ciko

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ciko

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/09/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  1. sweety herzlich willkomen in bremen...samstag ist die waterfront party wenn du da bist kannst du gleich ne ganze menge von den jung kennen lernen...;)
  2. ciko

    BREMEN TANZT!

    ich bin dabei... gibts en bestimmtes plätzchen wo wir uns treffen oder überlassen wir es dem schiksam ob wir uns über dem weg laufen...???!!!
  3. also ich kann dich da mit rein nehmen ... kenn den Türsteher gut aber geflägtes erscheinig ist schon wichtig aber da vertrau ich dir voll aund ganz... bin so gegen 23.30 vor der tür...;)
  4. also leute in S1 hab ich mich schon sehr viel herum getreiben und kann nur sagen es gibt gute und schlechte tage. wer auf HB 8 aufwerts Sargt sollte ab und an mal ein besuch in S1 abstadten... zu freitag kann ich noch nicht genau sagen, aber versuche zu kommen... ps: war vor 00 uhr rein geht, kommt meinst umsonst rein, wer nach 00 uhr rein kommt, zahlt miest 10 € und beckommt en Drik gratis ;)
  5. ich fand den vortrag gestern ech gut und hir ein richtig lob an euch jung, die es gestern ermöglicht haben ... ;) so und noch mals ein danke an den Mathew und sein tollen vortag...gelobt sei die MM-methode...