CJM

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CJM

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/06/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1180 Profilansichten
  1. CJM

    02.02.2012 München

    Hallo Leute, mein Name ist Christoph und ich bin vom 02.02.2012 - 03.02.2012 in München unterwegs und werde ins P1 sargen gehen. Wenn jemand von euch am 02.02. Zeit hat und schon sich schon länger mit PU beschäftigt bitte schreibt mir eine message bzw. postet es hier rein. Würde mich über einen Wing am 02.02. freuen. Zu mir: 27, Wirtschaftsstudent, PU Level Fortgeschritten, etc. Bei Fragen eine personal message. VG Christoph
  2. Hallo, mein Name ist Christoph, 27 yrs, BWL @WU Student und beschäftige mich schon seit mehreren Monaten mit PU (letzten 2 Monate wieder intensiv). Mache grade in Frankfurt ein Praktikum und komme im Jänner wieder zurück nach Wien um mein Studium zu beenden & für GMAT zu lernen für Master. Ich würde einen Wing ab Jänner für Clubgame suchen, und zwar 1x unter der Woche und (wenn möglich) Fr & Sa. Präferierte Locations: Volksgarten, Babenberger Passage - aber bin natürlich auch offen für andere locations. Wing: Falls du hochmotiviert bist und keine Hemmungen hast von Sek 0 an im Club mit Frauen zu sprechen (d.h. andauern "im Set" zu sein) bist du genau der richtige. Optimalerweise hast du schon fundierte Erfahrung mit PU. Wichtiger ist mir aber, dass du schnell lernst und gewillt bist den Preis für erfolgreiches PU zu zahlen (d.h. andauernd Frauen ansprechen, um Erfahrung zu sammeln). Alter sollte zwischen 22/23 - 35 sein, aber Motivation ist viel wichtiger als Alter! Solltest du Interesse haben einfach PM und ich würde gerne mit dir bereits in Dezember telefonsich (bzw. Skype) in Kontakt treten um uns näher kennen zu lernen, damit im Jänner gleich intensiv mit PU begonnen werden kann. Freue mich über jede Nachricht und freue mich schon auf viele Sets und colle lays. Alles Gute & VG Christoph
  3. CJM

    Wingman Wien

    Hallo Leute, ich suche für Wien einen Wingman für Clubgames. Ich, 25, motiviert, analytisch und ein teamplayer, suche einen Wingman der mind. 22 J. alt und motiviert ist aktiv aus seiner Komfortzone herauszugehen. Bitte einfach Telefonnummer oder E-Mail Adresse mir als private Nachricht zusenden. Alles Gute & LG cjm
  4. Hallo, ich (25, BWL Student, hochmotiviert) bin auch gerade auf der Suche nach einen Wingman. Winman würde ich für Freitag od Samstagabende suchen. Lg
  5. CJM

    Wing gesucht

    Hi PUAs! Um die nächtlichen Touren etwas interessanter zu machen bin ich auf der Suche nach einen oder mehreren halbwegs themenkundigen Wing/s. Mein Plan würde Erfahrungaustausch, Motivationsboost und "Grenzenerweiterung" ;) beinhalten! Zu meiner Person. 24 Jahre offen und motiviert selbstbewusst und hilfsbereit! am Beginn des langen PU - Weges etc. "Anforderungsprofil" Wing/s min. 21 Jahre will Leute kennen lernen und Frauen abschleppen ;) MUSS motiviert sein! Bitte persönliche Message Lg
  6. Ja ein "Telefongame - Modell" wäre schon recht hilfreich. RA hatte doch mal in seiner FAQ auf einen entsprechenden Thread verlinkt. Lg CJM
  7. Hi, In der Früh zwischen 5.00 Uhr und 6.00 Uhr aufstehen und 20-30 min laufen gehen (nicht zu schnell!!!), dann hast du erstens genug Energie und zweitens hättest du beim Aufstehen schon die größte Hürde des Tages bewältigt. Das Problem kenne ich. Meine Devise ist, zwinge dich jedes Mal auch unter vielen Menschen Mädchen zu öffnen, nach ein paar Tage hat es Dein Körper als normal akzeptiert. lg CJM
  8. Danke für die Antwort. Ich bin älter als 21, begebe mich demzufolge auf dünnes Eis. Deutsches oder Österreichisches Recht? lg CJM
  9. hi, danke vorerst für die raschen Antworten. Natürlich will ich mit der Süßen nicht einfach nur reden. Ich bin Volljährig und sie war noch nicht über 16 Jahre - laut Gesetz verboten. :) Des Weiteren brauche ich Erfolge und da ist es mir gleich ob jung oder alt, Hauptsache ist ich hatte Erfolg. Da standen jede menge Leute rum. Meiner Meinung nach hätte diese Antwort doch einen sehr pädophilen Beigeschmack. Unter vier Augen kann man das doch mal testen, aber in der U-Bahn Station mit 5-10 "Mithörern" kann ich mich dazu nicht durchringen. Danke! Das erscheint mir ziemlich einleuchtend. Direct Game verlangt dann doch mehr Mut, muss ich mal testen. Was sagt Ihr zu der U-Bahn Sache? Findet Ihr Frauen in der U-Bahn auch etwas zurückhaltender? lg CJM
  10. Hallo Alle, ich bin zwar recht frisch hier in der Community, habe mich aber schon seit längerem mit einschlägiger Literatur beschäftigt. Seit ca. 2 Wochen betreibe ich aktives Streetgame und habe immerhin schon drei Telefonnummer eingeheimst, obwohl ich derzeit gerade mit Sets mit mehr als zwei Personen zu kämpfen habe. Wie auch immer, heute Vormittag, während ich noch zwei Minuten auf meine U-Bahn warten musste, bemerkte ich ein Mädchen auf der anderen Seite der U-Bahn Plattform. Ich ging hin und brachte den Style-Opener (Freund - Photos von Exfreundin unterm Bett - Freundin ausgerastet, ... ). Irgendwie hatte sie keine nützlichen Tipps aber ich wollte mein Game etwas verbessern und blieb im Gespräch. Als dann meine U-Bahn einfuhr hielt ich ihr mein Handy vor die Nase und sagte ich sie sollte ihre Telefonnummer eintippen. Sie: "Ich habe aber einen Freund." Ich: "Was nur einen? Hier tipp deine Nummer ein, ich bin gleich weg." Sie: "Ich bin aber erst vierzehn." Daraufhin war ich dann doch etwas schockiert und ging einfach, obwohl ich nicht glaube, dass sie noch so jung war. Erst in der U-Bahn kam ich auf den Gedanken, dass das wohl ein Shit-Test war und ich den nicht bestanden habe. Mir fällt auch jetzt nichts passendes ein, was ich sagen hätte können um irgendwie angemessen zu reagieren und die Telefonnummer zu bekommen (auch wenn ich sie nachher sofort wieder gelöscht hätte) Was hättet Ihr gemacht? lg, Euer CJM ps findet Ihr auch, dass Frauen in der U-Bahn generell etwas zurückhaltender sind? Könnte es deshalb sein, weil sie sich dem Gespräch nicht entziehen können und deshalb etwas "eingeschüchtert" werden?