RussianStyle

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RussianStyle

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    selbstentwicklung, frauen
  1. RussianStyle

    gelöscht!

    [gelöscht]
  2. moin, ich stimme euch zu 100% zu. ich bin (fast) 17 jahre alt. in meiner altersgruppe kann ich mir keine party ohne alkohol vorstellen. eine party ohne, ist keine. zu dieser zeit können jugendliche ohne drogen nicht mehr entspannen oder feiern. so traurig es klingt; "ohne alkohol ist es doch langweilig". nach diesem thread bin ich nachdenklich geworden. sicherlich wird man komisch angeschaut, wenn man nichts trinkt aber ist dies nicht einerseits auch ein guter nebeneffekt für einen PUA? "am wochenende wird gesoffen!" "endlich wochenende!" eigentlich ist es die sucht, die einen soweit geritten hat. auf jeden fall ist nicht-trinken besser als trinken. am besten trinkt man nicht, nicht weil man es nicht verträgt, sondern weil man es nicht nötig hat. sehr schwer, wenn man russe ist und gerne die gesellschaft antreibt. man sollte sich vor jedem ausgehen entscheiden, ob man lieber mit kumpels ordentlich einen draufmacht, oder ob man lieber "trocken" sargen geht. am liebsten würde man ja die beiden sachen miteinader verbinden aber da das nicht geht, brauche ich nicht weiter zu erleutern. Fazit: nicht alles lässt sich kombinieren.
  3. richtig, genau so sehe ich das auch! PU ist nicht nur dafür da, um frauen ins bett zu bekommen, sondern auch um seine kommunikation und sein selbstwertgefühl zu verbessern! im gegensatz zu dir, liegt meine schwäche nicht darin, frauen zu approachen, sondern daran, das gespräch nach dem öffnen interessant weiter zu führen, um die HB für sich zu gewinnen. das aber, kann man nicht irgendwo rauslesen und einprägen, das muss man durch training erlernen. besonderst wenn man kein "natur-alpha" ist, wird die sache da ein bischen komplizierter. PS: wie siehts eigentlich aus, ist hier jemand noch am start, der nächste woche auch ferien hat? mfG
  4. moin erstmal, bin der Sergej, komme auch aus hamburg :) leider habe ich keine/n wing/s, von daher wäre noch so ein "gemeinsames sarging treffen" genau richtig würde mich aber auch freuen, wenn man sich davor ein bischen kennen lernen würde. auf jeden fall ein sehr harter neg, hat aber style :D grezZ
  5. geiler spruch! auch gut: wenn man das selbe gefragtt wird, sagt man dann "ich lebe auch nicht hier, bin hier nur geschäftlich".
  6. RussianStyle

    Kartentrick

    würde gerne diesen trick auch sehen. doch leider kann ich ihn nichts finden... ist jemand schlauer als ich?
  7. RussianStyle

    Suche Münzentrick

    hm, verstehe das nicht ganz. kann man den nicht einfach von unten auf den handrücken hauen, sodass die münze hochfliegt und man sie dann fängt?