zocker69x

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Alle erstellten Inhalte von zocker69x

  1. zocker69x

    Essen Lair

    tascabeat kannst du mich bitte privat anschreiben, da ich leider dir kein pn schicken kann. Es geht um die Gruppe, würde dort gerne mitmachen. Wenn Sie noch aktiv ist wie du sagst.
  2. zocker69x

    Essen Lair

    Hallo zusammen, wer hat interesse wieder sich in Essen City zu treffen, um zu Sargen? Es soll nicht nur eine reine Sargen Truppe sein, sondern auch eine Truppe wo wir unsere Skills verbessern. Wie bei Rocknil. Bin gespannt wer alles so mitmacht.
  3. Anfänger sucht nach einem Fortgeschrittenen, wo man sich gegenseitig Informationen austauschen. Zur meiner Person bin 26 jahre alt, komme aus Bochum und würde gerne mich stärker mit PU beschäftigen und es sollte viel Praxis dabei sein Wenn sich einige Leute angesprochen fühlen, melde euch bei mir!!!
  4. zocker69x

    Derren Brown

    Der hat ein Ring gekauft mit Leeren Papier :0) Mir kommt es so vor, ob es gestehlt sei.