Hotstepper

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hotstepper

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

496 Profilansichten
  1. Füchse sind doch gar keine Rudeltiere. Hochverehrter Fuchs, es wird Zeit, dass das Beutetier in den Fuchsbau geführt wird um dort genauer inspiziert zu werden. Erbitte danach Status-Update hier im FuchsFachSeminar kurz FFS. Verbleibe mit pelzigen Grüßen, ein befreundeter Bewohner des Waldes. Ich bin absoluter Fuchsfan!!!! Ich glaube beim Fuchs ist es wie bei der Vuvuzela, hate it or love it!
  2. Mann oder Maus? Selbstständig oder Pussy? erste Seite bei google.... http://www.shoes.co.uk/mens/frank-wright/f...79400201/brown/ Definitiv Maus und Pussy! Vielen Dank für den Link
  3. http://www.zalando.de/frank-wright-woodgat...zw-0005-99.html Die Schuhe hätte ich gerne, sind jedoch leider in meiner Grösse ausverkauft. Kennt jemand noch einen anderen Shop wo man die bekommt? Ich suche weiterhin keine MEINUNG zu den Schuhen, da ich selber weiss, was mir gefällt ;) Danke schonmal im Vorraus!
  4. Hotstepper

    Die richtige Armbanduhr

    Wisst Ihr wo man diese Uhr noch bekommt? Beste Grüße und Danke!
  5. Hotstepper

    Selbstständig

    Das ganze hat zwar wenig mit PU zu tun liest sich aber genial. Ziehe jetzt selber noch ein wenig los und fühle mich nach dem lesen gut. Respekt!
  6. Hi, ich bin auf der suche nach einer sportlichen schwarzen Herrenuhr. Angetan haben es mir die Modelle von Tag Heuer, speziell die Carrera Modelle. Leider ist es mir grade nicht möglich 2000€ für eine Uhr auszugeben und suche nun nach etwas preisgünstigeren Alternativen. Hier sind einige der Uhren die mir gefallen, vielleicht fällt euch ja etwas ein wenn ihr die Bilder gesehen habt. Ich bin um jede Idee dankbar, jedoch bin ich NICHT an Uhren interessiert die mehr kosten als mein Auto. Also bitte keine Grande Complication posten. Beste grüße und vielen Dank!
  7. Trägt hier jemand Boxfresh sneaker? Wenn ja, wie die so aus? Sind die sehr schmal oder passen die auch Menschen mit breiteren Füßen? Nimmt man wenn man eine halbe Größe trägt eher das nächst größere oder das nächst kleinere? Danke sehr.
  8. Reggae, Dancehall und alles karibisches gibts bei www.raggakings.net
  9. Viele der "Reports" hier halte ich für schlecht geschrieben und größtenteils primitiv ABER dieses hier ist ein Genuss. Schön dran geblieben an der kleinen nachdem sie dich so viele male abgewiesen hat und die Belohnung haste dir mehr als verdient! Hut ab