6. Hallo zusammen Mir ist dieses Wochenende was eingefallen was man hier evtl. Gemeinsam zusammenstellen könnte. Und zwar geht es dabei um ein Dokument (sowas wie ein Spickzettel) für spontan-Wings und nicht-PU-Vertraute. Ich habe noch ab und zu das Problem dass ich nicht immer mit guten Leuten unterwegs sein kann und das nehmen muss was da ist. Diesen würd ich gern nen Zettel in die Hand drücken mit Sachen wie - Gute Gesprächsthemen - paar Spielchen - evtl. Paar Routinen - ganz ganz böse Gesprächsthemen Ob der Kerl dann auch zum Close kommt ist mir ehrlich gesagt eher weniger wichtig da ich nicht seine Mutter bin, wichtig is halt einfach dass er die Freundin ablenkt oder sogar bespasstdamt sie nicht quengelt. Also, was gehört aus eurer sicht auf so ne Liste? Ich bin am Donnerstag wohl mit zwei Damen unterwegs und da ich urlaubsbedingt niemand anderen als nen netten halb-AFC mitnehmen werde kann ich sogar am Freitag ein erstes Feedback zu den gesammelten Themen bringen :D Bin gespannt was rauskommt Grüße A
  7. Hallo zusammen 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen Letzten Herbst habe ich eine unglaublich geile Frau kennengelernt, aber das ist erstmal Nebensache. Ich fasse zusammen: Kennengelernt, am 1. Abend Sex 3 Tage später wieder Sex bei ihr 4 Tage später in einem Club wieder getroffen, wobei sie mich eher ignoriert hat. Händchen halten kaum möglich, küssen nicht möglich. Ich denke dass jemand auch da war der sie nicht mit nem anderen zusammen sehen sollte. Die nächsten ~2 Monate haben wir uns nicht gesehen sondern nur ab und zu bei Facebook geschrieben. Mittlerweile waren wir wohl beide wieder so weit dass wir uns sehen wollten, hatte sie im Ehefrauenframe und es lief eigentlich alles super. Ich war eigentlich ziemlich verschossen in sie, ich habe noch eine Frau mit so viel LTR-Potential kennengelernt. Bis ich an einem Samstag Abend betrunken nach Hause kam und bei Facebook sah dass sie mit nem anderen zusammen war. Hab ihr dann in meinem Delirium eine sehr emotionale Mail geschrieben und sie bei Facebook gelöscht. Daraufhin kam noch ne Mail von ihr zurück mit irgendwelchen bescheuerten Rechtfertigungsversuchen, aber darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Das war im Dezember 2010. Von da an war komplette Funkstille. Am Samstag kam aus dem Nichts ne SMS "blablabla Wie gehts dir? blabla" Blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt wieder betrunken und hab ihr ne viel zu lange Nachricht zurückgeschrieben, die sie gestern (Montag) beantwortet hat. "Mir gehts sehr gut, danke. Und nein, in der Bar war leider seit damals (unser kennenlernen) auch nicht mehr". 6. Frage/n Was will die Frau? Was soll ich tun? Oder will sie nur abchecken ob ich noch scharf auf sie bin? Obwohl sies eigentlich nicht verdient, würde ich ihr wohl ne Chance geben wollen... Hmm, schwierig schwierig. Ich hab echt wieder Brainfuck wegen der Frau :/
  8. Hallo zusammen Ich war bisher schon 6 Mal auf Mallorca und dieses Jahr stehen wieder 2 Wochen an. Jetzt stellt sich natürlich die Frage der Hotelwahl. Das Niagara ist direkt gegenüber vom Bierkönig und hat somit die perfekte Lage, eine Frau mit aufs Zimmer zu nehmen ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. Das gleiche habe ich auch im Playa Gold (Ecke Schinkenstrasse / Strandpromenade erlebt). Im Grupotel Orient wo wir die letzten 2 Jahre waren gabs da keinen Stress, aber es ist halt etwas ab vom Schuss (~3. Reihe hinter Megapark). Aktuell bin ich aufs Hotel Neptuno gestossen. Zwischen Megapark und Oberbayern, direkt am Strand, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Zimmer mit Meerblick... Aber wenn das wieder so'n Stress gibt mit Frauen aufs Zimmer nehmen macht das keinen Spass :/ Also: Was sind Eure Erfahrungen? In welchen Hotels geht das gut? Welche sind gar nicht zu empfehlen?
  9. a-effect

    Karneval für Anfänger

    Hallo liebe Kölner Freunde Ein paar Freunde und ich überlegen, am ersten Märzwochenende (stimmt der Termin überhaupt?) nach Köln zu fahren und so ;) Nun habe ich ein paar Fragen, wozu ich einfach keine guten Antworten finde. Wo müssen wir hin? Wo gehts am meisten ab? Wo sind die meisten hübschen Frauen? ;) Geht man da in Clubs oder in Kneipen oder ist das Openair oder in Turnhallen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... :o Noch was: Verkleidung. Gibts irgendwelche Regeln die zu beachten sind? Unverkleidet geht vermutlich gar nicht (und ist ja auch nicht Sinn der Sache), aber gibts irgendwo Tips und Tricks? Besten Dank im voraus für viele Tips & Tricks A
  10. Hallo zusamen Letzte Woche war ich in einem Hotel und habe dort beim auschecken eine supersüsse Receptionistin gesehen. Da jedoch viel los war und auch noch zwei Mitarbeiter von mir dabei standen, wollte ich nicht nach der Nummer oder so fragen sondern habs bei einem netten lächeln belassen und mir den Namen von ihrem Namensschild gemerkt. Da sie einen einmaligen Namen hat bin ich mir ziemlich sicher sie in Facebook gefunden haben, auch wenn sie kein Bild von sich auf der öffentlich sichtbaren Seite hat. Da ich null Ahnung von Online-Game habe: Wie vorgehen? Ziel: Date Besten Dank im Voraus und viele Grüsse A
  11. Was willst Du denn genau "reissen"? Also das mein ich ernst... Was für Frauen, Club, Strasse... Mehr Infos wären nicht schlecht.
  12. Hallo Cyborg Bekommt man die Zugangsdaten erst nach dem Workhsop oder kann man bereits nach erfolgter Anmeldung und Workshopbezahlung reinschauen? Danke & Gruss A
  13. Als ich die ersten Zeilen gelesen haben kam mir etwas Kotze hoch weil ich dachte es handelt sich hier um einen Gay-Fieldreport. :o :D
  14. Willst Du uns auch verraten wie? :o Ich hatte das mit 17/18 auch... Hab mir dann immer zuerst eins blasen lasen, während ich dann ihre Muschi bearbeitet hab ist mein kleiner Freund für Runde 2 fit geworden und dann konnte ich immer 20 Minuten und mehr. Als ichs dann mal ohne blasen probiert hab wars weg \o/
  15. So, nachdem sie mir gestern geschrieben hat haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert. Russty hatte Recht. :o Sie war massiv beeindruckt, und auch eingeschüchtert, war wohl doch etwas zu viel DHV für dieses junge Geschöpf. Ihre Freundin hat sie dann überredet sich doch bei mir zu melden. Sie ging davon aus dass ich mich eh nie nie nie melden würde wie sie sagte. Morgen seh ich sie kurz, am Freitag dann richtig. Also all fine ;) Und wenn das so läuft wie geplant gibts auch noch nen ausführlichen Field Report :o Ach ja, nachdem sie mich gestern bei Facebook hinzugefügt hat, war paar Minuten danach das zuoberst auf ihrer Wall: xxx gefällt Ich bin die Frau und du der Mann, entweder du schreibst mir zuerst oder wie schreiben heute gar nich... auf fb-sprueche.com. Da hat sie sich wohl selbst nicht dran gehalten ;)