kenshin23

Elite Player
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über kenshin23

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/31/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1305 Profilansichten
  1. Nun rief sie doch an ;) Ganz ruhig und gelassen mit ihr gesprochen und sie hat sich mehrmals entschuldigte. Sie sprach mich auch noch drauf an, dass ich mich so ruhig verhalte und nicht angespannt bin. Sie meinte, dass sie mich dafür bewundert, weil wenn sie sich selber von anderen genervt ist, dass sie stur bleibt( <<hier klingts für mich entweder nach einem richtigen Kompliment oder sie manipuliert mich, damit ich mich wohlfühle!) Letzendes war das GEspräch angenehnem und man hat sich einen schönen Abend gewünscht. Ich habe kein Drama gezogen und blieb ganz gelassen.... PS: ich sagte zu ihr, dass sie mir was schuldig ist, nach allem was vorgefallen ist. und sie meinte, dass sie schon was hätte ( <<<bestimmt kein sex O_o!)
  2. danke.es ist nur eine frage der zeit bis sich das wieder einrenkt!
  3. schon der 4.Tag, wo ich kein Kontakt nicht mehr mit ihr habe. ich fühle schon dieses gewisse Oneitis, das verlangen sie kontaktieren, aber ich halte mich zurück. Ich hoffe, wenn sie mich wieder kontaktiert oder ich sie wieder sehe, kein Drama schiebe. Genau dieses Drama schieben ist so ein Verlangen um jemand schlecht zu reden(=ich bin böse auf dich) Und genau diese Einstellung ist meine Schwäche, weil Fremdbestätigung in Form von Wut/böse sein bestätigt irgendwie meine Person. Das ist doch bescheuert wie ich grad denke,,,,
  4. sie und ich sind im gleichen sc. man wird sich treffen auch ohne aktiv zu melden...
  5. soll ich,wenn ich sie wiedersehe,einfach diese wut und ich bin boese auf dich loslassen? nun,,ich erwarte nix mehr von ihr zumal sie eh bald wegfliegt fuer ein paar monate. das mit dem respektieren habe ich erst spaeter bemerkt,dass ich mit dem gesimse sehr egoistisch gewesen bin. jaa...ich habe fehler gemacht und ich werde das so gut wie moeglich dezimieren.... danke fuer die analyse! solche kritiken sind besser als wenn ich zuhause nur vorm pc rumgammel....
  6. ich habe ihr nix dazu geantwortet. finde generell die antwort scheisse.... halte abstand zu ihr... mehr kann ich nichts machen.... freezeout ist hier angesagt , aber da sie gar nichts investiert bringt das eh nichts...
  7. ist das beruehmte orbitumkreisung um eine frau? ich habs immer nur von anderen gelesen aber so richtig gerafft kenne ich das nicht.....
  8. um so mal zum Ende zu kommen. Ihre letzte Message: Was ist eurer Meinung dazu?
  9. ich habe morgen sowieso ein Date mit einem anderen Mädel. Mit ihr hatte ich eigentlich auf eine gute Freundschaft geeinigt, aber wenn ich schon lese und merke, dass sie ihr handy extra ausgeschaltet hat, dann ist es wohl Sense mit der Freundschaft.
  10. Dann frage ich mich, wieso ich überhaupt soviel Energie inverstiert habe... indem du an einem Kurs teilnimmst! xD Freunde sagen, ich sollte mich entschuldigen. Oder halt so schnell wie möglich mit ihr das klären,dass das ein missverständnis.....also,dass es nicht ernst gemeint ist...weil es halt Whatsapp gesimse ist.....
  11. Sie 23 Ich 26 Dates: mehrere Status: sex Vor 2 Monaten begann es schlechter zu werden, deswegent trafen wir uns nicht und habe nur an ihrem geburtstag an einem chilligen Tag halt was mit ihren Freunden was gemacht. letzte WOche Samstag war ich mit ihr surfen und haben gut gegessen und alles war wieder super. wie beim 1.Date Heute, als ich sie anschrieb und sie mir geschrieben, dass sie morgen auf einem brunch ist und mit ihrem EXfreund FOtoshooting macht, da ging ich 180° und schrieb wieso ich nicht eingeladen wurde. Daraufhin meinte sie, dass ihre Mutter sie gerade drauf angesprochen habe, dass ihr exfreund mal mitkommen sollte.(da dachte ich, wieso bin ich net eingeladen?!) (HIntergrund: Ihr ex ist ihr bester Freund, deswegen kennt ihre Mutter ihn auch länger als mich!) Dann kam halt so Sachen von mir, dass ich unwichtiger Freund bin und bla...(kindergartenscheiss halt) Naja, sie schrieb darauf auch nix mehr und ih versuchte verzweifelt (3 Mal) sie anzurufen, aber sie ging nicht ran und schrieb zurück, dass sie etwas Zeit brauche. ALs ich schreiben wollte, hatte sie löngst ihr Handy ausgeschaltet. Nun ist klar, dass ich etwas zu weit gegangen bin mit dem GEschreibe und mein Verhalten ist echt needy und afc. Apropos: seit 2 Monaten sind wir net mehr zusammen und waren nie richtig zusammen und hatten nur ein intimes verhältnis gehabt. aber an dem Samstag gingen wir mehr auf eine gute Freundschaft hin. Und um ehrlich zu sein, meine Gefühle sind noch echt stark zu ihr...(ONEITIS).... Was sollte ich nun tun? (Sorry, wenn ich frage, auch wenn ich den Elite Player Status habe. Aber ich kann momentan nicht gerade denken und bräuchte mal einfach eure Meinungen...danke!) Nachrichtenlog mit ihr:
  12. @Fastlane die ganzen Aussagen treffen echt auf mich zu. Ich behandel sie tatsächlich anders als die anderen Mädels. >>= ich habe ONEITIS.... und das nach 2 Monaten immer noch.... Ich habe viel zuviel über ONEITIS gelesen und versuche mich jedesmal aufzurappeln...... ich habe Alternativen und diese treffe ich mich nächste Woche...... ich schreibe generell zuviel mit facebook und whatsapp.....
  13. ich dachte, ich hätte kein Oneitis mehr.....sie ist also doch noch vorhanden. Bei der neuen empfinde ich diese Oneitis nicht, aber bei der alten schon...... aber was ist wirklich nun vernünftig?? Ich meine, ich habe mich eigentlich mit ihr verabredet und nun warte ich doch erstmal auf ne Antwort von der neuen, ob sie doch nicht Zeit hätte. Wenn die neue keine Zeit hat, dann würde ich schon gerne wegfahren, weil ich unbedingt morgen am Meer surfen möchte. welche einstellung sollte ich haben, falls es doch einem Treffen mit der alten kommen sollte?
  14. hallo! ich sitze ziemlich fest in der klemme. morgen wollte ich mit einer freundin treffen,mit der ich mal sex hatte,aber sie wollte keine ltr haben,deswegen habe ich auch kaum noch was mit ihr danach gemacht.wahrenddessen lernte ich eine neue frau kennen.mit ihr verabrede ich mich naechste woche. die alte freundin hat das problem,dass sie mit gegenueber nur noch freundschaftliche gefuehle hegt,den ihre verliebtheitsgefuehle sind weg.znd ich moechte mit ihr treffen um ein regame zu starten.um zu sehen ob wirklich keine gefuehle mehr vorhanden aind.widerum achrieb sie mir dass sie momentan nicht moechte dass uch bei ihr uebernachte. und ich reagierte mich innerlich auf 180grad..... es ist so schwierig fuer mich das richtige zu entscheiden,ob ich ueberhaupt ein regame startej solltr,obwohl sie am anfang mir gesagt hatte dass sie keine ltr haven moechte.eine fb haben wir nicht! die neue hab ich nur ueber fb gesehen und telefoniert,und sie find ich interessant,aber furr die alte freundin habe ich noch starke gefuehle fuer sie....leute was soll ich tun? ich 26 und die anderen sind 20 und 23(alte freundin)