go4it

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über go4it

  • Rang
    Herumtreiber
  1. würde mich auch mal freuen die alten (und neuen) gesichter zu sehen, wann ginge denn mal wieder was? :)
  2. go4it

    Wolfsburg / WOB

    ich nicht, du darfst sie mir aber gerne einmal vorstellen ;)
  3. tauscht doch am besten handynummern via PN aus, dann wirds auch was ;)
  4. meld dich doch mal bei mir ;) facebook oder handy müsstest ja haben or? :P
  5. zu der zeit bin ich gerade in hamburg :P
  6. jungs 19 uhr is bei mir max, wenn wir noch bisschen labern wollen!
  7. jungs lass mal kaffe trinken gehen, freitag 16 uhr, treffen vor alex. kann leider nicht arg viel später, da ich abends weggehe und auch noch einmal schlafen muss und sonst eigentlich quasi keine zeit habe. wer hat bock? ;)
  8. go4it

    Suche Wing!

    kann auch nicht :(:(:( . . bin in berlin
  9. go4it

    let´s go Clubbing!

    persönlich nicht, hab aber bisher nur gutes von freunden drüber gehört. außerdem is von ner guten freundinn der vater manager, also geht dahin ;D
  10. mainstream, wie man so schön sagt, also house/electro und bisschen trance war heute auch dabei
  11. go4it

    let´s go Clubbing!

    bin auch da, is schließlich abi party von meiner schule