piK

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über piK

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/03/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg und Fürth
  1. konnte leider letzten dienstag nicht, aber beim nächsten bin ich wieder am start
  2. Seid doch nicht so regenscheu :D bin heut auch mal wieder am start
  3. Sehr gut @schüchterner: Aber du hast ja auch urlaub und konntest auspennen und klar hat sichs gelohnt
  4. Alter, weil wir so spät los sind bin ich erst gegen 2 uhr eingepennt xD das war übel heute... @creatony: Cool dass du dich auch mal blicken lässt
  5. Dienstags treffen wir uns an der Lorenzkirche und machen dann ein Lokal aus wo wir hingehen. Meistens gehen wir aber ins Leons
  6. ich kann leider heute nicht, hab um 18 uhr Weihnachtsfeier von der Arbeit. Aber nächste woche, da nehm ich auch meine Sis mit unsere neue Cat
  7. jup. oder frag einfach leute die an der lorenzkirche stehen in gruppen ob die wissen wie man zum lair kommt. an der reaktion weißt du wer sie sind. Und besser zum Praxis teil ist das Samstagstreffen wo wir immer ein paar stunden sargen. Aber komm heute ruhig
  8. So, hab das ja schonmal kurz vorgeschlagen mal an einem Dienstag Lairtreffen mal was anderes zu machen. Wie wäre es wenn wir uns am Nürnberger Hbf treffen oder wie gehabt vor der Lorenzkirche und dann zum P1 Fahren und nen Billard abend machen