DaPolak

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DaPolak

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/23/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wolfsburg
  1. so so ... hier in WOB wird es ja langsam attraktiv ;D und ich hoffe es wird ich AKTIV bleiben und nich in leeren Worten verpuffen ;D wer mal zeit ode rlust hat einfach melden ich sehe zu das ich die Zeit finde ....
  2. Huhu nach langer melde pause melde ich mich hier mal und sage euch das ich nächste Woche Donnerstag wieder dabei bin da ich momentan spätschicht habe sieht es nich allzu besonders aus ....
  3. Und im WInter ist es in Wolfsburg in der autostadt ab 18 uhr ( umsonst) äusserst romantisch ....
  4. DaPolak

    Theorie

    Im Grunde hab ich nix gegen die Idee .... Bin sogar sehr begeistert davon das endlich mal was in BS passiert ... Und man lernt ja im Leben nie aus also warum nich lernen und pauken BIN AUFJEDENFALL DABEI !!!
  5. heeh der donnerstag war mal genial ;D bloss mein sack brennt ;D haha bis zum next mal ;D
  6. so ich werde auch am donnerstag nich dabei sein da ich spätschicht habe und erst am abend @ home bin ... dem rest wünsch ich viel erfolg ;D
  7. kann donnerstag leider nich ....
  8. Also Donnerstag wird es bestimmt Witzig , freu mich nun schon darauf und diesmal gehts richtig zur Sache ;D ...nun ja bis Donnerstag
  9. jedenfall macht es immer spass mit euch jungs