2_Face

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2_Face

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1073 Profilansichten
  1. danke leute die ratschläge sind echt hilfreich..das einzige problem is einfach nur, dass ich nicht weiß, wie ich's genau schreiben soll oh mann; ohne scheiß..ich hör mich echt an, wie ein vollidiot, aber es war einfach bääm!!! wisst ihr was ich mein? war wie im film..voll komisch! is mir noch nie passiert..vorallem seit pu, hätt ich gar net mehr mit sowas gerechnet! deswegen is mir die sache echt ernst, weil sie als ltr sehr stark (zu 1000000%) in frage kommt.. danke für eure hilfe..ihr seid klasse
  2. 1. 25 2. 25 3. 1/2 4. KC und Sexuelle Berührungen 5. Ok, das hört sich jetz echt bescheuert an und seit Jahren ist das auch mein erster Post; aber Leute ich brauche echt eure Hilfe!!! Bitte..Folgendes ist passiert: Ich habe am letzten Abend im Urlaub ein Mädchen kennengelernt..und Nein; sie war nicht die Einzige! Aber von allen Mädels die ich im Urlaub kennengelernt habe, war sie diejenige die mich volles Rohr umgehauen hat. Wir warn leicht angetrunken, aber es kam zum KC..wir küssten und fummelten fast ne halbe Stunde bis Ihre bescheuerte Freundin unbedingt heim wollte..(es ging leider nicht, die nacht zusammen zu verbringen, also spart euch die Anklage dafür!) jedenfalls beschlossen wir uns wiederzusehn und wir tauschten nummern aus..(bzw. ich gab ihr meine, weil mein akku leer war und ich in meinem zustand nur schwer in der lage war irgendwie anders an ihre nummer zu kommen..wie z.b. zettel, sms von ihrem handy etc. also spart euch bitte auch sprüche darüber). Stand der Dinge ist, dass ich ihren Facebook Namen habe, und ihr bereits aus dem Hotel ne Anfrage geschickt hab..Soweit ich weiß, kommt sie morgen wieder, und ich möchte sie anschreiben. Allerdings weiß ich nicht wie!!! 6. Brauche dringend eure Hilfe darüber, wie ich sie am besten anschreiben könnte?? (Spart euch bitte irgendwelche dummen Sprüche über die Situation oder Dinge wie: "Nicht anschreiben!") Fakt ist: Ich möchte und werde sie anschreiben..helft mir bitte!!! p.s. was haltet ihr von "Nach unserem kurzen Intermezzo im Urlaub wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden lassen habe. Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen! Dein Ex-Ehemann, XXXX Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt"
  3. 2_Face

    DüfteMegathread

    Anayake Tomo!!!! Absoluter Lady-Killer!!!!! La Coste - Pour Homme, Wahnsinn was für positive Resonanz man dafür bekommt! Nikos Sculpture, einfach geil!
  4. Hey Leute, hab vor paar Monaten 2 Mädels kennen gelernt..Haben uns nur kurz unterhalten, und mich dann gefragt ob ich mit tanzen geh..Ich verneinte, weil ich noch was anderes vor hatte.. Vor 3 Wochen hab ich beide wiedergesehn..ham mich auch wieder erkannt..und ham uns super unterhalten..Die eine is vergeben, aber mein Target is solo..Vor 2 Wochen ham wir Nummern getauscht..Ham dann auch einen Tag paar Sms geschrieben, und danach ging nix mehr.. Hab ihr letzten Mittwoch geschrieben keine Antwort..Hab ihr heut nochma geschrieben, wieder keine Antwort..Was meint ihr?? Soll ich warten, bis ich sie evtl irgendwann ma im Club wieder seh, oder soll ich weiter nach haken?? Teln, und sowas?? Will nich needy wirken, indem ich's übertreibe.. Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.. greetz
  5. 2_Face

    beste kampfsportart

    Hey Leute.. endlich ma'n Thema für mich Wenn ihr was effektives machen wollt, ohne dem Gegner großartig zu schaden, aber gleichzeitig außer Gefecht zu setzen, dann gibt es nur eins: AIKIDO!!! Im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten, geht es bei Aikido nicht primär darum, den Gegner, durch großartige Schläge, Tritte etc. kampfunfähig zu machen, sondern die von ihm eingestzte Kraft clever gegen ihn einzusetzen..Das Prinzip ist einfach genial..Allerdings braucht es wirklich Übung..Viele Techniken sehen zwar einfach aus, bringen aber nix, wenn ihr sie nicht perfekt anwenden könnt!!!! Während meiner Zeit als ich noch in der Sicherheitsszene sehr aktiv war, habe ich Aikido sehr oft angwendet..NAtürlich gibt es auch andere Dinge, die man lernen und anwenden kann..Wenn ihr Genug PAtte habt, würde ich einen Bodyguard-Kurs empfehlen..Nachdem ich den absolviert hatte, wurden mir viele Dinge klarer, einen Gegner schnell und effektiv auszuschalten... WT(WingTsun) würde ich nicht empfehlen, da es ein relativ langwieriger und teurer Sport ist, bei dem es, meiner Meinung nach nur Ziel der EWTO ist, den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehn.. Bis man die Techniken effektiv einsetzen kann, braucht man mindestens ein JAhr, weil vorher nur Grundregeln gelehrt werden.. Stockabwehr kommt zum Beispiel erst im 9.Schülergrad..Und bis dahin, seit ihr ein Vermögen und einen HAufen Zeit los.. Kick und Thai-Boxen empfehle ich nur denjenigen, die keine Probleme, mit ihrem Schienbein haben..Weil bei diesem Sport, das schienbein, eine zentrale rolle spielt.. wenn ihr noch mehr fragen habt, was für euch das beste ist, einfach per pn melden P.S. In meinen FR's, habe ich ja schon öfter angedeutet, dass ich da relativ geübt bin, in dieser Materie
  6. Hvala brate!! Allein schon für dieses kleine Fünkchen Hoffnung, dass du mir vermittelt hast, könnt ich dich küssen Alter!!! Ich schreib dir einfach ma'ne PN, wenn's zu dem Treffen kommt, und du sagst mir, worauf ich achten soll
  7. Danke für den Tipp!!! Bin zwar jetz abgefuckt, weil ich mir sogut wie sicher bin, dass das mit ihr nix wird, aber ansonsten geht's mir gut...
  8. Diese ganze Gamerei treibt mich noch zur Weißglut!!!! Verdammter Mist..Gefühle für jemanden zu entwickeln, war das letzte was ich wollte, und jetz ham wir den Salat..Raus aus dieser LJBF-Kacke!!! Hätt ich gewusst, dass das so kompliziert wird, hätt ich gleich am ersten, spätestens am 2.Abend eskaliert.. Was soll ich denn jetz noch gamen?? Ich hab das ganze Forum auf'n Kopf gestellt, aber nix wirkliches gefunden, was ich in meiner jetzigen Situation machen sollte
  9. Meinst du?? Da sie ja meine Nummer nich hat, dachte ich ich schreib ihr erst 'ne sms, nach'm Motto: "Hey Christina, innerhalb der nächsten 2 Stunden, wird dich 'n verdammt heißer Typ, unter dieser Nummer anrufen, bei dem dir immer wieder warm um's Herz wird, und ein Lächeln auf deine Lippen zaubert..Schau ma in'n Spiegel..Er hat'S schon wieder geschafft " Was haltet ihr von sowas??
  10. So Leute..Diesma gibt's wirklich nur'n kurzen FR, dazu..Schließlich befindet sich meine Verwarnstufe auf 40 %..Muss ma runter schalten.. Samstag hab ich mich dazu entschieden doch auf den Geburtstag zu gehn, statt zu gucken, was meine HB aus'm Club macht.. Gegen 3 Uhr, ruft mich mein Kumpel an, und fragt, ob ich ihn abholn könnt.. Ich zum Club, mit meinem Auto vor die Tür, und gewartet..Geh kurz rein, um die Leute zu holn, und Seh Christina.. Hey..bla bla bla.. Ich: "Wie sieht's bei dir die Woche aus??" HB: "Wieso?" Ich: "Hier können wir ja kaum alleine sein" HB: "Aso" Ich: "Gib mir deine Nummer" HB: "Schreib auf" Ich (guck in meine Taschen..Scheiße wo is mein Handy?????): Boah..Hab mein Handy grad net dabei..Is Nadine da?? Dann nehm ich sie mir von ihr!!" HB: "Alles klar..Ruf mich einfach an" Ich: "Ok" Geh zu NAdine..Bissl gelaber..Nummer geholt.. Nadine erzählt mir noch, dass HBChristina keinen Freund will, und wenn, dann trifft sie sich mit einem, und dann sägt sie ihn eeh ab..Na toll... Jetz hab ich da'n Target, der jeder am Arsch rumhängt, und die somit die freie Auswahl hat..Dann erfahr ich, dass sie keinen FReund will..Tolle Sache... Jetz bin ich ja schon 4 Wochen an ihr dran..Hab also sogut wie kein Pulver mehr, weil ich ja wirklich schon fast alles angewendet, und fast alle Themen benutzt hab, um attraction und rapport aufzubauen..Comfort-Themen sind auch schon viele verschossen... Samstag bekam ich ihre Nummer..Und hab ihr immer noch net geschrieben..Wie formulier ich am besten die Sms..Will ihr heut nachmittag schreiben.. wegen Date, denk ich Schlittschuh laufen, oder so'n Schokofondue, mit frischem Obst..Irgendwie stehn die meisten drauf.. Wär froh, über paar Tipps
  11. So Hausey und Spurious, vorallem aber Spurious, du großartiger Sprücheklopfer...Du bist einfach nur 'n ganz riesen Schwätzer, der hier glaubt sich wie'n König aufführen zu müssen!! Halt lieber ma den Ball bisschen flacher!!!! Haste mich da verstanden??!!! Wenn du glaubst, du müsstest mir hier blöd kommen, dann lass uns ma treffen, und komm mir dann blöd, aber da biste 'ne zu große Angstbirne für..Du bist 'n Maulheld!!! Mehr net..Neuling hier, aber arrogante Postings, wie 'n Master..Biste eigtl klar da oben bei dir??? Red normal mit einem..Du bist nämlich genauso viel wert, wie alle andern..So viel erstma zu dir!!! So dann zu dir Hausey: Kritik..Welch wunderbares Wort..Deswegen heißt es auch Kritik, und nich herabwertende, erniedrigende oder beleidigende und oftmals sinnlose Bemerkungen!!!! Die können die tollen Superstars hier für sich behalten... Kritik, darum hab ich gebeten..Warum?? Weil ich mich verbessern will, und nich weil ich mir anhörn will, wie scheiße alles war, was ich gemacht hab..Dazu muss ich nur paar Minuten an das denken, was ich gemacht hab.... Das war gut, das war schlecht..Das besser machen..Das is kritik!!! Und an Trancesurfer..Was soll ich dir zu dir noch sagen?? Das, mein Freund, ist Kritik!!! Lernt von diesem Mann..Kurz, knapp, und neutral...Nehmt euch ma'n Vorbeild an dem Mann!!! So dann.. Ich geh jetz ma pennen
  12. Da kann man nur zu stimmen! Ich weiß das sich viele hier schnell persönlich angegriffen fühlen und das der Ton immer härter wird(Style/Fashion bereich lässt grüßen ) aber über sowas musst du drüber stehen, denn wenn du die leute in wirklichkeit triffst ist wieder alles anders!!! Also filter aus dem Post das heraus was du brauchst. Fertig! Lg Loldi Viele Formulierungen fand ich halt ziemlich hart..Und hatte das Gefühl, dass sie sich direkt gegen mich als Person richten! Und sowas bin ich halt net gewohnt..Schließlich gibt's keinen Grund mich anzugreifen, oder mir (salopp gesagt) "blöd" zu kommen Ich freu mich wirklich über jeden Tipp..Aber nich über Aussagen, bei denen man mich herabwertet, oder mich auslacht..Vorallem weil solche "Internet-Gangster", wenn sie mir real gegenüber stehen, immer ganz ganz kleine Brötchen backen! Jedenfalls Loldi, danke für den Rat
  13. Wenn ich schon sowas lese... komm mit, zeig mir... blablabla Pick Up ist kein Wettbewerb oder wie du es anscheinend verstehst "Streetfight/Strassenkampf" , in dem Man(n) zeigen muss wie groß sein Schw.. was für krasse Muskeln er hat und wie klein seine Gehirnzellen sind. Man kann auch nicht alles immer schön reden 2_Face, entweder du bist kritikfähig, nimmst eventuell die Ratschläge der Community an oder bleibst ewig auf dem gleichem Level. Zu der Aussage mit dem Respekt erspar ich mir die Einzelheiten deiner Field Reports. Genau das is's, was ich meine Herr Komiker Blub!!!! Anstatt wieder so'ne scheiße in meine Aussagen hineinzuinterpretiern, und gleich zu versuchen wieder auf einer negativen Streitebene mit mir zu kommunizieren, könntest du dir auch einfach ma, die ein oder andere antwort verkneifen, bzw, dir ma anschauen, wie andere leute hier dinge formuliern!!! In meinem 1.Satz des FR, bedanke ich mich schon im voraus für konstruktive Kritik! Aber für mich hören sich manche Dinge nicht wie Kritik, sondern, sondern einfach nur wie Beleidigungen an..Ich fühle mich als würdet ihr euch über mich lustig machen..Und da hört bei mir der Spaß ganz schnell auf..Und zwar ganz schnell... Redet anständig mit mir..Denn ich, tu dasselbe mit euch auch!!!! Also dann.. cya
  14. Soll ich dir was sagen Multisaft?? Du warst wirklich der einzige, den ich nich ma im geringsten gemeint hab!!! Ohne Mist, deinen Beitrag fand ich echt cool formuliert.. Ich werd wirklich leicht aggressiv..Muss das auch ändern.. Hiermit bitte ich dich um entschuldigung, wenn wir uns da missverstanden haben Warst nämlich einer der wenigen, mit deren Beiträgen ich wirklich was anfangen konnte!!!