bes

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

396 Profilansichten
  1. Habe mich nun hier wirklich lange und intensiv umgeschaut aber nichts in der richtung gefunden. Gab es schon einmal einen thread dazu? -> bitte links Ich selbst liebe boyfrienddestroyer und würde absolut gerne noch viel, viel mehr hier lernen. Auch wäre ich dafür gesammeltes Wissen von uns allen zusammen zu tragen Beste Grüße
  2. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 HB 7,5 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Habe sie im Club kennen gelernt (Etappe 2) und mich gleich mit ihr für nächsten Tag verabredet. Erstes Date: -> KC, Lange Umarmungen Sie will mich wiedersehen vor ihrer Abfahrt Telephonat zwei Tage später: Ich rufe an, spreche sie noch einmal kurz über einer ihrer Geschichten an, die sie erzählt hat und will zweites Date ausmachen. Sie freut sich erkenntlich dass ich anrufe. Ich frage was sie heute noch so macht? Sie: blablabla trifft Freundin. Ich: Mittwoch ist bei mir bischen schlecht, dann lass uns das doch einfach verschieben. Sie: Mittwoch auch schon verabredet mit Freundin. Ja ich weiss nicht, ob wir es diese Woche noch schaffen. (Noch 3 Tage bis sie 2 Wochen im Urlaub ist, Freitag fährt sie) Ich: Gut, dann rufe ich dich doch einfach noch mal am Donnerstag an. So meine Frage: Ich möchte sie noch daten, bevor Urlaub. (fürchte dass sonst attraction verloren geht) Wie stelle ich das an? Edit: telephonegame warscheinlich eher schlecht gespielt. Warscheinlich ist das alles wieder mal so eine Innergamesache, aber ich mache mir Gedanken was ich hier falsch gemacht haben könnte? Bei Fragen einfach anschreiben.
  3. Hatte vor Pickup nur 2 richtige Freundinnen. Habe hier auch das komplette AFC-Programm durchgemacht. Wurde betrogen, verzieh ihr... Die restlichen Beziehungen waren rein körperlich und selbst hier bin ich oft in der Friendzone gelandet. Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige läuft das alles ganz anders!