kritzler

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kritzler

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/25/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Such ich auch schon länger. Wie lang fallen denn die Asos Shirts aus?
  2. Wenns ne witzige Geschichte ist, der man ansieht das sie nur ne Geschichte ist...wieso nicht? Aber sich groß was auszudenken nur um zu blenden....meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.
  3. Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht und konnte mich tatsächlich von 1 Liegestütz auf 20 steigern. Funktioniert also irgendwie. Aber irgendwann wirds zu schwer für die Muskeln die man hat aufbauen können. Zumindest bei jemanden wie mich, der seeehr lanngsam Muskeln dazubekommt.
  4. Vorallem das mit den 30 Sekunden kann ich mir schwer in dem Modus vorstellen....der Rest geht so einigermaßen (vorzustellen). naja, das mag sein, aber es wär mir egal. Ich finds nämlich nicht gut bestimmend zu sein. Selbstbewusst ...natürlich. Aber Dominanz ist ein Wort, das mir nicht gefällt. Wenn sie nicht will, will sie nicht? Wahrscheinlich ist mein Sexdrive einfach zu niedrig.
  5. Finden Frauen Typen die so offensichtlich rumstressen wirklich gut? Ich würde schon beim ersten Satz denken "Was n das fürn Spacken" wenn er das nicht mega sympathisch rüberbringt und man es ihm abkaufen kann. Aber irgendwie kenn ich niemanden, bei dem so ein rumgestresse auch nur ansatzweise fgerechtfertigt wäre, bei dem es kongruent wirken täte. Finde, das wirkt schon fast trotzig "Ja, du schlampe, entscheide dich oder du musst mit den Konsequenzen leben...pah!" Was auf mich selbstbewusst wirken würde (ka ob das auch so ankäme): Ich: "Wir gehn nächsten Samstag Essen und dann zeig ich dir blablabla!" Sie: "Wir gehen essen?" Ich "Richtig." Sie: "Hmm..da hab ich keine Zeit" Ich: "Wann hast du denn Zeit?" Sie "Hmm keine Ahnung" Ich "Ja, hab ich auch nicht, schade - war schön dich kennengelernt zu haben! "
  6. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :/ <-----trollt sich in die Badewanne.
  7. Komisch, ich finde er sieht sehr gut aus, definitiv überdurchschnittlich. edit: ok, doch nicht sooo toll. Aber nicht schlecht.
  8. Nur ist das nicht boheme, sondern normaler Party Standard. Boheme wäre, mit Freunden auf ner Luftmatratze bei Nacht über die Elbe zu paddeln und dabei bekifft shakespear zu zitieren. In Luxushotels überteuertes Bier trinken ist alles andere als das nämlich spießig bis zum gehtnicht mehr.
  9. Ich war sehr positiv überrascht, hier eine so lebhafte Diskussion vorzufinden! Möchte dann auch noch auf einen Teil eurer wertvollen Beiträge eingehen: @Dreamcatcher Mache ich, wenn auch auf unorthodoxe Art und Weise. Mein inneres ist im letzten Jahr sehr deutlich gereift. Ich wurde zu einer gelasseneren, angstfreieren Person als ich jemals zuvor war. Darum ist es auch so schrecklich: Zu sehen, das innen und aussenwelt eben trotzdem weit auseinanderlaufen. und darum @luthien verhält sich das bei mir garnicht so. Wenn ich locker bin, scheine ich eher verwirrter als sonst zu sein. Dachte ja immer, das lockersein der heilige Gral ist. Und ich wunder mich schon, warum ich am besten bei Leuten ankomme wenn ich total müde bin!! @satsang Was aber auch nicht immer gut ist. Aber in Bezug auf sich verkrampfen ist echt das schlimmste. Schön das ich dir eine Freude machen konnte. @Stalker Sie ist so eine Person die immer sehr deutlich sagt, was sie denkt. Scheut sich davor auch nicht. Als ich den Obdachlosenvergleich brachte, hat sie auch erstmal deutlich nachgedacht. Als ich meinte "verwahrlos" sagte sie "Nein, eher wie jemand der zu lange Alkohol getrunken hat und dadurch verwirrt ist." Einer der schonunslos direktesten Menschen die ich kenne. Als ich sagte, das mein Gang auf dem Video ja komisch wäre meinte sie "Ja du läufst öfter so als würden dir die Beine wegbrechen" Das Problem ist, das Aussenwirkung und was ich fühle nicht synchronisiert sind. Wenn ich glaube fröhlich zu sein, wirkt es verwirrt. Wenn ich verunsichert bin, heisst es meine Stimme würde mehr Ausdruck haben als sonst. Wenn ich locker gehe wirkt es wie als würde ich auf Stelzen laufen. Hab letztens ein Referat gehalten und mich dannn viel souveräner gefühlt als sonst und am Ende kam der Kommentar , ich müsse "lernen mehr selbstbewusst" zu sein. Theater ist aucch ne gute Idee, aber vieles vom Auftreten ist doch vorallem Mikrogestik - kann man das lernen? Das ist doch eher ein unterbewusster Prozess. Ich denke das viele die Sache mit der Aussenwirkung durch viel Trial and error in der Pubertät/Jugend hinkriegen und ein Gefühl dafür entwickeln. Ein Privileg was ich nicht hatte. Vielleicht braucht es daher auch einfach Zeit bis es sich einpendelt.
  10. Klingt wie der feuchte Traum eines pubertierenden Knaben.
  11. ...kann eine sehr schmerzhafte Erfahrung sein. Ich merkte, das ich mich selbst als viel zu attraktiv eingeschätzt habe (und da bei fand ich mich nie sehr attraktiv). Das was ich früher als "lockeren Gang" dachtte, entpuppte sich als eine Art gestelztes laufen, wo man beim zuschauen das Gefühl hat, das mir gleich die Beine wegbrechen. Ich dachte immer, ich müsste bloß öfter locker und high energy sein, dann würden mich die Menschen sympathisch finden. Als ich mich dann in dieser Stimmung sah, merkte ich, das ich eher wirkte wie ein Obdachloser auf Crack. Und ständig mit so einem undefinierbaren, nicht einschätzbaren, gruseligen "Psycho Blick". Ich meinte zu einer Freundin, das ich ja aussehen würde wie ein Obdachloser. Sie meinte "Ja, so wie jemand der schon ein paar Jahre zuviel Alkohol getrunken hat". Ich trinke aber nicht, sondern bin von meiner natürlichen Ausstrahlung wie ein Obdachloser Mann. Jetzt weiss ich auch, warum die mich immer anquatschen: Sie denken ich wäre einer von ihnen. Wirklich gruselig und ich sehe nun ein, das ich noch sehr sehr weit davon entfernt bin in irgendeiner Form Erfolg bei Frauen zu haben (es seidenn sie stehen auf obdachlose). Im Grunde habe ich mich aber mit mir arrangiert und eigentlich schmerzt es auch nicht so, wie eingangs erwähnt. Es erklärt eher vieles. Aber lässt auch Fragen offen. Wie kann man seine komplette ausstrahlung verändern, denn das ist zweifelsohne notwendig. Das ist kein Fall von "Du siehst dich zu schlecht...limiting belief blabla". Ich glaube ja das viel passieren kann, aber man muss auch Dinge realistisch betrachten können. Gerade weil ich momentan eigentlich recht wenig Selbsthass habe. Vielleicht sollte ich mich kontinuierlich filmen, das analysieren indem ich die einzelnen szenen mit dem was ich dabei fühlte abgleiche. Anschliessend könnte ich mich extra künstlich verhalten, um die Aussenwirkung zu studieren.
  12. Bei mir ists andersrum: Seitdem ich weibliche Freunde habe, schwindet das Interesse an Sex.
  13. Ich bin 189 und hab in Hamburg eher milde Winter.... Allerdings hab ich nochmal geschaut, und der Bauchumfang ist 76 cm...das letzte mal als ich gemessen hab warns 86. Hab aber abgenommen..also könnte größe M (81 cm Umfang ) gut passen, zumindest im stehen. ja, ich denk dann muss ich halt mit der nicht perfekten breite leben...das ist der Preis seltsamer Körperproportionen. Und wenns garnicht geht , investier ich eben das Porto fürs zurückschicken.
  14. Weil das Flugticket nach London zum All Saints store mein Budget sprengt. und die Stoffdicke macht doch max. 0.5 cm aus..... Tendiere aber mittlerweile zu ner Nummer größer. Denke schon das Kleidung drunter 3-4 cm ausmachen kann (mehrere Shirts, pullover) Dann ist der Mantel noch 4cm größer, das sind 2cm auf beiden Seiten...das ist ja nicht sooviel eigentlich? Oder sind meine Werte völlig falsch? Hab garkeine Ahnung