Brasilio

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Alle erstellten Inhalte von Brasilio

  1. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe PickUp-Community, bin noch relativ neu hier aber versuche mich trotzdem möglichst kurz zu fassen. Hatte bisher zwei Dates mit einem Mädchen, dass ich über eine Mitfahrgelegenheit kennengelernt habe. Unser erstes Treffen war super, sind in eine Bar und anschließend spazieren gegangen. Hatte das Gefühl super Attraction und Comfort aufzubauen. Ich eskalierte allerdings noch nicht. Zwei Tage später sprach ich sie wieder auf ein Treffen für den nächsten Tag an. Sie willigte zunächst ein, später fiel ihr jedoch ein, dass sie abends bereits mit einer Freundin verabredet ist und ob wir nicht einen Kaffee trinken wollen bevor sie zu ihr geht. Danach machte sie den Vorschlag, wir können auch zu ihr (sie mache super Kaffee), da sie ja sowenig Zeit hätte. Ich willigte natürlich ein. Eben also das Treffen gehabt, nachdem wir zwei Stunden geredet und ich KINO betrieben hatte sagte sie, sie müsse jetzt zu ihrer Freundin gehen. Meine Reaktion: "Gut, aber nur wenn ich einen Abschiedskuss kriege!" Wir küssten uns zwar aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die Situation richtig eingeschätzt habe, sprich es hat etwas an meiner Kalibrierung gehapert, zu wenig Comfort in dem Moment etc. 6. Frage/n Bin gerade am überlegen sowas wie " War wohl eben bisschen schnell bei der Sache. Sorry for that" oder macht man sich den Frame mit sowas kaputt? Wir sprachen mal beim ersten Treffen darüber, dass sie noch nie eine Beziehung hatte, es wohl nicht "auf die Reihe kriegen würde". Kann es sein, dass es eine Art Test war von ihr mich zu ihr einzuladen, um zu schauen, ob ich bloß wieder so ein Stecher bin, der nichts Ernstes will? Kommt mir ein bisschen so vor, der Abschied war auch eher kühl...
  2. Mag schon sein, hab sie sogar nach Hause begleitet (wohnt bei mir in der Nähe), evtl hätte ich da mehr drauß machen können, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich garnicht mehr im Modus war. Viel Stress bei der Arbeit gehabt die Woche und auch noch Klausurenphase diese Woche. Der Akku war leer, nach paar Bier dann erst recht. Wäre der Kleinen weggepennt. Eskalationsangst glaub ich eher weniger, komplett ausschließen würd ichs dann aber auch nicht
  3. @Neice Danke! Einfach toll!!! Werde ich veruschen zu beherzigen fürs nächste mal. TedTalks fand ich schon immer Klasse, werd da auch mal wieder reinschauen. So schwer fällt es mir in der Regel nicht Comfort aufzubauen. Lief beim ersten Date ja auch gut, haben bspw. viel über unsere letzten Reisen geredet. Und halt generell unserer Einstellung dem Leben gegenüber... Glaub beim zweiten Date wars echt das Problem dass ich in den 2 Stunden einfach zu viel gewollt habe also alles auf einmal Attraction, Comfort, Eskalation etc. sowas braucht ja seine Zeit. Hab ständig das Thema gewechselt, wollte über zuviele Dinge auf einmal reden. War vllt taktisch nicht so klug sich nur für 2 Stunden zu treffen, hab mir da jetzt aber auch keine großen Gedanken zu gemacht im Vorfeld... @Nubes Du siehst das ganze zu schwarz-weiß. Muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich verischere dir, dass ich kein Dorffestficker bin, der beim 1. oder 2. Mal unbedingt reinhämmern muss und keinerlei Respekt vor Frauen hat, im Gegenteil! Glaub mir man kann auch eine schöne Zeit zusammen verbringen und Sex haben auf respektvoller Basis ohne danach direkt zu heiraten. Aber Leute wie du die auf ihrem moralischen Ross sitzen und alles schwarz- weiß sehen verstehen sowas wohl nicht. Das Mädchen hat von sich aus erzählt dass sie gerne Strapsen anzieht beim 1. Date und hat zu später Stunde sexuelle Andeutungen gemacht. Versuche hier sicherlich nicht mein Ego durchzudrücken.
  4. @Tessai Damit magst du recht haben, hätte mich da nicht so leicht als Lückenfüller verfügbar machen sollen :/ Hoffe das jetzt nicht alles verloren ist, probiere es einfach nach den Feiertagen nochmal...
  5. @Neice danke für den Input! "Totanalysieren" möcht ichs auch nicht, mach mir nur Gedanken weil vor der besagten Dame bereits ein Date mit einer anderen nach KC im Sande verlaufen ist (siehe erster Post von mir hier im Forum). Davor ist mir ein Mädchen ebenfalls davongelaufen nach FC, da war ich im Nachhinein betrachtet aber auch wirklich sehr needy gewesen. Vllt kam ich durch den etwas forcierten Kuss am Schluss auch wieder needy rüber, hatte zu wenig Comfort, was die Kühle nach dem Kuss erklären würde. Wie gesagt glaube ich eher, dass ich weniger Probleme mit dem eskalieren habe, als vielmehr nicht needy rüberzukommen und die Frauen auf den Sex zu reduzieren... bin nicht wirklich an einer Beziehung, zumindest mit dem besagten Mädel interessiert Das ist ein guter Ansatz, den ich beherzigen werde falls es zum 3. Date kommt
  6. Stimm ich zu, hätte sie das so gesagt wäre ich mitgegangen! Also beim nächsten mal soll sie das bitte klar kommunizieren. Das dachte ich mir auch. Das untermauert irgendwie meinen Eindruck, dass sie noch nicht richtig erwachsen ist und wirklich noch sehr abhängig von ihren Eltern. Gut, bin jetzt echt mal gespannt wies weitergeht 👍
  7. 1.Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hallo Liebe Pick-Up Community, zunächst mal Hut ab für das Forum hier. Hab mich in letzter viel Zeit eingelesen (kürzlich das Buch Lob des Sexismus gelesen - Wahsinn!) und bin echt begeistert. Nun also mein erster Post, es geht um Folgendes: Hab vor einigen Monaten ein Mädchen in der Uni kennengelernt in einer Vorlesung mit ihr immer mal wieder sporadischen Kontakt gehabt bzw. geschrieben nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hatte. Vor kurzem hatte ich die Idee das ganze mal etwas auszubauen. Prompt zum Sport machen verabredet ( sie ist so wie ich sehr sportbegeistert!) worauf hin ein 1. Date und gestern ein 2. Date folgten - sehr viel Invest von ihrer Seite fürs arrangieren der Dates! Wir waren Cocktails trinken und sie ist anschließend mit zu mir. Film reingehauen und es konnte losgehen. Rumgemacht mit Berühungen aber mehr lief nicht. Während wir also im Bett langen und den Film schauten schrieb sie gelegentlich mit ihrem Vater der sich nach ihrem Wohl erkundigte, fand ich schon irgendwie blöd/ kindisch. Sie hatte schon während dem Cocktails trinken davon gesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte einen Salsakurs mit ihr zu belegen... also die Beziehungsschiene ausgepackt. Nachdem sie um ca. 2 Uhr morgen sagte sie müsse jetzt heim (sie wohnt nur etwa 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt) überlegte ich sie heimzubringen, entschied mich aber dagegen. Als sie zuhause war schrieb sie mir, das wäre das erste mal gewesen, dass sie nicht nach Hause gebracht wurde... 6. Frage/n Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich finde sie zwar ganz nett und verbringe gerne Zeit mit ihr, habe aber das Gefühl sie ist total der Familienmensch und außer einer Beziehung gibt es keine Optionen für sie. Nach dem Motto entweder totales Commitment oder nichts. Könnte mich wahrscheinlich weiter mit ihr treffen und eskalieren, aber ist das ratsam?
  8. Ja das fand ich auch nicht toll. Wollte mir wohl ein schlechtes Gewissen machen. Wohnen am Rand von einem Park den sie wohl für gefährlich hält, ich die 5 Minuten Fußweg aber für vollkommen ungefährlich. Sie macht schon den Eindruck einer kleinen Prinzessin.
  9. Danke für den Input Herzdame! Um auf deine Punkt a) einzugehen: Das habe ich in meinem Post nicht genau ausgeführt, aber sie spricht wirklich sehr oft über ihren Bruder und ihre Eltern, erzählt allgemein sehr viel aus ihrem Familienleben. Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Familie, ist ja erstmal nichts verwerfliches. Fand ich trotzdem nicht nötig um 2 Uhr morgens mit ihrem Dad zu texten. Das ihr langweilig glaub ich nicht, ausschließen kann ichs aber natürlich auch nicht. Kurz danach ist sie schließlich auch gegangen. Zu Punkt b): Du magst recht haben, mache mir vielleicht wirklich zuviel Gedanken bzw. interpretiere zu viel hinein. Werde dann wohl erstmal weitermachen, ihr schreiben und beim nächsten Treffen schauen, ob sie weitere Eskalationsversuche blockt bzw. was wirklich konkretes in Richtung Beziehung sagt.
  10. Danke für die Antwort! Denke auch ich werde das ganze erstmal so weiterlaufen lassen. Sie ist nicht die Frau meiner Träume, aber ich hab sie gerne. Deswegen will ich sie halt nicht verarschen... Hab das Gefühl ich trag die Verantwortung sie nicht zu verletzten...