xYz

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xYz

  • Rang
    Neuling
  1. Und wer macht da nun alles hin? Bis jetzt is der Anklang ja nich so gross ... Also ich bin dabei.
  2. Für Augenringe nehm ich meist sehr dünn Pickel Abdeckstift. Geht übrigens auch bei Pickeln^^
  3. Ich hab (noch) keinen Wing, bzw ich kenne keinen, der sich mit Pickup auskennt. @King Koitus danke für den Link mit dem Kommunikationsquadrat! Is sehr hilfreich.
  4. Hmm irgendwie sagt hier jeder, dass es n Code ist. Wenn ihre UG Freundin ihr nur vermittelt hätte, dass wir gut zusammenpassen würden wie erklärst du dir/mir^^ dann, dass sich HB völlig zurückzieht?
  5. "@ xyz: Sollen auch Menschen sein. Hab ich gehört. (IRONIE!) Deine Meinung dazu?" Hmm klar sinds Menschen aber ich hab kein Interesse mich mit jedem Menschen zu befrienden, geschweige denn, wenn ich nichtmal in ruhe anschauen kann ohne ein Gefühl von Unbehagen zu bekommen. Vllt verstehst du mich jetzt, Koitus. Das nur zu tun, um Vorteile zu erhaschen (Sie erzählt Ihrer Freundinn nich, "wie toll wir aussehen") find ich irgendwie assig. Sie hat mir keinen Grund gegeben sie zu mögen, nett zu ihr zu sein, whatever. Ich habe sie schlichtweg links liegen gelassen, ohne mich mit ihr zu beschäftigen. Danke an die Leute, die mir Tips gegeben haben mit dem Cock-Block und ASD. Das werde ich jetzt mal suchen. Wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt.
  6. Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, UG hat zu dem Zeitpunkt mit nem Bekannten von mir rumgemacht, er hatte schon KC und sie saßen Arm in Arm da, ausserdem UG befrienden wiederstrebt mir, es heisst nich umsonst UGLY Girl ~~
  7. Und wie geh ich nun mit sowas um?
  8. Hi, Bin neulich mit paar Kumpels in den Park gegangen da haben Freunde/innen von nem Bekannten n bissl gebraten und getrunken. 2 HBs ein UG 2 Typen, einer war mit nem HB zusammen, der andere komischer AFC. Es ergab sich dann eben, dass HB ohne BF neben mir saß. die ganze Zeit Kino gefahren, (größtenteils am Arm) mir das Ohr abkaut, mich die ganze Zeit anschaut usw ... Jedenfalls hatten wir beide gestreifte Pullis an. Dann meint UG so "Mensch, ihr seht toll zusammen aus, mit euren Querstreifen undso" HB lehnt plötzlich nicht mehr an mir, Kino weg und faselt irgendwas von modisch blablabla. Aber ich hab gemerkt, dass zu diesem Zeitpunkt die Luft rausging. Kam mir so vor, als ob die UG ihrer Freundin sowas wie "Vorsicht, den Typen da findest du heiss" vermittelt hat. Isolieren hab ich zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit gesehen (Und kann zZ noch keine Möglichkeit schaffen). Erstmal, existiert so n "Sprachcode"? Und zweitens wie geh ich mit sowas um? Ich mein ich kann ja nich zu UG sagen, dass sie die Kuchenbude dichtmachen und mich und ihre Freundin mal machen lassen soll ... Wie verfahre ich mit sowas, wenn ich nicht isoliert hab. Ooooder gabs da vllt n kleines Detail, was ich übersehen hab? (Glaubs nicht) Naja danke schonmal für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.
  9. Sagmal, Johnson, wie soll man dich treffen, wenn du mal wieder spontanaktionen geplant hast? Schreib mir doch mal ne PMm und wir tauschen ICQ und Handy Nr.
  10. xYz

    FrisurenMegathread

    Der Brad Pitt Schnitt gefällt mir. Was soll ichder Friseuse sagen und wie lang müssen die Haare sein?
  11. xYz

    FrisurenMegathread

    Der Typ sieht ja aus wie auf H! Das mit den Strähnchen gefällt mir nicht. Ausserdem such ich was, was nicht oder noch besser garnicht Stylingaufwendig ist. Da is ne Glatze ideal aber es muss doch Alternativen geben ...
  12. xYz

    FrisurenMegathread

    http://www.badongo.com/pic/684246 Da mein Thread geschlossen wurde - Patchulio du hattest ne Idee für mich meinst du. Aggro rüberkommen hab ich nicht (wirklich) vor. Hab ich mir aber auch schon Gedanken zu gemacht, zumal ich paar Narben am Kopf hab.
  13. xYz

    Frisur für mich

    Hi So lassen oder worauf hinwachsen lassen? Hatte da vor so ne Emo-Matte die ich hab wachsen lassen bis se zum Pferdeschwanz passt, dann Glatze http://www.badongo.com/pic/684246
  14. Ich hab mal ein ziehmlich coolen Text gelsen Namens "How to become the King of your college" und zwar sollst du dich mit den 10 geilsten HBs von deinem College anfreunden und der Rest kommt von allein ;)
  15. Also - Ich bin Jenenser und suche Leute! Wer interesse hat sich mit mri zu treffen schreibt mri ne PM und wir tauschen Handy/ICQ Nr. TiM