Angel

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Angel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. ich denke, dass es Situationsabhängig ist. Zum Ersten kennt das Unterbewustsein sehr wohl die Bedeutung von "nicht". Wenn Du sagst, du wirst nicht gewinnen, ist es eine Motivationsbremse, denn das Unterbewusstsein weiß ganz genau was nicht gewinnen bedeutet, nämlich verlieren. d.h. Ziele grundsätzlich positiv formulieren. Genau so wie wenn du sagst, ich darf nicht zu schnell fahren, dann fährst du auch nicht zu schnell. Denn für dein unterwebusstsein bedeutet diese Aussage "auf die geschwindigkeit achten" Oder ich darf nicht von der Strasse abkommen, dann wirst du auch nicht im graben landen. So eine Aussage aktiviert tausende andere Prozesse, die Dir gar nicht bewusst sind, z.B. auf die Strassenmarkierungen achten, usw. Wenn Du aber einen Befehl einpflanzen willst, ist die Verwendung von "nicht" sinnvoll. z.B. "ich werde nicht mit Dir schlafen" kann man sich bildlich ja gar nicht vorstellen, das gehirn arbeitet aber mit Bildern und das erste Bild, das auftaucht, ist Sex. Somit lässt das Mädchen diesen gedanken zu, und wenn sie bis jetzt noch nicht über Sex mit Dir nachgedacht hat (z.B. weil Du ein freund bist, hehe) denkt sie spätestens jetzt darüber und über die Tatsache dass Du einen Schwanz hast, nach. Je unbewusster, desto besser. Deshalb danach gleich mit was anderem zuquatschen, damit sie nicht zu lange darüber nachdenkt. Man kann das auch umdrehen, sag doch mal "ich werde gegen einen Baum fahren" - passiert garantiert nicht! ) Man kann das Ganze in etwa so zusammenfassen: durch die Aussage gibst du deinem Unterbewusstsein einen hinweis, worauf es achten soll, und es entscheidet selbst, was für Dich das Beste ist. Probiers doch selbst aus, denk an "ich werde nicht von der Strasse abkommen" was siehst Du vor deinem geistige Auge? Wie Du im Graben liegst oder wie Du auf die Strasse achtest? So kannst Du verschiedene Aussagen selbst auf die Wirkung testen.
  2. erzähl uns bitte, wie das ganze abgelaufen ist, wenn du das gespräch hinter dir hast, Master! ich denke, dass ist ein heißes Thema. es wird viel darüber geschrieben, wie man approacht und closes einleitet, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, wie man eine (oder mehrere parallele) sexbeziehungen führt, ohne die Mädchen zu belügen!
  3. Hallo Nyco ich habe ihr gesagt, dass es noch zu früh ist, über eine beziehung nachzudenken. das ergibt sich von alleine oder auch nicht... habe das im prinzip auch für mich selbst offen gelassen, ich denke das ist ehrlich
  4. um die frage, wann du es ihr klar machst, solltest du dir wirklich keine gedanken machen. glaub, mir, sie fragt dich das früh genug selbst, woran sie bei dir ist. normalerweise sage ich das immer gleich nach dem ersten sex, wenn sie noch in meinen armen liegt, und beginnt mich mit persönlichen fragen zu löchern. fast immer kommt vor dem sex noch die frage, ob du viele frauen hast / hattest, oder etwas in dem sinn, mit wievielen warst du schon zusammen, seit ... (letzter fester beziehung oder so) darauf meine Standartantwort: "mit dir... 356" oder schweigen, und wenn sie dich unterbricht "warte, ich zähle grad..." (etwas abgeschwächte variante) dann hat sie schon eine vermutung, und kann sich denken, dass es nur um sex geht zusätzlich finde ich das was Paulus geschrieben hat, sehr gut "Und wenn sie halt explizit danach fragt, dann sagst du ihr einfach die Wahrheit... dass du im Moment gar keine Zeit für eine feste Beziehung hast, du sie aber trotzdem wahnsinnig anziehend findest und sie gerne zu einem sehr wichtigen Teil deines Lebens machen würdest... (idealerweise findet dieser Dialog kurz vor dem Sex statt)" danke! genauso werde ich das nächstes mal sagen
  5. Hallo Leute da ich kein Freund von One Night Stands bin, schlafe ich mehrmals mit Frauen, die ich kennenlerne. Dabei verspreche ich ihnen keine feste Beziehung, lasse aber etwas gefühle und romantik zu, es entsteht eine romantische Affäre. So macht der Sex viel mehr Spass. Nun ist mir schon zwei Mal folgendes passiert, ich rufe die HB an, mit der ich einmal Sex hatte und sage ihr, dass ich sie heute sehen will. Sie fragt dann, was ich eigentlich will, sie sehen oder Sex? Ich antworte dann "Beides" oder "ich will dich" Daraufhin sagt sie mir, dass das mit dem Sex heute "aus einem bestimten Grund" nichts wird und ob ich sie trotzdem sehen will. Beim ersten mal habe ich mich grad noch retten können, weil sie eigentlich was mit ihren Freundinnen machen wollte, sie sagte sie ruft mich vielleicht später an. Als sie später anrief und sagte, dass sie das treffen mit den freundinnen abgeblasen hat, sagte ich, ich dachte nicht, dass sie heute nochmal anruft und habe schon was mit meinem freund ausgemacht, mit dem ich jetzt schon unterwegs bin. War keine feine Lösung, denn als ich wieder ein date mit ihr ausmachen wollte, hatte sie keine Zeit. Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich ich an diesem Abend mit einer anderen frau unterwegs war. Gute Intuition, die Kleine, denn das stimmte. Heute abend die zweite geschichte, wieder dasselbe Szenario. Diesmal sage ich, dass es heute schon spät ist, um etwas trinken zu gehen (sie wohnt 100km weg). Aber wir können uns übermorgen treffen, dann komme ich früher zu ihr und wir haben den ganzen abend für uns. Blöde Sache, denn ich will nicht eine stunde fahren, um dann Händchen zu halten. So, nun zwei Fragen: kann ich es noch irgendwie hinbiegen, das Date doch noch später auszumachen? Wie soll ich mich nächstes mal verhalten, wenn eine HB wieder diese Nummer bringt?
  6. ich verstehe nicht, wieso du dich beschwerst, manche männer würden weiß gott was dafür geben, mehr ausdauer zu haben. habe das gleiche problem mit meiner ltr, komischerweise nur mit ihr, mit anderen frauen nicht. (ist wohl eine kopfsache) meiner meinung nach hat das nichts mit der attraktivität der frau zu tun, mit ihr habe ich den besten sex und das sehr viel und lange, dank dem "problemchen". nütz die situation und bescher ihr doch den f... des jahrhunderts und mehrfache orgasmen (wenn die puste mitmacht, hehe!) und wenns gar nicht geht, hole ich mir vor ihr einen runter, da schaut sie besonders gerne zu, (tun sie eigentlich alle, neulich hat mich eine gefragt, ob ich es mir manchmal selbst mache. als ich bejaht habe, hat sie gefragt, ob ich das vor ihr machen würde, sie hats noch nie gesehen. wird langsam zu meinem hobby! ) das ist übrigens auch der augenblick, wo du ihr analsex ohne gummi vorschlagen kannst, damit du schneller kommst. damit sie sich keine sorgen macht, dass es an ihr liegt, sag ihr einfach, dass das bei dir normal ist. meine hats mir geglaubt und ist glücklich ) ps: der göttliche tipp mit pille ist auch eine alternative
  7. Angel

    Ihr und eure Erfolge!

    1) seit Dez 06 2) hatte zum tausendsten Mal den Spruch " Lass uns Freunde bleiben gehört" und es hat mich endlich tierisch angekotzt. Also habe ich den beim Google eingegeben und auf diese Seite gestoßen. 3) Normal, ein paar Frauen habe ich gehabt war aber sonst nicht wirklich erfolgreich. Nice Guy halt War viel zu passiv mit Fauen und bin zu oft in die Gute-Freunde-Schublade gesteckt worden. 4) Hehe, Wahnsinn! Der Erfolg kam erst vor Kurzem aber dafür wie ein Blitz aus dem Himmel! Mehr geht beim besten Willen nicht!!! Vielen Dank an das Forum und Endless Enigma, dein Buch bringts, Mann! Schon an eine Fortsetzung nachgedacht?
  8. http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6849 http://www.amazon.de/jede-Frau-rumkriegen-...TF8&s=books nur müssen wir uns da dummerweise noch bis oktober gedulden :(
  9. @chocoyote hey, wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich jeden tag eine flachlegen. aber da du scheinbar mehr auf diskussionen stehst: fang doch lieber erst mal mit deinem SELBSTBEWUSSTSEIN an!!!! das wichtigste: nie verlegen sein oder besser gesagt, niemals zeigen dass du verlegen oder unsicher bist. egal was sie denkt, egal was passiert! egal ob du was falsches sagst, tust (oder aussiehst, wenn du meinst), zeig es nie! die frauen wissen selbst meist nicht, ob das was du getan oder gesagt hast, richtig oder falsch ist. sie beurteilen es nach deinem verhalten. wenn du unsicher bist, werden sie dein verhalten auch als falsch deuten, und so verrätst du dich selbst. wie soll sie dir etwas glauben, wenn du es selbst nicht glaubst? deswegen steh einfach zu deiner meinung und deinem aussehen, bleib gelassen, schaue sie dabei an und lächle (oder sei ernst, je nach situation oder wenn dir das lächeln in dieser situation schwer fällt). aber schaue sie mit einem selbstbewussten (nicht arrogantem!) blick an. damit werden einige frauen schon überfordert sein. somit hast du den spieß umgedreht. sei wie eine mauer, aber steh nicht wie eine statue rum :) und wenn sie weggeht - es gibt 3 Milliarden frauen auf dieser welt! versuchs nochmal und nochmal... d.h. wenn du jeden tag 100 frauen ansprechen würdest, würdest du 82192 Jahre brauchen, um bei jeder einen korb abzuholen! :o das was ich hier geschrieben habe, war meine allererste erfahrung zum thema selbstbewusstsein bei frauen. und es hat SOFORT funktioniert! sehr gut für den anfang finde ich das hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=post&id=12 und noch ein tipp: sein nicht frech wenn du es (noch) nicht kannst. damit habe ich mir letztes mal fünf körbe hintereinander eingeholt - mein weltrekord! sei nett aber selbstsicher. habe mir gestern Dirty Dancing 2 angeschaut. schau dir den jungen an (der sieht übrigens nicht sehr gut aus. erster eindruck - waschlappen! aber dann wird er sympatisch. wieso?). und noch was: ich denke, du hast einfach angst vor deinem erfolg. deswegen suchst du dir tausend ausreden und diskutierst nur, um es ja nicht tun zu müssen. viel Erfolg! ;)
  10. mit Verliebtheit werde ich schon fertig, ist nicht das erste Mal :D rouph77 hat recht, ein Abstand würde sowohl für mich, wie auch für sie ;) das beste sein. Leider wird das rein physisch nicht möglich sein. Sie wird zu mir kommen und mit mir reden wollen, unter anderem um mir wieder unter die nase zu reiben, wie glücklich sie ist, so einen tollen freund gefunden zu haben. am anfang (als wir uns noch kaum kannten) hat sie eindeutig interesse gezeigt und anspielungen gemacht. doch als ich drauf eingegangen war, zieht sie die bremse und will wieder zu ihrem ex zurück. dafür sollte ich sie in den gulli kicken, aber die herausforderung mir ist inzwischen zu reizvoll geworden. ich denke, ihr hat der kick, oder der richtige tritt in den hintern gefehlt. ich bin mir 100% sicher, dass sie mehr als nur freundschaftsgefühle für mich hat, leider nicht stark genug. und jetzt muss ich diese kleine flamme zum entfachen bringen. durch entzug oder desinteresse wäre die eine möglichkeit. gibt es vielleicht noch etwas anderes, wenn ich sowieso nicht drumrum komme, sie nicht zu sehen? sie durch meine neue persönlichkeit gepaart mit desinteresse zu überzeugen? - aber wie? das ist wohl eine größere Geschichte? und noch eine Frage: was haltet ihr davon, wenn ich mich an ihre bekannte (freundinnen) ranmache? und wie weit soll ich da gehen? nur ein flirt oder sogar mehr starten? oder besser mit irgendwelchen unbekannten frauen und ihr dann erzählen, dass ich einen ganz besondere frau kennengelernt habe? immerhin hat sie mir zum jahreswechsel auch gewünscht, dass ich die richtige finde
  11. Hi Murphy, am alpha verhalten arbeite ich gerade. außerdem haben wir uns schon seit eineinhalb wochen nicht gesehen. wie lange dauert denn dieser "entzug" normalerweise? handelt es sich um wochen oder monate? das problem ist, dass die wahrscheinlichkeit verdammt hoch ist, dass sie in der zwischenzeit wieder mit ihrem ex zusammenkommt. mitte nächster woche werden wir uns bestimmt über den weg laufen. was soll ich da machen? sie freundlich ignorieren oder unbezwungen einen freund spielen wie in mephistos beitrag phase1 und 2? Die freundschaft vertiefen? http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1378
  12. Das hier ist keine Geschichte, aus der ihr etwas über Verführungstechniken lernen könnt. Das ist mir vor einigen Wochen passiert, kurz nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt hatte und ich keinen Schimmer über Seduction hatte. Doch ich finde, diese Geschichte hat was. Sollte sie hier trotzdem nicht reinpassen, kann der Moderator sie von mir aus löschen. Ich war in einer Disco mit zwei anderen Jungs, Alex den ich ziemlich gut kenne und einem Kumpel von ihm mit dem ich das erste Mal ausgegangen bin. Ein Junge aus Vietnam mit dem Spitznamen Tommy. Auf dem Weg in die Disco haben wir in eine 1,5L RedBull-imitat Flasche eine halbe Fasche Wodka gekippt und da Tommy am Steuer war, sie mit Alex im Auto unterwegs geleert. Als wir drin waren, hat’s noch eine Runde JackyCola gegeben und dann ab auf die Tanzfläche. Eine kurze zeit später lächle ich ein Mädchen auf der Tanzfläche an und sie lächelt zurück. Also drehe ich mich ihr zu und provoziere sie mit meinen tanzbewegungen. Und siehe da – sie kommt auf mich zu. Also legen wir gemeinsam etwas Dirty Dancing aufs Parkett. Das macht mir verdammt Spaß und da die Frau ca. 1,75 groß, lange dunkle Haare und verdammt gut gebaut ist, bekomme ich langsam aber sicher eine Erektion. Da ich die Beulung in meiner Hose auch wegen dem intensiven Körperkontakt inzwischen nicht mehr verbergen kann, greife ich sie an der Hüfte und presse ihren Hintern gegen mein bestes Stück. Sie reibt sich daran, und ich mache natürlich mit. Plötzlich dreht sie sich um und schiebt mir ihre Zunge in den Mund. Was für ein Feeling! Als sie von mir losslässt, sehe ich dass die Blicke aller Frauen in der Disco auf mich gerichtet sind. Bin ich jetzt ein stilloser Gigolo in ihren Augen? – Egal! Wir machen noch etwas weiter in diesem Stil, doch bald tauchen schon ihre Freundinnen auf, packen sie unter den Achseln und führen sie ab. Erst in diesem Moment merke ich, dass sie nicht weniger alk intus hat, als ich. Ich lass sie gehen. Wenn sie bock hat, kommt sie schon wieder. Tommy, der die ganze Geschichte beobachtet hat, kommt zu mir und sagt: „Heute tanze ich mit dir“ „Für heute abend habe ich verschissen“ antworte ich „keine dieser Frauen wird mit mir mehr was anfangen“ Eine halbe Stunde später schauen die Frauen mich immer noch interessiert an. „sag bloß, sie fanden das geil“ geht mir durch den Kopf. In diesem Moment fällt es mir auf, dass Tommy ein gutaussehendes asiatisches Mädel anstarrt, und da er zu schüchtern ist, sie anzusprechen, dachte ich mach sie mal bekannt. Wie auf Wunsch legt der DJ langsame Musik auf. Ich sage zu Tommy „hey, die perfekte Gelegenheit“ doch er winkt nur ab, also gehe ich auf sie zu und lade sie zum tanzen ein. Während des Tanzens betreibe ich etwas Smalltalk und danach stelle ich sie meinen Kumpels vor. Dabei habe ich sie mit dem falschen Namen vorgestellt und sie hat mich korrigiert. Fand ich sehr peinlich. Man sollte die Namen der Frauen merken, wenn man sie kennenlernt. Leider scheint sie aber kein Interesse an Tommy zu haben. Ich spreche sie darauf an, doch sie meint er ist nicht ihr Typ. Sie will wieder auf die Tanzfläche, doch ich sage nur, ich hätte gerade keine Lust. Also zieht sie ab. Einige Zeit später sehe ich sie an der Bar wie sie sich mir ihrer Freundin unterhält. Ich hole mir einen zettel und einen Stift, schreibe meine Telefonnummer und meine email Adresse auf und schreibe dahinter „Sex“. Dann gehe ich zum Tommy, sage ihm er soll seine Telefonnummer aufschreiben und schreibe dahinter „Liebe“. Den Zettel drücke ich ihr mit einem Lächeln in die hand und gehe weg. Später sehe ich sie wieder alleine rumstehen, also gehe ich auf sie zu und frage was ihrer Meinung nach wichtiger als die Liebe sein kann. Darauf entgegnet sie: „warum fragst du mich nicht, ob ich verheiratet bin?“ „Bist du es?“ „Ja“ Sie schaut mir in die Augen und ich küsse sie, und sie erwidert den Kuss. „Wir haben eine lockere Beziehung“ fuhr sie nach dem Kuss fort „es ist mir egal, was mein Mann macht, solange ich es nicht weiß, und umgekehrt ist es genauso“ Noch ein Kuss. Ihre Freundin kam und ich hielt es für das Richtige mich vom Acker zu machen, bevor sie was spitz bekommen hat. Eigentlich habe ich keinen Bock auf verheiratete Frauen, weil ich nicht will, dass mir so etwas passiert. Als es später am Abend wurde und die Tanzfläche sich lichtete, sah ich sie wieder auf der anderen Seite der Tanzfläche. Ich ging auf sie zu und es hat noch eine Runde Dirty Dancing gegeben, jedoch diesmal ohne Küsse. Danach verabschiedete ich mich von ihr und wir gingen nach hause. Zwei Wochen später, immer noch kein Anruf oder emal von der Frau, traf ich mich mit anderen Freunden auf einen Drink in einer Bar. Ich sagte nur, dass ich vor zwei Wochen mit Tommy und Alex in Stuttgart unterwegs war (es ging um die verschärfte Polizeikontrollen vor Weihnachten) und einer sagt: „Tommy hat ein verheiratetes asiatisches Mädchen kennen gelernt. Sie übernachtet immer wieder bei ihm“
  13. Hallo Leute, hatte vor kurzem eine Unterhaltung mir einer Rechtsanwältin zu ähnlichem Thema. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Inhalte von Schriftstücken rechtlich nicht geschützt, sondern nur die Darstellungsform. Hat etwas damit zu tun, dass das Wissen verbreitet werden kann. Aus diesem Grund liest man in vielen Büchern dasselbe, nur anders verpackt. Die andere Möglichkeit: wenn das Book sowieso frei im Internet steht, würde evtl. auch ein Quellenverweis genügen. Am Besten einen Rechtsanwalt zu diesem Thema konsultieren, vielleicht kennt ja jemand einen persönlich… Ps: wo gibt’s denn das buch in englisch?
  14. Hallo CXi, bin gerade in einer ähnlichen situation wie du. Habe eine klasse frau kennengelernt, die fünf jahre mit einem echten alpha typ zusammen war. Er hat sie betrogen – sie schluss gemacht. Es ist etwa ein habes jahr her. Ich habe mich auch vor ein paar wochen von meiner freundin getrennt, mit der ich fünf jahre zusammen war. Als die klasse frau von meiner trennung erfahren habe, sagt sie: „nein, so einen mann zu verlieren….“ – bezugnehmend auf meine ex. Für mich ein eindeutiges II. Sie hängt noch an ihrem ex, aber wir sind ein paar mal ausgegangen, tiefsinnige gespräche geführt und ich idiot habe alles falsch gemacht – getränke ausgegeben, Komplimente gemacht usw. (das ist mir aber leider erst bewusst geworden, nachdem ich the game gelesen hab) Eines abends sagt sie zu mir: „inzwischen könnte ich einen seitensprung verzeihen.“ Ich denk mir: „scheiße…!“ Beim nächten treffen, sie: „ich schätze deine freundschaft sehr!“ – so ähnlich jedenfalls. Ich denk mir: „Neeeeeeiiiiiin!!!!!!!“ - Shit! Auf die frage, ob sie mit ihrem ex wieder zusammen ist – unbestimmtes schulterzucken. In diesem augenblick ist mir die wahrheit wie ein schlag ins gesicht bewusst geworden: als netter junge hat man keine chance – was die frauen brauchen ist ein netter mann. Also legte ich mir bücher zu: angriffsziel frau, muster der verführung, the game. Durch das googeln mit „fast seduction“ (aus the game) bin ich auf diese seite gestoßen, die ich wirklich klasse finde. An dieser stelle einen Fetten Lob!!! Und jetzt zu meiner frage an die profis hier. Denkt ihr folgende strategie könnte funktionieren? Eins ist sicher, die Frau meint es auch wirklich so, dass sie mich als Freund nicht verlieren will. (und ich hab das Gefühl, bei dir auch, CXi) Und ich bilde mir auch ein zu verstehen, was sie dabei fühlt und denkt. Sie haben schon Erfahrungen gemacht, dass man nach einer missglückten Liebesbeziehung kaum freunde bleiben kann. Da wir zwei ;) für die mädels aber zu wertvoll sind, um uns zu verlieren, ist es pure angst ihrerseits, einen Menschen, der sie versteht und ihnen nahe (vielleicht sogar als stütze) steht zu verlieren. Wie wäre es, ihnen diese angst zu nehmen und die möglichkeit zu geben, diesen menschen (uns) als lebenspartner zu gewinnen? (an dieser stelle würde ich sogar den versuch unternehmen, ein alphamännchen zu ersetzen, ist es vielleicht möglich?) Meine Strategie: 1. habe ihr schon gesagt, dass ich mit allen meinen ex freundinen in einem sehr guten kontakt stehe und wir im Nachhinein gute freunde geworden sind (was teilweise sogar stimmt) „Wie kann ich einen Menschen hassen, den ich mal geliebt habe?“ 2. Ein romantischer Schwur: „Egal was (zwischen uns) passiert, wir werden für immer Freunde bleiben“ Muss mir noch überlegen, wie ich ihn gestalten soll. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :) 3. „Im Lebens ist nichts sicher. Nur wer wagt, gewinnt. Sollte es mit uns trotzdem nicht funktionieren, habe ich nicht vor, den Schwur zu brechen“ – oder so ähnlich Das ist das Grobkonzept. Für Verbesserungsvorschläge, vernichtende Vorschläge, Rat und Kritik bin ich offen.