Anfänger

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anfänger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.124 Profilansichten
  1. Anfänger

    Direct Game FR

    Ich komme von einem Ort wo Frauen in meinem Alter eine aussterbende Art sind. (Bodensse, um genauer zu sein)
  2. Anfänger

    Direct Game FR

    Mal ne Frage: macht es Sinn mit Direkt anzufangen anstatt mit Indirekt? Oder sollte man erst Indirekt können um das nötige Selbstbewusstsein für Direkt aufzubringen? Mit welcher Methode habt ihr angefangen? Ich hab biss jezt fast nur Indirekt gemacht aber keine Erfolge erzielt. Hab noch keinen einzigen Number-Close hingekriegt und villeicht könnte ich das mit Direkt ein wenig beschleunigen denn mittlerweile bin ich echt frustriert und komme nicht weiter. Was meint ihr?
  3. Hallo Leute, als ihr mit PU angefangen habt, habt ihr dann gleich angefangen HB7-10er zu approachen oder habt ihr eher klein angefangen (HB1-5) und habt euch dann zu den attraktiveren hochgearbeitet? Also ich persönlich hab noch nie eine unter HB7 approached, wenn überhaupt. Ein Korb von einer HB5 wäre wohl schlimmer als einer von einer HB9, oder? So denke ich jedenfalls, den die HB7-10er müssen ständig Körbe an irgendwelche Typen verteilen. Also was ist für euch schlimmer: Korb von HB1 oder von HB10?
  4. Hallo, hab hier schon in einem anderen Thread gelesen dass einige/ oder die meisten hier schon vor PU einige Freundinnen hatten. War bei mir nicht so, ich hatte bisher nur mit einer etwas gehabt, war eigentlich keine richtige Beziehung, hab mich mit ihr 2 Monate lang getroffen aber nichts besonderes. Danach war sie weg und wir haben so ne Art Fernbeziehung gehabt, naja ist ne lange Geschichte. Das hatt sich dann über ein Jahr lang hingezogen, dabei habe ich eine Oneitis(oder wie man dass hier nennt) bekommen und sie hatt mir das letzte Stück Selbstbewusstsein genommen dass ich noch hatte (hatte schon vor der Sache ein niedriges). Den Rest hatt sie mir damit gegeben dass sie mir gesagt hatt wir sollen nur Freunde sein nachdem sie schon ein paar Monate mit einem Macho-Typ zusammen war. Dass sie einen anderen hatte habe ich erst rausgefunden als ich für kurze Zeit in ihrem Haus gewohnt habe (werde jetzt nicht erläutern warum, würde zu lange dauern), und dann musste ich mir jeden Tag ansehen wie sie mit ihm weggeht. Sie hatt mich damit auch bewusst provoziert. Also die Sache ist eigentlich der Grund warum ich angefangen habe mich mit PU zu befassen. Erstens weil ich nicht verstanden habe warum sie so einen Typ dem sie eigentlich egal ist lieber will anstatt einen der alles für sie tun würde und Zweitens weil sie immer noch in meinem Kopf herumgeistert (die Sache ist schon 5 Monate her!) und ich sie nur weggkriege wenn ich andere Frauen habe. Dass Problem ist: Bisher hatte ich noch keine größeren Erfolge und ich baue mir selbst einen unheimlichen Druck auf weil ich die Frau endlich aus meinem Kopf rauskriegen will. Vielleicht kann mir da jemand von euch Tipps geben. Bin jetzt vom Thema abgewichen aber das wollte ich noch loswerden. Also gibt es hier einige im Forum die vor PU keine richtige Freundin hatten (und auch kein Sex)?
  5. Anfänger

    Bodensee

    Hallo, bin kürzlich auf diese Seite gestossen, hab mich schon vorher ein paar Monate mit Pick-Up beschäftigt aber eben nur Theorie, Praxis hab ich bisher nicht viel geschafft. Bin gerade in ner Situation das ich wenig soziale Kontakte hab und meistens alleine weggehe. Gibt es jemand oder ein paar Leute im Bodenseekreis die mir als AFC etwas beibringen könnten? Gruß, Anfänger