me&myself

Member
  • Inhalte

    534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über me&myself

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 19.03.2008

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.646 Profilansichten
  1. @0r0: denke ich auch, kann ich mir gut vorstellen @dreisindeinerzuviel: irgendwie glaube ich auch, dass dein letzter satz zutrifft.
  2. So in etwa stelle ich mir das auch vor, konnte es nur nicht so in Worte fassen und wollte euch auch noch was zum schreiben lassen ;) Was ich auch aus meinen Erfahrungen schließe ist, dass Frauen natürlich auch Charaktere besitzen und es alleine schon aus dem heraus nichts pauschaliert werden kann. Reflektierte Frauen natürlich ganz anders als Unsichere. Worum es mir auch geht, eben ob ein "Wie geht es dir?" einfach so ignoriert werden soll oder nicht, wenn Beispielsweise ein Mädl dich nicht zurückgerufen hat oder wegen "etwas" nicht bescheid gibt, etc etc. Ich verstehe gut was du meinst Real, erfreue mich schon seit Jahren an eben solchen Erfahrungen.
  3. Hey Leute, es wird doch immer von richtigem Invest geschrieben. Mir kommts aber so vor als wäre die Grenze zwischen Invest/"nicht-richtiger-Invest" viel viel verschwommener und die Grauzone viel stärker behaftet als gedacht. Was ist denn nun Invest wirklich und was ist nur ein Rantasten einer Frau (das nicht gewürdigt werden sollte)? Hoffe ihr habt ein Bisschen Stoff und ich hoff auch das hilft so manchem anderen hier. Grüße M&M
  4. Tu das mal lesen: K L I C K Der nächste Mythos hier... schade das Menschen eigenständiges Denken vernachlässigen. Hab selber dazu gehört.
  5. LSE lässt sich nicht genau definieren, aber je langsamer ich eine Frau screene, desto weniger weit/reflektiert bin ich selbst. Natürlich alles wieder relativ, aber nicht umsonst gesellt sich Gleiches gern.
  6. Der Threadtitel sollte schon alles sagen. Ich habs mal im "Beginners" gepostet weil ich nicht weiß wo es hingehört. Wie komme ich zu dem Zustand der Gelassenheit oder im weiteren Sinne Besonnenheit. Hab in der Schatztruhe unter IG nur relativ wenig gefunden und wenn, dann nur verteilt in Beiträgen und Threads. Kennt irgendwer sinnvolle Literatur dazu bzw. kann etwas dazu sagen? Grüße M&M
  7. Ja, mit dem Freeze-Schema hast du recht, ABER Wogen glätten sich nun mal und wenn man sich eine Zeit nicht sieht entspannt sich die Lage und es ist leichter möglich etwas zu erreichen.
  8. Ja, und das haben wir auch schon in den ersten 20 Threads festgestellt. Nur sind Beispielsweise deine Antworten auf eine Weiße indivudell, GB.
  9. Pauschalbeitrag? Danke, weiß ich alles. Was ich noch wollte steht in den restliche Posts eh drinnen. Von Betteln is außerdem nie die Rede.
  10. Gut gesagt. Es reicht nicht das sie deinen Wert kennt, abgesehen dass er hoch sein muss, sie darf auch kein Misstrauen haben. Mit Game gehts halt "leichter". Aber ich kann dir folgen.
  11. So sieht der Idealfall aus Santino, lies mal den Beitrag (falls du ihn nicht kennst) in meiner Signatur. Im Gegenteil, ich brauche eigentlich keine Beziehung. Ich will mich wohlfühlen, genau das hab ich eig verbalisiert dass ich das mit ihr tue. Teils Fehler, teils Erleichterung, egal was sie drauf gesagt hat. Weil sagen kann sie mehr oder weniger viel.
  12. @Enatiosis Funktioniert wohl, glaub aber dafür sollts aber eher ne "neue" Frau sein und keine EX die dich aus AFC-Zeiten kennt. Meiner Meinung nach halt. @General Beta Joa, seh ich eig. auch so. Romantisch wär mir zwar lieber, aber so läufts nunmal selten.
  13. @SunnyVice Ach was war mit mir los, ich hab echt wie ein Kind gedacht. Aber ich hab mich so gut gefühlt, romantisch. Jep, genau so mach ich das auch. Heute bin ich eh schon von einem SC zu nem Vortrinken eingeladen (10 Mädls, 3 Typen inkl mir), mal sehn was da wird. Das is ja mein Glück, dass ich eigentlich weiß was ich tue. @Rob2306 Ja, war n' Bisschen vor den Kopf gestoßen. War zwar mein Ernst, aber gepaart mit Emotionen^^ Bin wohl wieder am Boden angelangt dank euch. Was meinst mit Übersichtlichkeit? Greets m&m
  14. Stimmt, kann geclosed werden. Danke Leute. N' Tritt in den Arsch is manchmal wichtig.
  15. @ Seventh Void: Ob ich mit der Verbalisierung alles verschissen hab oder nicht. Die Attraction ging dadurch klar zu Boden und ihr Wert nach oben. Hab ihr gesagt das ich mich bei ihr wohlfühle. Hätte ich das nicht gemacht wär ich durchs hartnäckige Eskalieren das nie RICHTIG geblockt wurde ans Ziel gekommen, dessen bin ich mir sicher. @ Santino: Ich kann wieder nur sagen dass du auch recht hast, aber ich habe mich einfach danach gefühlt das zu sagen. Ich hab nicht gleich direkt gesagt "gehn wir zusammen" ich umschreib es mit wohlfühlen und etc etc. so romantischen Zeugs halt. Warum? Weil ich gerade so fühlte. Und ja, es wäre kein Problem gewesen. Bis auf diese Gewissensbisse von ihr, das 3 LTR's gleich endeten. Aber das was sie sagte, und das was sie zulies wiedersprach sich wieder mal. Wenn du nen Link hättest der Sinn macht, den es Not macht zu lesen, gerne. Aber die FAQ und die Schatzkiste kann ich auswendig.