WisdomGatherer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von WisdomGatherer

  1. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 15 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Relativ gewöhnlicher FB. Bins allerdings sehr langsam und entspannt angegangen. Beim 3. Date KC (BFD war nötig). Beim 4. Date FC. Keine grossen Fragen zwischen uns. Wir wissen beide was wir wollen. Allerdings ist sie jetzt für ein halbes Jahr im Ausland und ich bald (nachdem sie ihr halbes Jahr rum hat und wir uns wahrscheinlich wieder begegnen würden) für ein ganzes Jahr. 6. Frage/n: Wie kann ich über die Zeit am besten die Attraction halten? Wie verhalte ich mich generell über so einen langen Zeitraum am besten? Oder lohnt es sich nicht sonderlich in so etwas zu investieren?