rocky_IV

Elite Player
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rocky_IV

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/08/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Weingarten

Letzte Besucher des Profils

2298 Profilansichten
  1. Sie ist 23 und die Teamleiterin, hab ich heute im Gespräch erfahren.
  2. 1. *grrr mädel ist seit 4 Wochen vergeben... 2. *freu sie mag meine gesellschaft Im gute gefühle und ein Lächeln erzeugen scheine ich garnicht mal so untalentiert zu sein... Es ist noch nicht aller Tage abend.
  3. Hi Jungs, ich hole mal meinen alten Post wieder hoch. Ich gehe jetzt schon lange in die Bäckerei... Heute morgen habe ich mich jetzt eine weile mit der Verkäuferin unterhalten. Ging ganz zufällig. Sie ist nicht "nur" verkäuferin in dem Laden, sie ist irgendwie Teamleiterin habe ich erfahren. Da ein Zettel/Flyer auslag dass irgendjemand seine Katze sucht...war ein weiteres Thema Haustiere... Sie hat zwei Katzen... Aber ich tu mir wahnsinnig schwer...auf die privaten Themen zu kommen/überzuleiten die ich an sich gerne hätte. Also sprich Telefonnummer und Date. Was mir aufgefallen ist, also bei mir selbst...Auf den Namensschildern der Verkäuferinnen steht der Nachname... aber ich spreche sie mit "Du" an. Bin etwas verunsichert ob das OK ist. Na ja immerhin weis ich jetzt dass sie Haustiere mag. Und dieses Jahr auf Fastnacht war. Und dass sie Teamleiterin ist. Über Äusserlichkeiten soll man ja keine Komplimente machen. Denn auffällig ist sie hat eine Brille die ihr gut steht und sie hat Sterne hinterm ohr ein stückweit den hals runter tatoviert. Weiter ist mir aufgefallen dass sie keinen ring trägt...muss zwar nichts bedeuten, da es auch sein kann dass dies arbeitsbedingt ist aber egal. Würde mich freuen wenn sich jemand berufen fühlen würde weitere tipps zu geben. Gruß rocky
  4. danke schonmal für die tipps... bin selbst mal gespannt... Namensschild gucken und ansprechen gefällt mir gut, da ich schon weis, dass sie keinen Allerweltsnamen hat. Als ich gestern da war hatte sie ein von der arbeit schmutziges T_Shirt an. Vieleicht versuche ich auch das als aufhänger zu nehmen... Bin natürlich für weitere ideen dankbar.
  5. Hey Jungs, ich bin zwar schon um einiges weiter mit meiner Ansprechangst. Wo es derzeit noch hapert ist z.b. wenn ich irgendwo bin und mir eine Angestellte irgendwie ins auge fällt. Beispiel: Wir haben im Ort einen Rewe mit Bäckerei... Da ist eine recht süsse Verkäuferin ich ge da gerne hin.Ich nehme mir vor sie anzusprechen. Ich freu mich jedesmal ... Ich geh auf den Laden zu...mit dem Vorsatz irgendein Gespräch anzufangen. Dann geh ich rein...Brot XY bitte...bezahle...bedanke mich...und gehe... Und jedes mal ärgere ich mich wenn ich raus bin. Ich finde aber keinen richtigen Aufhänger... Wer hat Tipps? Gruß Andreas
  6. Hey Kollegen, keine Ahnung ob das hier schon für einen Fieldreport reichen würde. Wenn ja bitte in die Kategorie verschieben. Ich stells erstmal unter Erste Schritte ein... Heute hatte ich eine (Ex)"Freundin" da. zum DVD gucken. Wir haben einen schönen Film gesehen. Welchen gibts nur auf Mailanfrage...Aus Datenschutzgründen *lol Der Abend an sich war recht gelungen. Zuerst sass sie völlig am anderen ende der Couch. Irgendwann ab 1/3 des Filmes habe ich dann mit KINO angefangen. Erst leicht immer wieder die Hände und Schultern berührt, Ab der Hälfte des Filmes sie zu mir her gezogen umarmt. Unterarminnenseiten gestreichelt. Gegen ende am Hals geküsst und unterm T-Shirt rum gemacht. Dumm war nur, dass ich zu vorsichtig und langsam war. Ich hätte vermutl. viel früher mehr Kino fahren können und müssen um sie auf die Matte zu kriegen. Ausser ein wenig rumbalgen war leider nach Filmschluss nix zu holen, obwohl ich dann eben (zu spät) versucht habe aufzudrehen. Kussversuche scheiterten... Na ja, als sie ging hab ich noch einen ganz zaghaften Kuss bekommen. Jetzt ist sie nach Hause gefahren...schade. Aber ich glaube mit etwas mehr routine wirds besser. Danke auch an Eminenz. Auch wenns dieses mal nicht gereicht hat. Die Infos aus dem Premium Escalation Training waren sehr hilfreich. Keine Erfolgsgarantie, aber ich bin viel selbstbewusster und zielsicherer ran gegangen als es bisher für mich üblich gewesen war. Ich glaube wenn ich das was vor DVD abend kommt noch gut hin bekomme...also Ansprechen, Nummer kassieren, oder im Club so viel attraction erzeugen dass ich die Nummer in trockene Tücher bringen (sie nach Hause mitnehmen) kann...dann wird das was... Meine Erfahrung heute, die ich als Anfaänger euch wirklich ans Herz legen möchte. Beim Kino NIE zögern. Wars zu schnell könnt ihr denke ich oft einfach neu kalibrieren und etwas zaghafter nochmal ansetzen. Seit ihr zu Langsam...siehe oben... Manöverkritik erwünscht... Wie war das,...Liebe PUAs ihr kennt den Deal...Mann + Frau + Date = Sex so oder so ähnlich kanns laufen. Heute ist nicht alle Tage...ich komme wieder, keine Frage.
  7. Genialer Workshop, auch wenn er an sich für mich persönlich zu früh war. Ich muss noch mehr an den Grundlagen und vor allem am sogenannten Inner Game arbeiten um vieles umzusetzen. Aber für alle die schon etwas mehr Erfahrung haben.... Kann ich den Workshop empfehlen. Ihr werdet danach auf viele Dinge viel genauer achten...LOGISTIK....usw. Ortswechsel...usw...
  8. Hi zusammen... auch ich schreibe mal meinen Review bzw. meine Eindrücke hier nieder, auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde. Ich bin mit Bedenken zum Workshop gefahren. Hatte überlegt oh jeh, auf was habe ich mich da eingelassen. Und wasfür Menschen werde ich da treffen... Und...ich war Positiv überrascht. es waren durchweg super sympathische Typen. Es herrschte sofort ein angenehmes und entspanntes Klima. Ich war,...oder besser gesagt ich bin beeindruckt. Ich bin beeindruckt von der angenehmen Stimmung, von den Teilnehmern die sich immer gegenseitig unterstützt haben und vom Trainer/Co-Trainer Team. Ich für mich habe Grundlagen vermittelt bekommen und konnte schon einiges während des Workshops und auch in den wenigen Tagen danach umsetzen. Klar ist für mich aber auch geworden, dass das spiel aus mehreren Teilen besteht. Praxis bedeutet einfach Übung...Übung...Übung um Routine in Ansprechsituationen und Gesprächssituationen zu bekommen. Hier ist der Workshop super geeignet Ich selbst muss noch ganz stark daran arbeiten mein Inner game besser zu gestalten....aber das hat andere Gründe... Aber ich Quatsche zu lange drum herum... Wenn ihr überlegt einen Einstieg in die Materie PU zu machen und dies über einen Workshop tun wollt ist der Workshop genau richtig. Auch wenn ihr euer Grundlagen know how auffrischen wollt ist der Workshop richtig. Ich bin mir sicher, wenn ihr zum Workshop geht werdet ihr danach sagen. SUper Wochenende gehabt Viel gelernt. Tolle neue Ansichten und Perspektiven Kennengelernt. Und viel Spass gehabt!!! Also Klare Empfehlung...
  9. Danke erstmal dass du mir viel Spass wünschst... Zum Thema Bücher...Klar habe ich schon das eine oder andere Buch gelesen... Aber die Umsetzung klappt nicht so richtig. Zum örtlichen Lair... Ist es OK wenn ich meine drei Jahre alte Tochter freitag abends zu euch ins Lair mitbringe? Ist glaube ich etwas ungeschickt, oder? Derzeit gehen die Mamawochenenden nur Sa und So alle 14 Tage, und ich finde das gut so, da ich die Zeit die ich mit meiner Tochter verbringe liebe (bin alleinerziehender Papa...). Für mich soll der WS einfach was großes sein, den Alltag und den Rythmus mal Kkomplett brechen. Es mag sein, dass ich das zeug nie brauche, Es mag sein, dass ich dort hin fahre und merke, die Menschen dort liegen mir nicht. Zuerst war ja der Silver WS geplant...um die Szene kennen zu lernen... Aber na ja. wer weis für was es gut ist. Und mit dem Karlsruher Lair...bzw. PUs aus der Region werde ich gerne mal was machen, kein Thema. Nur Freitags ist im Moment nicht drin, weil meine größte Liebe, meine Tochter absoluten Vorrang hat. Thema CO2 oder Burgfest.... Die Überlegung CO2 entstand weil der Event zum Premium Escalation Training passt. Sollte nichts los sein, bin ich aber flexiebel
  10. Hi Jungs... eigentlich wollte ich bei PS den Silver nächstes Wochenende machen um einen Einstieg in die Thematik zu kriegen... Da mir das meine Exfrau mit Terminverschiebungen durcheinandergewirbelt hat habe ich mich gerade entschlossen den Einstieg...dieses Wochenende zu wagen...und das wissensfeld etwas von Hinten aufzurollen... Premium Escalation Training Stuttgart... 22/23 Mai 2010 Bin mal gespannt wie das als absoluter Neuling in der Materie PU klappt. Ist sonst noch jemand aus Karlsruhe dabei? Gruß rocky PS: Samstag abend will ich dann im CO2 Testen...
  11. Schuldig im sinne der Anklage! Ich weis. Und genau deshalb bin ich hier. Um aus der Nummer in die "richtige" Richtung raus zu kommen. Warum ich sie will? Weil sie meine Kriterien für eine passende Partnerin erfüllt. Also gleich mal um das richtig zu stellen, ich bin mir sicher, da draußen laufen noch einige rum, die diese Kriterien erfüllen, aber wenn mal ein Gedanke im Kopf ist benötigt man energie um diesen wieder los zu werden. Manchmal benötigt man auch einen "arschtritt" oder Impuls von aussen um los zu laufen. Ja warum will ich sie...sie ist: -attraktiv -kinderlieb -intelligent -kommt super mit meiner Tochter klar -ähnlicher erfahrungsschatz -und der Sex war auch hammer Mh ja an den Alternativen mangelt es auch. Stimmt schon. Ob es der einfache weg ist an einer Frau festzuhalten, die gerade nur freundschaft will, das wiederum mag ich bezweifeln. Denn wie gesagt da draussen sind für jeden bestimmt mehrere passende gegenstücke, die sich gerade nicht mit "altlasten" aus vergangenen Beziehungen herum schlagen. Angst andere Frauen kennen zu lernen Habe ich nicht. Auch angst von meinem Kind zu erzählen habe ich nicht. Ich erzähle voller Stolz dass ich alleinerziehender Papa bin. Meine Tochter ist das superthema für mich. Aber da liegt ja auch der knackpunkt. Ich sehe die Themen aussen herum noch nicht. Beruflich stehen alle Räder still, weil kind. Ausgehen geht wenn überhaupt an den Mamawochenenden und wenn ich da noch arbeite hab ich auch nicht immer lust. Für Hobbys brauche ich immer babysitter, also fallen hobbys meistens aus. Klar gibt es sicher interessante ereignisse in meinem (aktuellen) leben die ich berichten könnte. Aber man muss diese erst selbst wahrnehmen und das ist es was mir schwer fällt. Ja ich habe ein vielleicht "veraltetes" Weltbild. In meiner kleinen Welt heist Familie=MannFrau+Kind(er) Ja ich lebe in einer gedankenwelt. In die ich mich ganz ordentlich verstrickt habe und versuche heraus zu finden. Ich stehe am Anfang einer Entwicklung, so hoffe ich. Am ende der Entwicklung steht ein rocky der spass hat, der Ziele hat, der eine neue LTR hat und viele freunde. Im moment weis ich, dass es so wie es ist nicht gut ist. Dass ich los laufen möchte. Ich weis aber nicht in welche richtung. Und deshalb halte ich michan Dingen und Menschen fest, die mir in der vergangenheit halt gegeben haben. Angst vor dem Frauen kennen lernen habe ich nicht. Ich stelle mich nur ein wenig unbeholfen an. Und auch hier he ich ansatzpunkte in diesem Forum um es in Zukunft besser zu machen. Ansatzpunkte mein Innergame zu verbessern und ansatzpunkte mein Umfeld zu verändern. Sollte eine Partnerin nicht eben diese Rollen haben, im Idealfall? Partnerin, freundin, das wort Babysitter mag ich nicht so, nenen wir es weibliche bezugsperson. Ich möchte nicht wissen wie ich meine Ex zurück kriege. Ich möchte wissen wie ich weiter komme. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung. Stichwort Innergame. Stichwort Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstwert. Ich erwarte zu erfahren, wie ich es schaffe meine einschränkenden Glaubenssätze los werde. Ich erwarte zu erfahren, wie ich es schaffe aus mir raus zu gehen, lockerer zu werden im umgang mit anderen Menschen Ich erwarte zu erfahren, wie ich es schaffe leichter neue Menschen kennen zu lernen. Vielleicht meine Exfreundin dadurch zurück zu erobern ist ja wohl ein legitimer wunsch, wenn auch nicht bedingung. Wunder oder Pillen zum einnehmen erwarte ich nicht. Meine Tochter hat aber den besten Papa verdient den es auf der Welt gibt. Einen Papa der ihr ein Positives und glückliches Leben aus überzeugung vorleben kann und dies auch tut. Ein leben mit Wünschen, Träumen zielen und erfolgen. Ein leben mit einem Stabielen sozialen Umfeld. Ein Psychotherapeut in diesem Fall eine Psychotherapeutin, die den Tipp gibt man muss erst mit sich selbst ins reine kommen mag zwar durchaus recht haben aber der Stein der Weisen muss dies nicht sein. Ich habe ja geschrieben. Ich könnte zur Not auch mit "Freundschaft" leben. Ob das nun Freundschaft oder Zweckgemeinschaft heist ist jetzt eigentlich belanglos. Der unterschied ist der, dass Zweckgemeinschaften auseinander brechen, wenn der zweck nichtmehr gegeben ist. Freundschaften überdauern höhen und tiefen. Und ob ich wirklich AFC bin? Ich weis es nicht. Mir fehlt es an ehrlicher rückmeldung. Bei meiner Ex habe ich es für eine gewisse zeit geschafft Magie zu versprühen, ihr immer ein Lächeln zu zauber. und auch erotik zu zaubern. Magie auf der ganzen ebene eben. Ich glaub im PU bereich würde man eher sagen attraction und rapport auf bauen. Ich nenne es Magie, da mir noch nicht klar ist wie dies bewusst gesteuert geht. Ausserdem hört sich magie geheimnisvoll und schön an. Ich denke wir denken garnicht in so unterscheidliche richtungen: 1. Freundschaft mit Ex aufbauen...ausgeglichen geben und nehmen oder wie du schreibst Zweckgemeinschaft 2. Soziales umfeld/Freundeskreis erweitern 3 Andere Daten AFC und Kumpelimage ablegen 4 Für andere und vielleicht für die Ex attraktiv sein/werden Volle zustimmung Für diesen Abschnitt: Deshalb bin ich hier. Einen Teil meiner "Limiting Belives", und Problemchen kenne ich ja. Aber eine Frau sich einfach so aus dem Kopf schlagen, wenn mal gefühle im Spiel sind klappt bisher beim mir nicht so ohne weiteres. Weg vom AFC verhalten klappt nur mit Bücher und Forenbeiträgen auch nicht.... Also frage ich eben hier nach Erfahrungen und hilfestellungen. So vermutlich ist meine Antwort total wirr und konfus, da ich einfach drauf los geschrieben habe. Um es in anderen Worten zu sagen, ja in meinem Kopf gehts wirr und lustig zu Auf jedenfall mal danke für die Ehrlichen Antworten auf meine Ursprungsnachricht. In vielem Stimmen unsere meinungen sogar über ein. nur das Wie ist die frage.
  12. rocky_IV

    Anfängerevent

    Wie kurzfristig wäre eine Teilnahme mögl? Habe ja weiter oben schonmal interesse signalisiert. Brauche ja immer Babysitter... Und wisst ihr schon wo das treffen stattfinden soll? Und wie Lange(Dauer)? Wäre mal super gespannt einige der Karlsruher PUs kennen zu lernen.
  13. Hallo Zusammen, ich hab mich ja hier auf dem Board schon an ein oder Zwei stellen vorgestellt. Deshalb Kurz... -vermutl einer der älteren hier (geb. 1979) -geschieden -alleinerziehender Papa -vergangenen Herbst eine echt wundervolle Frau (Oneitis), auch alleinerziehend, damals (Sommer) frisch von ihrem Ex getrennt, kennengelernt -Wir waren dann (Winter) kurz zusammen -danach Trennung von Ihr, Sie brauche Zeit, müsse ihr Leben ordnen und erstmal alles alleine auf die Reihe kriegen...(war wohl so auch ein Rat ihrer Psychologin) -bei der Betreuung meiner Tochter ist sie immernoch eingebunden (->das möchte ich auch beibehalten!) -von sich aus meldet sie sich aber selten bis garnicht, da im Stress, Termine, großer Freundeskreis... Warum schreibe ich das heute. Nun ja durch meine Oneitis bin ich überhaupt auf PU und das Forum gestossen. Heute muß ich arbeiten und da die Kindertagesstätte meiner Tochter heute zu hat betreut sie meine Tochter. Die beiden verstehen sich blendend. Auch die Kinder (zwei Jungs) meiner OneItIs verstehen sich super mit meiner Tochter. Ich bin sehr froh dass sie für mich als ?Freundin/Kumpel? und Unterstützung da ist. Ich möchte sie auch auf jeden Fall sicher in meinem Umfeld wissen, weil ich sie als Mensch sehr mag. Aber und das ist mein Problem. Bei mir sind Gefühle im Spiel. Ich will an sich mehr. Sitze aber total auf der AFC und LJBF Schiene bei ihr. ->Absoluter PU Anfänger! Ich versuche also gerade die quadratur des Kreises oder die Erfindung des Perpetuum mobile. Wie schaffe ich es die Freundschaft zu halten oder zu festigen bzw. sie ausgeglichener zu gestalten. Ihr interesse an mir zu wecken. UND mich als potentiellen Partner wieder ins Spiel zu bringen. Oder umgekehrt, wie mache ich mich für sie als Mann und Partner attraktiv ohne die "Freundschaft", oder soll ichs Unterstützung nennen aufs Spiel zu setzen. Ich glaube man kann raus lesen wie wichtig sie mir ist und dass ich, wenns garnicht anders geht auch mit einer Freundschaft leben könnte, das Ziel aber ein anderes ist! Vorteil, der Situation, ich habe erstmal etwas Zeit, da ich sie mehr oder weniger regelmäßig sehe. Ihre haltung mir gegenüber würde ich als neutral, vielleicht teilweise distanziert deuten/beschreiben. Ich glaube dies auch daran deuten zu können, da das Angebot meine Tochter ab und an zu betreuen von ihr kam. Auf jeden Fall war es heute morgen ein etwas seltsames Gefühl meine Tochter zu ihr zu bringen. Sie geht echt super mit meiner Tochter um. Ist zuverlässig, attraktiv und Klug. Also sehr positives Gefühl. andererseits, sie ist die, die ich gerne hätte, sie ist die die mich schonmal "abgeschossen hat", sie ist die, bei der ich im moment absolut nicht landen kann (ihre berechtigten privaten Ängste und Sorgen mal hinten angestellt, kenne ja die Belastung einer Scheidung selbst ), ich bin mir nicht sicher ob sie mich überhaupt als potentiellan Partner und Mann wahr und ernst nimmt. Obs hierfür wirklich gute Ratschläge gibt, keine Ahnung. Ich hoffe es doch mal. Ah kleine Randinformation, am letzten kinderfreien Wochenende war sie mit mir auf einem kleinen Konzert einer regionalen Band (Rockcover). Sie war den Tag zuvor schon weg und war müde (ihre Aussage), die Musik hätte ihr aber gefallen. Ich war zu doof, unerfahren und gehemmt und habe kein ordentliches Gespräch auf die Reihe gebracht, von Kino ganz zu schweigen, so dass ich sie auf ihren Wunsch hin, ich glaube es war gegen 23:30 heim gefahren habe. Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein noch schwierigkeiten habe aus mir raus zu gehen und z.b. zu Tanzen, zu flirten, gespräche aufrecht und interessant zu halten usw. Also fand ich auch genügend AFC ausreden warum es nicht so gelaufen ist wie ich wollte. Ziel des abends war eigentlich ganz klar zumindest etwas (körperliche) Nähe herzustellen...leider Ziel zu 100 Prozent verfehlt. So jetzt hab ich mir mal meinen Frust raus geschrieben. Mensch jungs gibts hier keinen, der mal ein wenig unterstützen würde um aus der AFC und LJBF raus zu kommen? Am liebsten wäre mir direkte Unterstützung im realen Leben, da es auch dringend nötig ist mein soziales Umfeld auszubauen! Gruß rocky
  14. Hatte gerade ein Total besch...Wochenende. War Samstag zuerst im Schlachthof in Bruchsal. Da haben The Hörps gespielt. Bis ca. 23:30 war ich mit meiner Exfreundin (Oneitis) da. Hab sie dann Heim gebracht weil ich mich dämlich angestellt hab und nix ging, keine vernünftige unterhaltung, kein kino folglich auch keine weitere eskalation. Bin dann wieder allein zurück aber da war die Stimmung schon am a... Und Sonntag war ich bei Dieter Thomas Kuhn in Pforzheim. Bin sogar ohne was dafür zu tun neben zwei sehr hübschen mädels gestanden. ich hab mit dem Ansprechen so lange gewartet bis ich heraus bekam dass beide einen festen Freund hatten...also brauch ich sie ja nicht ansprechen... Bäh, bin mir dieses Wochenende dermassen selbst im weg gestanden. Furchtbar. Meine erkenntnisse, -Auf Konzerte geht man besser in der Gruppe -Ich brauch dringend jemanden der mich mal ins Spiel holt damit ich das komische bauchgefühl dabei verliere. Hoffe euer Wochenende war besser... Gruß rocky
  15. Ich interessiere mich für einen der nächsten Workshops (Stuttgart), frage mich aber ob es das richtige für mich ist bzw. welcher der richtige ist. An großartigen Aufgaben, wie Singen auf einem öffentl. Platz oder wie wild Frauen in der Einkaufspassage anzusprechen habe ich kein Interesse. Mir geht es um -die Theorie zu erlernen -Inner game -wie mach ich mich interessant (nicht nur kurzfristig) -die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit -Körpersprache kennen/selbst anwenden/bei anderen deuten -wie baue ich rapport auf -attraction aufbauen und über längere Zeit halten -wie Kino und eskalation angehen -wie gestalte ich berührungen um emotionen zu wecken -wie komme ich vom besten Freund immage los Wie gesagt erstmal Theorie. Macht ein solcher workshop dann überhaupt sinn? Welcher? Wie gross ist der Praxisanteil, in Stunden überhaupt am samstag und sonntag in etwa? Wie ist der Altersschnitt der teilnehmer? Wie viele Teilnehmer sind in der regel auf so einem Workshop? Mir geht es darum die Qualität und intensität von Begegnungen mit anderen auszubauen. Quantitä/Masse sind mir erstmal total egal. Welcher Workshop ist unter diesen vorraussetzungen der Günstigere Startpunkt? PREMIUM ESCALATION TRAINING? Silver Edition? Vom Typ her bin ich derzeit der Ruhige, zurückhaltende, sachliche und typische "lass uns freunde sein, ich erzähle dir auch alle meine Probleme und von jedem typen der mir gerade gefällt" Typ. Bin was (Körper)Kontaktaufbau unerfahren zurückhaltend, schüchtern. Gruß und danke... Andreas