emotional

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über emotional

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/26/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Harsefeld
  • Interessen
    Jeden Mittwoch Fußball mit den geilsten Typen in der IndoorSoccerHalle in Neugraben, Meine Freunde, Lesen, Mucke und vorallendingen Zeit mit Frauen verbringen-die wundervollen Geschöpfe-weßhalb es sich lohnt auf unserer schönen Erde zu leben :))

Letzte Besucher des Profils

1373 Profilansichten
  1. Sorry, aber den tipp konnte ich nicht rauslesen. Ich wollte einfach nur wissen macht sie das jetzt mit wenn ich mein ding durchzieh oder wird sie verletzt und traurig weiterziehen? Noch eine frage an die liebe frau dessen antworten ich wirklich schätze: was bedeutet es wenn frauen traurig bzw. verletzt sind wenn sie wissen das ihr freund sich mit einer anderen treffen wird. Hat dies was mit verlustangst zu tun? Emotional
  2. Ok dann bist du wohl nicht die richtige, die mir weiter helfen kann oder?
  3. Das klingt gut. Hast dubmal die Erfahrung gemacht wie eine frau reagiert hat, nach dem du von einer anderen wieder gekommen bist, wobei sie schon wusste das du hinfahren wirst
  4. Sind jetzt 8 Monate zusammen, nach 3 Monaten hab ich sie zur Königin gemacht. Laut Enigmas LDS zeigt sie soviel HSE merkmale wie ich es bisher bei keiner anderen erlebt habe. Die bisherigen Seitensprünge konnte sie von Frau zu Frau immer besser ertragen. Nur jetzt hab ich auf der Deutschland-Tour mit meinen Jungs in Köln ne tolle Frau kennengelernt. Kommendes Wochenende will ich hinfahren, sie meint wenn ich das mach brauch ich nicht wieder kommen. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mit ihr zu Diskutieren, denn ich will einfach meine Bedürfnisse erfüllen. Sie sagt, sie verletzt dies sehr, nun versteh ich ehrlich gesagt nicht wo der Unterschied dazwischen ist wenn sie mich fragt was ich gestern gemacht habe und ich sage, ich war bei HB sowieso.... Oder so wie jetzt ich fahr von Samstag zu Sonntag von HH nach Köln um ein HB zu besuchen. Kann mir das einer erklären? Zur info sie ist unsterblich verliebt, mein Status bei ihr ist meiner meinung nach kaum noch zu steigern.
  5. Also einfach genießen. Für mich ist es ja nun einmal auch eine BestätIgung wenn sie es zum Orgasmus schafft. Meine Ex ist ständig gekommen und hat auch abspritzen können. Naja aber vieleicht sollte ich mich abfinden das nicht jede frau einen Orgasmus nach dem anderen hat, euch macht doch sicherlich auch megascharf wenn sie kommt. Doof ist nur das ich ihr schon gesagt hatte das ich da ein problem mit hab und ob es denn an mir liegt usw. Gut das es ja noch viele andere Frauen gibt und sie sicherlich der typ dafür ist andere frauen nicht als konkurenz zu sehen.
  6. Also einfach genießen. Für mich ist es ja nun einmal auch eine Bestät
  7. Bin mit ihr seit 3-4 monaten zusammen. Familienleben gut intakt. Mamakind. Hat hohes selbstbewusstsein (bin die LSE-Punkte im Lob des Sexismus durchgegangen und konnte nichts davon in ihr sehen. Positive einstellung von ihrer mama und ganz besonders von ihrem opa der eine tischlerei mit mehreren angestellten leitete. Ihr papa ist relativ negativ. Sie kommt mit ihm klar, läuft ihm allerdings keineswegs hinterher. Hohe lust auf sex, kann sex auch genießen, wobei leider ohne das sie zum orgasmus kommt. Sie sagte das sie es nur alleine mit vibrator schaft. Und ein Ex-freund (mit dem sie 5 jahre zusammen war) hat es wohl mal geschafft während er ihren kitzler beim sex stimuliert hat. Ich hab beim sex den vibrator ran gehalten ohne erfolg. Als sie auf dem tisch mit dem rücken lag und ich ihren kitzler beim vögeln mit dem finger stimmuliert hab war sie meiner meinung auf dem guten weg. Läßt Analsex und oralverkehr zu. Eifersuchtserscheinungen konnte ich bisher nicht feststellen, auch in ihrem freundeskreis sind kaum freundschaften durch eifersucht verloren gegangen. Reagiert sehr positiv auf komplimente ohne manipulativ zu werden. Manipulationen im negativen sinne sind auch bisher noch nicht aufgefallen. Kann sich an kleinen dingen im leben erfreuen. Steht mit 25 mitten im leben, ist kein übermensch aber erfolgreich in dem was sie macht. Hat sich wie sie vor 3 jahren nach hamburg gekommen ist sehr intelligent einen großen freundeskreis augfebaut und geht sehr positiv durchs leben. Des öffteren habe ich das gefühl das ihr blick etwas unsicherheit beim sex und auch kurz vor dem kuss verrät. Hat jemand ne idee wie ich ihr zum orgasmus helfen kann oder ist es zwecklos und ich muss sie so nehmen wie sie ist?
  8. bin mit ihr seit 2 Monaten zusammen und wir sind wie für einander gemacht, außer das sie nicht kommen kann. Ich hab sehr das Gefühl das sie im Kopf zu blockiert ist, also sich im Kopf beim sex denkt das sie angst hat was falsch zu machen. Wie kann ich ihr mehr vertrauen schenken bzw. ohne druck dafür sorgen das sie lockerer wird. Denn der sexuelle trieb ist vorhanden, denn sonst würde sie nicht immer von sich aus zum sex ankommen und so extrem feucht werden. Danke für eure Hilfe
  9. Ok, als einfach ran gehen egal wie sie reagiert und vorher sagen für das was jetzt passiert übernehm ich die volle Verantwortung. Nur was antworte ich auf ihre letzte SMS, weil heute kann ich sie nicht mehr treffen weil ich zu einer anderen fahr und sie ab morgen bis sonntag nach italien fliegt...grrr
  10. Bisher haben wir 3mal was unternommen. Beim erstenmal bei ihr gekocht und da wir Wein getrunken haben durfte ich bei ihr im Bett schlafen, nur um sie zu Küssen brauchte ich viel Mut, leider kam von ihr nicht viel Und daher war es beim 2. Treffen im Planetarium mit dem Küssen um so schwieriger. Denn bis auf ein Abschiedskuss lief nichts :( Beim 3. Treffen im Musical das gleiche und gestern als ich noch zu ihr fuhr und wir viel geredet haben, hatte ich das Gefühl sie zog sich immer mehr zurück-so ein mist dachte ich. Als wir dann irgendwie auf das Thema Beziehung kamen meinte sie irgendwas von wegen sie brauche ihre Freiheit als Single und weiß nicht ob sie das kann eine Beziehung einzugehen. Ich dachte nur super das wird ne FB. Auf jedenfall lief zum Abschied bis auf ne Umarmung nichts, echt shit und ich dachte ach lass sie fallen. Hab ihr auf dem Heimweg geshrieben das sie irgendwie recht damit hat das ich wohl eher mein Singleleben nach der letzten langen Beziehung genießen sollte und ich mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen sollte. Daraufhin schrieb sie was Echt der Hammer war: " Man Michi,ich wollte Dir gerade schreiben,dass ich mich heute gefreut hätte wenn Du geblieben wärst.Anscheinend soll das mit uns nicht sein" und ich schrieb: "Vieleicht ist das auch einfach noch zu früh, auf jedenfall weiß ich das du echt ne gute freundin bist. Schlaf schön" und sie dann:" Ich weiß nicht ob es zu früh ist.Ich weiß nur,dass das alles ziemlich schnell ging und ich das alles irgendwie nicht zuordnen kann.Das kam so überraschend.Sollten wir mal drüber reden oder ist es besser es dabei zu belassen?Ich weiß es nicht... Wie würdet ihr da weiter fort fahren?
  11. Da ich mich schon lange voll und ganz dem Pickup hingeben wollte musste meine Ltr weg, sie kann es zwar nicht verstehen oder will es auch garnicht verstehen. Naja auf jedenfall wohnen wir auch noch nach wie vor zusammen. Jeder ist auf Flirttour, schlafen tun wir trotzdem noch in einem Bett und es wird natürlich immer noch gevögelt. Das witzige ist nur das sie nicht will das ich in ihr komme und das Küssen wird auch nachgelassen. Hat einer ne Ahnung warum sie das macht? Und gibt es vieleicht ne Idee wie man das ganze auch noch möglichst lange so beibehält? Danke euch im voraus für eure Erfahrungen
  12. Was sind DHV-Spikes und die Punchline? Vieleicht so? Ich: du glaubst nicht was ich gestern in der S-Bahn erlebt hab, so ein riesen Arschloch fängt plötzlich an eine Frau zu belästigen. Natürlich bekommen das alle im abteil mit. Als er gerade anfangen wollte sie zu begtabschen hab ich ihn am Kragen gepackt und bei der nächsten Haltestelle aus der Bahn geworfen. ---is das angeberisch? Kannst du mir ein beispiel bringen? Gruß Emotional
  13. In Cancun mädels aus Uruguay kennengelernt, wir hatten nur weil wir deutsche waren einen Megastatus und der Lay kam wie von selbst Greetz