dasguted

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dasguted

  • Rang
    Neuling
  1. dasguted

    PRAXIS im Feld!

    Thumbs up ich bin DABEI!
  2. War für den WS schon um halb 12 in Köln und habe mir die Location angeguckt, anschließend setzt ich mich nach draußen um in einem Buch weiterzulesen wo mir zum ersten mal die junge Dame auf viel die schon so Fleißig gepostet hat. Um 12 gings dann in die Vorhalle des Bürgerhaus und ein Small-Talk unter den anwesenden Teilnehmern entstand, anschließend treaffen ide Veranstalter ein und wir begaben uns zu dem Seminarraum. Zum Anfang wurde eine Vorstellungsrunde gemacht wo jeder von einem anderne Teilnehmer seine Ziele/Wünsche des Workshop anhört. Ganz gut und schnell geregelt vom Timing/Meinungsaustausch. Der erste Block fing mit dem Abbild des HEROs an was sich wie ein roter Faden durch den Workshop ziehte und mir sehr gut gefallen hat. Anschließend ging es in den Block “Fedback” über wo wieder eine Gruppen-Interaktion entstand und man seinem Gegenüber ein posivies und negatives Kommentar ins Gesicht sagen mußte und die Thematik des Feedbacks bzw wie weit man es akzeptiert/annimmt tiefergehend erläutert. Anschließend ging es an die Glaubenssätze, was sie sind und wie sie “wohlgeformt” werden. Die Anfolgenden Teile wie Frauenbild, Field (Praxis Aufgabe), Stimme, Challenges und Integration beschäftigten Sich weiter mit der Thematik . Der “Stimm-Trainer” hat wie schon auf dem kürzlich stattgefundenen CE 2010 in Köln eine gutes Programm dargelegt und ausführlich die Funktion der Stimme beschrieben bevor wir zu den Stimmübungen kamen. Ein guter Workshop der sich als Pilot startete und einiges zu bieten hat um seine persönlichen Kompetenzen zu steigern. Ich freu mich schon darauf wenn ein weiteren Workshop von den Lehrenden angeboten wird. Cheers
  3. Sehr gelungener Approach. Schön das du die Erfahrung mit uns im Forum teilst!
  4. dasguted

    Hamburg aktiv

    Hi zusammen, bin 27 Jahre jung und hab schon einiges an Material durchgelesen und suche noch Leute mit denen was am Wochenende und co starten kann. Bin dort recht offen welches Game gespielt wird.... Ihr erreicht mich über PM im Forum. Cheers Dirk
  5. Hi zusammen, bin 27 Jahre jung und hab schon einiges an Material durchgelesen und suche noch Leute mit denen was am Wochenende und co starten kann. Bin dort recht offen welches Game gespielt wird.... Ihr erreicht mich über PM im Forum. Cheers Dirk