cr4ck3r

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cr4ck3r

  • Rang
    Neuling
  1. Hi zusammen, ich (29) treffe mir zur Zeit mit einer HB (25), da würd mich mal eure Meinung dazu interessieren: Also: Als ich zum KC nach dem dritten Date bei HB ansetzte, fragte sie mich, ob ich gerade mehrere Frauen Date und ich habe ihr gesagt, dass ich aktuell keine weiteren Frauen treffe, da man sich aus meiner Sicht einfach irgendwann entscheiden und sich auf eine Frau fokussieren muss. Ihre LMR war daraufhin verflogen und es folgte der KC. Trotz KC wusste ich, dass ich in dem Moment als ich den Satz ausgesprochen habe, an Attraction verloren habe. Es folgte was kommen musste: Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie ihr das alles zu schnell geht - ich habe das recht gelassen C&F weggewischt. Das darauffolgende Date war am nächsten Tag, mein Game war gut - stark auf Attraction ausgerichtet und sie war recht anhänglich und es gab intensive KCs. Im Anschluss haben wir mehrmals telefoniert und hatten gute Gespräche, allerdings komm ich aktuell nicht weiter - würde gerne weiter eskalieren, allerdings will sie jetzt nach 1 1/2 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben lieber mittags spazieren gehen als zusammen zu kochen - da wird das natürlich schwierig. Habe ihr jetzt gesagt, dass ich mittags keine Zeit habe. Für mich fühlt sich das trotz einiger IOIs im gestrigen Telefonat so an als rutsche ich ins LJBF-Land. Denkt ihr ich kann das Ruder noch rumreißen? Wenn ja, wie? Gruß
  2. Also nach 1 1/2 Monaten kann ich sagen: das war's mit ihr. Sie hat wieder einen Freund. ;) Der Freeze war trotzdem richtig.
  3. Keine weiteren Fragen, ich werde berichten. ;) danke für die Hilfe.
  4. Klingt nachvollziehbar Dark_Side, sie hat jede Menge Orbiter, dachte eigentlich das ich keiner davon bin.. scheine aber tatsächlich abgedriftet zu sein. Ich schätze, dass sie nach einigen Tagen eine Kontaktaufnahme versucht, wahrscheinlich kein Invest, sondern eher wie es mir geht. Einfach ignorieren oder was ist dein Vorschlag? Wird sie das nicht negativ auffassen und genau deswegen von weiterer Kontaktaufnahme insbesondere Invests absehen?
  5. Hallo Jungs, ich (25) habe seit einigen Wochen Sex mit einer recht hübschen Frau (23), die mir schon beim ersten mal Sex gesagt hat, dass nicht oft mit den gleichen Männern schläft, da die Sache ansonsten zu intim wird. Ich habe das ganze natürlich für einen Shittest gehalten und das ganze mit C&F weggewischt. Ich bin mir sicher das sie neben mir noch weitere Typen hat, mit denen sie Sex hat, das hat sie mir sogar indirekt deutlich gemacht. Gut, der Kontakt wurde intensiver und wir hatten bisher vier mal Sex... danach wurde aus persönlichem Kontakt aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits für zwei Wochen nichts mehr. Habe sie danach Zuhause besucht und es gab einen kurzen KC, wir hatten eine starke Bindung und die Attraction war riesig zwischen uns, beiderseits gab es schon Andeutungen von Verliebtheit. Ich war dann mit einer Freundin im Kurzurlaub... Sie wusste das natürlich, ich habe offen gehalten, ob was mit ihr läuft. Der Kontakt wurde ihrerseits weniger. Davor war das ganze deutlich herzlicher, sie meinte öfters sie vermisst mich etc. Relativ wenig Shittests. Wir hatten danach einige Tage keinen Kontakt (was ungewöhnlich ist, da der Kontakt davor täglich bestand), bis ich mich wieder bei ihr meldete. Von der Herzlichkeit war wenig zu spüren, es war als stünde ich wieder am Anfang. Möglicherweise wurde ihr das ganze auch zu "intim". Sie meinte selbst das sie mich nah an sich ran lässt, näher als sie das für gewöhnlich macht. Die nächsten Tage wurde ausschließlich der Kontakt über mich initiiert. Sie wollte sich mit mir in einer Bar treffen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich heute Abend dort bin. Sie hat das ganze dann aber für einen "spontanen Besuch in einem anderen Ort" gecancelt, wünschte mir aber einen schönen Abend. Mir war klar, was das heißt. Ich habe ihr dann erzählt was ich für einen traumhaften Abend mit den Mädels mit denen ich unterwegs war hatte und lies das Ende offen.. Die Attraction scheint seitdem wieder zu steigen, der Kontakt geht nun auch wieder von ihr aus, trotzdem spielt sie wieder sehr intensiv ihre Spielchen und Shittests. Zunächst war mir nicht klar, worauf ich aus war... aber mittlerweile ist mir klar, als Fuckbuddy wäre sie die perfekt. Wie erklärt ihr euch das Verhalten? Sie lässt mich körperlich und emotional nah an sich ran, hat nebenbei aber Sex mit anderen Typen, wird plötzlich distanziert und fängt wieder extrem an mich zu testen? Wie krieg ich sie dazu, sich auf eine FB einzulassen?
  6. Danke für die zahlreichen Antworten, ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Es geht hier nicht um normalen High Drive. Wenn ihr Wunsch der einzige wäre, 4x am Tag zu vögeln, hätte ich garantiert keinen Beitrag eröffnet. Sie steht auf Gangbang, DP, Pornos drehen und BDSM.
  7. Also Jungs, habe seit einiger Zeit eine Frau am Start die wirklich verrückt nach Sex ist und mich in dieser Hinsicht voll erfüllt. Es läuft auch gut, sie taugt definitiv zu einer FB, ich frage mich nur ob sie auch für mehr taugt... allerdings kann ich sie nicht einschätzen, mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Also: Sie ist intelligent, witzig, sportlich und wirklich verrückt nach Sex. Es kann ihr nicht ausgefallen genug sein. Ich bin in dieser Hinsicht wirklich aufgeschlossen, aber sie lebt ihre Sexualität fast zu hemmungslos. Mir fehlt die weibliche Zurückhaltung bei ihr, das Engelchen, das schlechte Gewissen. Ich kann sie absolut nicht einschätzen, sie hat Angst Gefühle zu zeigen, verletzt zu werden. Auf der anderen Seite lebt sie ihre Sexualität so extrem aus. Das ganze ist ja erstmal kein Widerspruch, aber für mich passt dieses mädchenhafte Verhalten nicht zu dieser krassen ausgelebten Sexualität. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Irgendwelche Tipps? Danke VG cr4ck3r
  8. Gute Idee raam, so werd ich das angehen. Danke.
  9. Ich kann das gar nicht abschätzen ob sie wirklich LSE ist. Möglicherweise ist sie das. Sie schrieb mir mal zusammenhanglos (in dichtem Zustand), wie scheiße alle Männer sind. Mir fehlt für die Einschätzung allerdings einfach der persönliche Kontakt. Du hast recht, bei einem persönlichen Treffen könnte ich das mit dem gemein sein bestimmt so machen. Ob das gemein sein über SMS aber überhaupt richtig rübergebracht werden kann bezweifle ich allerdings.
  10. Hi, kurz zu mir: Kenne PU seit mittlerweile einem Jahr und bin wohl kein voller Anfänger mehr. Die meiste Zeit nehme ich Mädchen von Discos mit Nachhause und habe auch immer mindestens eine FB am laufen. Die Frau bringt mich allerdings ungewollterweise zum nachdenken. Sie: 19J, HB8 Ich: 21J Zur Vorgeschichte: Kennengelernt habe ich sie in einer Disco, kurz angelabert wo wir gegangen sind und die Nummer abgestaubt. Zwei Wochen später habe ich sie wieder getroffen, sie arbeitet in einer Disco hinter der Bar, dementsprechend war natürlich eine Eskalation so gut wie ausgeschlossen. Sie schrieb mir irgendwann um 4 Uhr das sie nun fertig mit arbeiten is und wo ich bin. Da war ich allerdings schon woanders, mit einer anderen. Das eigentliche Problem ist nun eigentlich das ich sie fast nie ans Telefon bekomme (unter der Woche), ich habe sie schon ein paar mal angerufen. Sie ging zwei mal nicht hin, entschuldigte sich nur per SMS und dann kam ein Freezeout meinerseits. Sie fragte am nächsten Tag per SMS ob ich sauer bin. Ein Tag später habe ich die SMS beantwortet, ich war beschäftigt usw. Anrufe von ihr kommen allerdings jedes Wochenende. Wir hatten schon längere Telefonate Nachts, zwischen Samstag und Sonntag. Sie ist dann aber meist angetrunken. SMS schreibt sie mir täglich mindestens 5 Stück, wir haben wirklich einen regen SMS Kontakt. Telefonieren allerdings kaum. Ich weiß das ich sie per SMS niemals verführen kann, deshalb möchte ich die nächste Stufe gehen. Sie allerdings lässt das nicht zu. In einem Telefonat habe ich ihr auch schon angeboten sich mit mir am nächsten Tag zu treffen. Das hat sie dann am nächsten Tag aber per SMS abgesagt. Weiteres Vorgehen? Freezeout? Ihr sagen das ich nur noch telefonisch zu erreichen bin? Andere Tipps? Danke Gruß cr4ck3r
  11. Hallo liebe Freunde, ich habe wieder einmal eine Frage an euch. Gestern nach nem netten Abend (viel EC, Kino, etc.) mit etwas Alkohol habe ich zum ersten mal meine beste Freundin geküsst. Es ging eindeutig von mir aus. Nach dem Kuss meinte sie sowas das es nicht richtig wäre und das wir ja nur befreundet sind. Ich habe gesagt das ich es wollte. Sie hat mir dann versucht klar zu machen das sie ja nur an einer Freundschaft interessiert ist, das habe ich bestätigt. Ich habe ihr gesagt das man nie wissen kann was daraus wird, aber im moment denke ich wie sie. Weiter hat sie mir vorgeworfen sie nur auszunutzen, weil sie betrunken ist, das habe ich mit etwas C&F vom Tisch gewischt. Nun ist die Frage, wie krieg ich sie vom best friend zu mehr. Ich habe mir den Thread "wie kriege ich meine beste Freundin" durchgelesen. Der stoppt allerdings genau an meinem Punkt. Was ist also wenn die Frau nur an einer Freundschaft interessiert ist und es auch sagt, das sie nicht mehr will? Wenn sie nicht meine beste Freundin wäre und ich sie nicht zu mehr kriegen würde, würden sie vermutlich viele nexten, allerdings geht es hier auch um eine Freundschaft. Game as usual? Habt ihr Tipps?
  12. Hallo liebe PU-Community, nun auch meinen ersten FR zum Thema OG. Meine Messages im Studi abgecheckt, sehe ich das eine HB8 mein Profil besucht hat. Ich kenne sie nicht, aber sie gefällt mir. Mein erstes Ziel ihre Nummer. Folgender Dialog kam dabei heraus: Den Opener habe ich vor einigen Tagen mal gelesen, natürlich gleich mal ausprobiert. Ich: Bist du selbstbewusst genug für ein ernstgemeintes Kompliment? Sie: Schieß los ;) Ich: Du bist also selbstbewusst genug, du fängst an! :) Sie: Okay.. Mein ernst gemeintes Kompliment: Gute Masche, mal was anderes! Ich: Danke, jetzt bin ich dran: Gut drauf reagiert, jetzt bist du mir sympathisch :) Bist du auch spontan und mutig genug? (Ich dachte mir schon er geht in die Hose, aber das tut dem Gespräch keinen abbruch) Sie: Kommt drauf an auf was? Ich: Schreib deine Handynummer hier rein und drück auf abschicken :) Sie: Das hat nichts mit spontan zu tun sondern mit Vorsicht. Deswegen nein! Ich: Ging ja jetzt auch etwas flott, geb ich zu! :) Haste denn sowas wie ICQ? (Ich weiß => Textkommunikation ist Kontraproduktiv, in diesem Fall aber die einzige Option) Sie: Hm.. So mutig bin ich dann mal. xxxxxxxxxxxx Nach 15 Minuten chatten habe ich ihr nahegelegt zu telefonieren, es würde die Sache erleichtern. Sie hat mir ihre Nummer dann gegeben, wir haben eine halbe Stunde über alles mögliche geredet. Sie war bei ihrer Freundin, sie habe ich auch immer etwas in das Gespräch eingebunden. Irgendwann habe ich sie nach einem Date gefragt, sie willigt ein, wir gehen was trinken. Übermorgen. Ihre Freundin (auch HB8) kommt aber mit. Wohl oder übel (Das weiß ich nicht so recht :)) habe ich eingewilligt. Ich weiß das wird ein harter Brocken, zwei HBs ich allein. Bin gespannt wies weiter geht!
  13. Nimm die Kritik von FastLane ernst. Seine Antworten sind teilweise hart, treffen aber genau den Punkt. Von diesem Mann kann man vieles lernen. Du solltest genau das tun was er sagt. Lies dich ein, das ist das wichtigste. Bald wirst du seine Kritik nichtmehr als respektlos empfinden sondern als gute Hilfestellung auf deinem weiteren Weg!
  14. Willst du sie layen bist du einfach weiterhin 22. Erschaffe die Realität die du willst :)
  15. Danke Jungs, wertvolle Beiträge hier immer. Ich hab mich gestern wieder mit ihr getroffen und sie wieder gelayt. Es kam mir so vor, als würde sie meine Meinung "adaptieren". Ich habe ihr nochmal gesagt das ich das nicht von heute auf morgen entscheide. Nun fing sie damit an das sie ja eigentlich gar keine lust auf einen Freund hat und auf den ganzen Stress und auch erstmal Solo sein will, ein Freund wäre natürlich wiederrum trotzdem schön und sie hat mich echt gerne. Natürlich würde sie sofort mit mir eine Beziehung eingehen. Ich denke ich bin auf einem guten Weg, die Tipps hier im Board sind wirklich Klasse! Allerdings sagte sie auch sie wüsste nicht was sie von mir halten soll. Sie hat mir gestern gesagt sie hat mich gern, daraufhin habe ich gelächelt aber nichts weiter gesagt und das thema gewechselt, da ich so wohl wieder in das Beziehungsthema gerutscht wäre. Das mit der C&F-Antwort wäre vermutlich besser gewesen? Kannst du das erläutern?