-webghost-

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -webghost-

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, hab auch mal ne Frage zu ner konkreten Situation: Eine Hb hatte auf einer Party eine kleine rote Rose bekommen, sie war aber nicht die einzige, die wurden irgendwo verteilt. Danach kam sie zu mir "Schau mal was ich geschenkt bekam" und zeigt mir die Rose die in ihrer Tasche steckt. Ich: "Aha.. von wem denn? Was musstest du dafür tun?" - mit gelangweilter Stimme Sie: "Sag ich dir nicht" - danach ist sie weitergelaufen Ich hab ihr dabei die Rose aus der Tasche gezogen und später wieder gegeben: "Schau mal was ich gefunden hab" Ihre Reaktion war "Heeeey" und ein Schlag auf meinen Arm. Meiner Meinung nach hab ich den Shittest total verkackt, aber ihrer Reaktion nach wohl doch nicht. Was meint ihr? Wie hätte ich besser Reagiert? Grüße webghost