magick

Member
  • Inhalte

    284
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1522

Ansehen in der Community

363 Bereichernd

2 Abonnenten

Über magick

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08/15/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    127.0.0.1
  • Interessen
    Musik, Kraftsport, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7456 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von magick

  1. Manchen würde es gut tun, statt den hottesten PU-Moves, mal bisschen Grundlagen zu lernen.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. magick

      magick

      Interessanterweise sehe ich in meinem Umfeld die Bestätigung, dass viele Männer heute völlig orientierungslos sind. PU ist im Grunde auch ein Symptom dieser Orientierungslosigkeit. Ich denke nicht, dass man das 1950 gebraucht hätte und ob da nun mehr oder weniger gefickt wurde weiß ich leider nicht, da fehlen mir die Zahlen. Und in der Tat wird in meinem Umfeld nicht gerade viel gefickt. Subjektiv.

      Das sind nunmal aber subjektive Beobachtungen und man kann sich letztlich nur auf die Zahlen der Forschung stützen, die du aber einer Konspiration unterstellst und damit komplett entwertest. Damit wäre jegliche Evidenz wertlos und man müsste sich weiterhin auf  Anekdoten  verlassen, die aber je nach sozialer Blase völlig unterschiedlich oder sogar konträr zur Faktenlage ausfallen können. Um sich der Wahrheit anzunähern ist wohl aber beides wichtig und richtig.

      Und wenn du anbringst, dass man sich doch mal attraktiver machen sollte, wobei ich zu 100% zustimmen würde, wäre die nächte Frage doch, wie mache ich das? Da gibt uns auch die Forschung einen guten Richtwert bei Männern und  Frauen, die wir wir alle wissen doch sehr unterschiedliche Vorlieben haben. Dass ich als athletischer, muskulöser Mann mit Bart bessere Chancen habe als mein Kollege mit Bierbauch und rundem Pickelgesicht ist ja mittlerweile auch in PU-Kreise vorgedrungen. 

      Aber ich gebe dir Recht: Zum Opfer machen, das heißt im Grund Verantwortung abgeben, ist wohl das Dümmste was man in seinem Leben tun kann. Aber ich sehen den Vortrag eher ein neutrale Information, als sozialpolitischen Aufruf.

       

    3. jon29

      jon29

      vor 3 Stunden, magick schrieb:

      Interessanterweise sehe ich in meinem Umfeld die Bestätigung, dass viele Männer heute völlig orientierungslos sind.

      Naja, weil sie eben alles dürfen und können. Die große Freiheit führt auch zu Orientierungslosigkeit. Wenn in den 50,ern dein Lebensweg durch die Umgebung vorgezeichnet ist, stellt sich die Frage der Orientierung gar nicht.

      vor 3 Stunden, magick schrieb:

      denke nicht, dass man das 1950 gebraucht hätte und ob da nun mehr oder weniger gefickt wurde weiß ich leider nicht, da fehlen mir die Zahlen.

      PU kam sofort auf, als das Internet durchstartete. Es gibt PU, weil.jeder beim.anderen Geschlecht Erfolg haben will. Wenn es das in den 50ern gegeben hätte, wäre PU dann entstanden 

      Und ganz definitiv wurde da weniger gefickt. Da gibt es auch Zahlen. Wegen beschränkt verfügbaren  Verhütungsmitteln und rigideren Moralvorstellungen. Das ist einfach eine historische Tatsache. Ne 19jährige könnte da nicht einfach einen ONS haben. Selbst als Mann konnte ich nicht auf mein Studentenzimmer über Nacht eine Frau hochnehmen. Der Vermieter hätte es untersagt. Dieser hätte auch wegen "Kuppelei" bestraft werden können. Das Alter des ersten Sex war auch wesentlich höher als heute.

      Der Sex fand seltener und heimlicher statt. 

      "Früher war alles besser" ist immer falsch, auch hier...

    4. magick

      magick

      Zitat

      "Früher war alles besser" ist immer falsch, auch hier...

      Genau das ist ja eine der Aussagen des Vortrags, dass früher eben NICHT alles besser war, sondern, dass man heute durch die Forschung einiges viel genauer  differenzieren kann.
      Wer die Unterschiede kennt, kann genau dort ansetzen und wird vermutlich auch mehr Erfolg haben. Und PU macht im Grunde ja genau das nur eben als "praktische Bedienungsanleitung".