Jay T.

Member
  • Inhalte

    403
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Jay T.

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln~Aachen

Letzte Besucher des Profils

3.302 Profilansichten
  1. Hallo an alle meine Wings, die ich in diesem Thread kennen gelernt habe! Erstmal entschuldige ich mich für die Abwesenheit in diesem Thread. Der Thread ist ein purer Erfolg für viele Pick Up Artists im Raum Aachen und Köln. Viele haben hier gute Wings gefunden, die bis heute noch gemeinsam durch die Straße ziehen und Spaß haben. Der eigentliche Grund für die Abwesenheit ist, dass ich viele Wochenenden mit NLP/Psychologie Beschäftigungen verbracht habe. Zudem haben sich auch immer weniger Leute gemeldet und sind mit ihren eigenen Wings, die sie hier kennen gelernt haben, auf Tour gegangen. Dennoch Danke an alle die ich hier kennen gelernt habe. Mit einigen von Euch bin ich durch dick und dünn gegangen. Wir haben wirklich viel erlebt und verdammt viel Spaß gehabt. Deswegen hören wir damit auch nicht auf und machen weiter . Doch jetzt mit noch mehr guter Pick Uppern die das ab jetzt mit organisieren! Alle weiteren Informationen findet ihr im Kölner Lair Forum. Sargingtermine werden hier angeboten Wöchentliches Street/Bargame in Zusammenarbeit mit dem Bonner Lair. Mit freundlichen Grüßen Michael Jay T. und die Kölner Lair Leitung
  2. Liebe PUAs Der Herbst ist gekommen, die Sonne kommt teilweise raus und die Gefühle passen sich dementsprechend an. Das heißt, viele Männer wollen weibliche Gesellschaft haben und sargen gehen! Köln ist die Stadt des sargends wo sich schon viele Sets von uns beglücken lassen haben. Deswegen schlage ich vor in den Ferien den ein oder anderen Tag auszuwählen, in dem wir uns erneut treffen um die Straßen in Köln unsicher zu machen. Schlag uns dein/e Termin/e vor wo es dir am liebsten ist. Die Termine werden dann von allen besprochen und spätestens nächste Woche wird der günstigste Termin bekannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen Jay T. Wann? Herbstferien Wo? Köln City Uhrzeiten? ca. 13 - 17 Uhr Treff? Domplatte/Douglas Hbf.
  3. Ja, es lohnt sich immer! Wenn man dafür bereit ist und es wirklich will, lohnt es sich auch als 15 jähriger oder 50 jähriger! ;) Jay T.
  4. Klasse, wieso hast du mir nicht früher bescheid gesagt Ich werde wieder am 30 August um 13:30 Uhr da sein. Wer mitkommen will, hier eintragen! Jay T.
  5. Wer Lust hat am 23 August in Köln/Aachen sargen zu gehen, der soll sich hier eintragen. Keine Persönlichen Nachrichten bitte!!! Mit freundlichen Grüßen Jay T.
  6. Nun, ich fahre jetzt. Mit diesem Thread hat es nicht wirklich funktioniert! Aber ich hab es versucht Ich grüße all meine Wings aus diesem und aus dem DDD!!!! Wir sehen uns am 07.08.2008 Mit freundlichen Grüßen Jay T. ENDE Thread kann geschlossen/gelöscht werden
  7. Aufgrund des schlechten Wetters, meinem Hals und das sich diesmal so gut wie keiner bei mir gemeldet hat, fällt es am heute (Montag 21.07) in Köln aus. Über Dienstag wird noch gesprochen und hier gepostet. mfg Jay T.
  8. Jungs, ich muss Euch sagen, dass meine Internetleitung diese Woche ein wenig am Rad drehte. Mal funktionierte sie, manchmal nicht. Aus dem Grund konnte ich niemandem Bescheid sagen, um wie viel Uhr wir uns in Köln treffen. Dennoch, am Montag (21.07) und Dienstag (22.07) bin ich mit einigen meiner Jungs in Köln. Ich werde um 13:30 Uhr in Köln ankommen. Sagt in diesem Thread bescheid oder schickt mir eine PN wenn Ihr dabei sein wollt damit ich mit Euch rechnen kann. mfg Jay T.
  9. Hey, ich würde auch gerne mal in Zülpich, Lipplar, Erftstadt, Brühl und Euskirchen sargen gehen. Diese Orte sind nicht weit von mir entfernt. Weilerswist ist 20km von mir entfernt. Vieleicht kann man sich ja treffen . Ich bin aber meistens mit meinen Jungs in Köln, Aachen oder auch ab und zu in Düren. Guck einfach mal hier rein. Ansonsten kann man sich ja auch in einer der oben genannten Orte treffen. mfg Jay T.
  10. So. Ich fahre in 1 Woche. Wie es aussieht sind in dieser Zeit nicht wirklich viele Leute in Lloret. Aber wie gesagt, sollten welche jetzt bald ebenso nach Lloret fahren, sollen diejenigen in diesem Thread bescheid sagen oder mir eine PN schicken. mfg Jay T.
  11. Okay Jungs. Vereinbarung: Nächsten Samstag: 19.07.2008 in Köln. Uhrzeit wird noch mit allen besprochen.
  12. Jungs, wie wär es mit morgen (Freitag, 11.07)??? Wir würden uns um ca 13:30 Uhr in Köln am Douglas (Hbf) treffen? Sagt mir bis spätestens morgen 12 uhr mittags hier in diesem Thread, per pn oder per icq (nr. im profil) bescheid. Wenn es zu wenig Leute werden, müssen wir es wieder verschieben. mfg Jay T.
  13. Hallo alle zusammen! Das letzte Wochenende fand leider nicht statt da sich sehr wenig Leute bei mir gemeldet haben und das Wetter auch nicht mit sargen wollte. Aber wie ich jetzt sehe, haben sich wieder einige neue bei mir gemeldet und sich auch hier eingetragen . Ich bin mit jetzt nicht zu 100% sicher, ob ich diesen Samstag (12.07) kann. Meine Mum hat Geburtstag und ich weis nicht genau, ob Sie dann am Samstag feiern will. Sollte meine Mum nicht feiern wollen, werde ich auf jeden Fall dabei sein! Wenn Sie feiern will muss ich Ihr helfen. Doch ich würde mich trotzdem freuen wenn Ihr Euch schon mal kennen lernt und ohne mich sargen gehen würdet! Ich werde mich hier noch melden und Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen Jay T.
  14. EDIT: Tut mir Leid. Ich habe vergessen, dass ich morgen auf einem Geburtstag bin. Ich werde morgen nicht da sein.
  15. Wie sieht es aus Jungs? Sonst keiner in diesem Zeitraum in Lloret de Mar? Ich wiederhole: Jeder soll für sich selber buchen. Mein Thread ist schon über ein halbes Jahr alt und ich wollte noch letztes Jahr buchen was ich auch getan habe! Also ist dieser Thread jetzt nur eine Lloret de Mar Bestandsaufnahme! mfg Jay T.