InsurgenT

Member
  • Inhalte

    229
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über InsurgenT

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2035 Profilansichten
  1. Schon okay, war auch nicht sooo böse gemeint Aber mach dir insbesondere auf das Thema "Sich melden" mal weniger Gedanken, dann kommst du erst gar nicht auf solche Gedankengänge. Grüße
  2. Manchmal glaube ich echt nicht, was ich hier lese. Fehlt nur noch, dass jemand frägt wie man bei der Beerdigung seiner Freundin die Rose möglichst alphamäßig auf den Sarg wirft...
  3. Mir stellt sich die Frage, warum du denn "perfekt" werden möchtest? Nehmen wir einmal an, es gäbe den perfekten Menschen: Was für einen Reiz hat es, wenn du dich nicht mehr weiterentwickeln kannst? Genau das macht doch Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und so weiter so interessant...der Weg ist das Ziel und wenn du die (nicht erreichbare) Stufe des perfekten Menschen erreicht hättest, müsstest du wohl für immer dort verweilen, unfähig dich noch zu steigern. Außerdem wirkst du ohne Kanten und Schwächen wie eine Illusion, was die meisten Menschen nach einiger Zeit langweilig finden... Und genau das wollen wir doch nicht, oder?
  4. Der Verführer hat sich schon öfter in Situationen begeben, die ihm alles abverlangt haben. Angst, eine zittrige Stimme und Schweißausbrüche gehörten dazu ebenso wie brutale Abfuhren und peinliche Momente. Aber ein Verführer gibt seinen Ängsten nicht nach ; )
  5. Alakay, du hast nicht mal im Grundsatz verstanden was ich meine. Ich bezeichne niemanden einfach so als fett, wenn er mich nicht direkt fragt - warum auch, Ehrlichkeit bedeutet nicht ständig seine Meinung rauszuschreien, sondern Tatsachen wahr wiederzugeben wenn es drauf ankommt. Dein Sarksmus ist übrigens überaus nervig.
  6. Meine Herren, da ist ja gerade eine gar nicht uninteressante Diskussion entfacht. Allerdings bitte ich euch, meinen Text nicht zum Anlass zu nehmen, die oftmals sehr einseitig dargestellten Hollywood-Produktionen zu verurteilen/in Schutz zu nehmen/irgendwelche Verschwörungstheorien anzuheizen. Mein Text ist nur zur Unterhaltung gedacht und ich wollte damit keine Kontroverse auslösen. Lest ihn und lasst ihn einfach auf euch wirken ; ) P.S: Für mich dient 300 auch nicht zur Persönlichkeitsentwicklung. Einzig und allein die historisch belegte (!) Tatsache, dass sich wenige Menschen weit mehr Menschen entgegengestellt haben, um für ihre Überzeugung zu kämpfen, finde ich motivierend im Hinblick auf Mut, Tapferkeit etc. Viele Grüße, InsurgenT
  7. Den Mut und die Kraft zu haben, in jeder Situation ehrlich zu sein und zu sich selbst zu stehen ist eine essentielle Fähigkeit. Je ehrlicher und echter du bist, je weniger du dich selbst hinter Lügen versteckst, desto klarer erkennst du, wenn jemand lügt. Das ist, als wäre man in ein Netz verstrickt gewesen und je mehr man sich daraus befreit, desto besser ist der Überblick, den man darüber hat. Meiner Meinung nach ist es viel sinnvoller, sich mit Ehrlichkeit auseinander zu setzen als mit Lügen. Lügen ist kinderleicht. Ob man sich selbst belügt oder andere. Ehrlichkeit, besonders auch sich selbst gegenüber, ist das, was Mut, Kraft und Stärke erfordert und einen schließlich ins Wachstum bringt. Word!
  8. Mal als Grundsatzfrage: Was erhofft ihr euch vom Lügen? Im Endeffekt braucht ihr ein verdammt gutes Erinnerungsvermögen... Ein echter Mann lügt nicht.
  9. Hallo Leute, da ich mich gerade in einer tiefen Ruhephase befinde und neulich mal wieder 300 angeschaut habe (für alle, die den Film nicht kennen: Ist wirklich sehr spannend und auch aufschlussreich, bitte anschauen), habe ich Lust einen kleinen Text in diese Richtung zu verfassen. Hoffe, ihr könnt was damit anfangen, er ist nämlich nur zur Unterhaltung gedacht ;) ________________________________________________________________________________ ___________________________________________________ Die kühlende Brise streicht mir sanft über das schmerzende, heiße Gesicht, salzige Meeresluft, die meinen Atem zur Ruhe bringt, gleichmäßig und tief. Ich spüre den kalten Stahl, den meine Hand umschließt, schwer und träge. Mein Speer...ohne ihn bin ich nichts, ohne mich ist er nichts. Wehende, blutrote Umhänge, Standarten, die gen Himmel ragen, die schwarzen Banner flatternd im Herbstwind. Keine Lieder erklingen. Stille. Nicht einmal ein Rasseln der Schwerter und Speere, die meine Feinde bei sich tragen, ist zu vernehmen, einzig und allein der tosende Wind umschließt mich. Ein kühlendes Laken an einem warmen Abend, dessen Röte allmählich verblasst, aufziehende Schwärze. Die Schatten werden länger, Schatten die die Bestie wirft, die mir gegenübersteht. Eine Million Waffen kommen über uns, trachtend nach uns, bereit uns mit Haut und Haaren zu verschlingen. Das Monster, das wir selbst geweckt haben...unaufhaltsam wirft es sich uns entgegen, mit jedem Male wird unser Schild schwächer, tiefe Risse zieren die Platten, mit denen wir uns dem Ungeheuer entgegenstellen. Hier gibt es keinen Sieg zu erringen, nichts zu gewinnen, nur alles zu verlieren. Die sanfte Brise vergeht...ein Sturm zieht auf, erste Tropfen benetzen die staubige Erde, unsere Mäntel werden schwer und nass. Viele haben uns verlassen, die Dreihundert in meinem Rücken bleiben als letztes Bollwerk. Keiner von uns wird bestehen, ein jeder hier sein ruhmloses Ende finden. Stumm und anonym, auf diesem Feld, diesen Klippen, diesem Fels. Die Götter sind entzürnt, Blitze drängen für Augenblicke die allumfassende Finsternis zurück, ein letztes Mal werden unsere Banner und unsere Schilder von einem gleißenden Licht hell erleuchtet. Die Geister unserer Ahnen erheben sich, Donner erfüllt die Stille. Wir verspüren keine Angst, nur schärfer werdende Sinne und den Sturm in unserem Verstand, der allmählich zur Ruhe kommt. Nichts kümmert uns als die Ehre, die Götter zufriedenstellen zu dürfen und den Weg unserer Vorfahren ohne Klagen und Bedauern entlangzuwandern. Ich hebe das schwere Schild an, meine Krieger tun es mir gleich. Langsam beginnen wir zu marschieren. Unser Kriegsschrei ist lang und laut...
  10. War nötig, dafür den zwei Wochen alten Thread hochzuholen. Du bist mein Held. Sorry, ich war besoffen. Bitte löschen!
  11. toFar, gibt nur ein Wort hierfür: Königsklasse... Unglaublich, wie du das rüberbringen kannst...bin sprachlos. Meinen größten Respekt!
  12. Ihr alle seid ja wohl sowas von fehlgeleitet hier...es geht nicht um die bei JEDEM THREAD aufflammende Diskussion, was jetzt gut aussieht oder nicht, sondern darum, seine coolsten Shirts zu zeigen, ganz einfach. Und es geht auch nicht drum, die zu bewerten.
  13. Tschuldigung, wenn ich im Laufe des Threads den Faden verloren haben sollte, aber was haben: - Deine Arschkriecherei irgendeinem Typen gegenüber - Ein amerikanischer MMA-Kämpfer, der sich im Internet prügelt und mit seinem Bart angibt - und die Diskussion über deine ständigen ":D" miteinander zu tun?