rey

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rey

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

846 Profilansichten
  1. erst an deiner attraction arbeiten, dann wirkt erst dein freeze. alles andere geht in die hose
  2. rey

    c+f spruch zum Geburtstag

    hallo Freunde, was fällt euch dazu ein: Welche Ideen habt ihr zum glückwünschen auf c+f Art. Alter des HBs 30 lg rey
  3. rey

    Shit-Test-Spiel 7

    alt: Du bist nicht mein Typ! ich weiß ich stell zuviel ansprüche! neu: du telefonierst gerne hab ich das gefühl!
  4. rey

    Shit-Test-Spiel 7

    hat es dir so dermaßen die sprache verschlagen? HB: Bist ja ein Frauenversteher
  5. rey

    wer will mit

    Hey leute, bin gerade dabei eine Polenreise mit The_Sorcerer zu organisieren. Wer möchte sich gerne als PUA in Polen beweisen? Also shcöne Frauen gibst da zur Haufen... Ideen und Vorschläge sind auch erwünscht.
  6. rey

    tel.game

    hey leute, schaut euch diesen clip an und sagt eure meinung dazu wie der typ bei der tusse ankommt bzw. wie ihr ihn einschätzt. sehenswert
  7. ich gehe mal davon aus, dass du ihr schon gestanden hast wie sehr du sie liebst und gern zurück haben möchtest, und es auch ehrlich rübergebracht hast. das beste was tu nun tun kannst: lass sie in ruhe, und warte ab, WENN es üebrhaupt weitergehen soll von ihrer seite aus, dann wird sie sich von alleine melden. indem du ihr noch hinterherläufst vermittelst du ihr irgendwann das gefühl von niedergeschlagenheit und völliger gebundenheit und DAS ist kontraproduktiv. have luck
  8. rey

    unsere Eltern

    tja guys, dass die väter nicht eingreifen, liegt daran dass sie sich meist selbst von der frau dominieren lassen, weshalb sie ja auch verheiratet sind??