Chiko89

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chiko89

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    459536822

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    SH

Letzte Besucher des Profils

1271 Profilansichten
  1. Servuz, ich bin regelmäßig in Kiel und Umgebung unterwegs. Wer Lust hat hat und motiviert ist, kann sich melden. ;)
  2. Ich möchte auch in die Kieler whatsapp Gruppe
  3. Ich bin auch auf der Suche, da ich neu wieder im Forum bin und etwas Hilfe in Sachen pick up gebrauchen könnte. Über Meldungen wäre ich sehr dankbar. Mfg
  4. ja danke, ich werde mal versuchen etwas zu finden zu dem thema
  5. Hi Leute Mir ist aufgefallen wie viele Jungs hier positiv über 'RSD' schreiben (z.B das es sie komplett verändert hätte etc.). Ich habe versuch hier im Forum etwas darüber zu finden über die Suchfunktion, aber leider vergebens, im Internet finde ich auch nichts und das meiste ist auf English. Ich würd mich freuen wenn jemand mich aufklären könnte. Mfg
  6. sowas hab ich ja noch nie gehört dich wird keiner dafür hassen das du araber bist ich bin auch aus der gegend und krige trotzdem weiber ab :D und ich emin wenn du mit juden und etc klar kommst warum komm sie dann nicht mit dir klar, wenn sie so crass drauf sind deine leute dann würd ich mir mal schenll neue suchen :D
  7. ich denk so mach ich das auch und ich dneke ich mach da auch ne zu große sache drauß mit ihr :D
  8. aha.. ich weiß nicht wie rangehen soll sollte ich sie am besten für kurze zeit nicht beachten?, oder was meint ihr?
  9. hehe ja du meinst du bist mal sehr lustig das graß is immer grüner in meinem joint, hasst recht aber wenn du mal richtig dein hirn zum lesen benutzt hättest, dann würdest du merken dass ich geschrieben hab, dass ich sie haben kann wenn ichs will bzw es richtig mach.(aber hatte vorher so viel mit ihr zu tuen gehabt, dass ich jetzt nach nem dreivirtel jahr kein paln hab an sie anzukommen( trau mich auch manchmal weniger, als bei anderen frauen) ).
  10. hat nix mit druck zu tuen oder ihrem macker.. kp i.wie gefällt sie mir einfach wieder
  11. ja hab schon gesucht hier im forum nach ähnlichen sachen aber bin nicht fundig geworden
  12. das ding ist sie hat jetzt n anderen und ich hab n derbes problem mit, einerseits weiß das wenn ich richtig ran geh sie ihm einfach wieder weg nehmen kann(wegen ihrem verhalten) aber ich weiß noch nicht wie das richtig anfangen soll
  13. mein alter: 19 ihr alter 18 Etappe: absichtilich berührungen Problem: hm also ich hab meine ex freundin seid längerer zeit mal wieder getroffen(seid dem auch öfters getelt), sie will unbedingt das wir uns weiter sehen, auch wenn ich ihr sogar sage das ich es nicht will, naja das ding ist sie hat n freund, und das eig problem ist das ich wieder bock auf sie bekommen hab, aber komischerweise nicht weiß was ich machen soll bei ihr... wäre cool wenn ihr n paar tipss hniterlassen könntet, wie ich vorgehen sollte
  14. Und du denkst du wärst heiss, kann Dir gerne von meiner coolnes etwas abgeben zur deiner Abkühlung. Neu: Keiner zwingt dich mit mir weiter zu unterhalten. Alt:Keiner zwingt dich mit mir weiter zu unterhalten. -na na baby, so versaust du dir jegliche chance bei mir gut anzukommen Neu: (In nem chat, wenn du dabei bist dich mit ihr zu verabreden) HB: -ja aber ich muss Abends wieder los zu ner Feier von ner freundin