dangeres

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dangeres

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. dangeres

    Marburg

    Die Community in Marburg ist scheinbar untergegangen Meldet euch via pm bei mir, falls ernsthaftes Interesse besteht.
  2. dangeres

    Marburg

    Hallo, da sich nun zahlreich Leute gemeldet haben, werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum. 30.07.2010 Uhrzeit: Gegen Abend Location: Offen - Vorschläge erwünscht (Cineplex Umgebung wäre wohl ganz gut) :)
  3. dangeres

    Marburg

    Ich natürlich selbst auch. Wann & Wo klären wir am Besten wenn sich noch ein paar mehr Leute gemeldet haben.
  4. dangeres

    Marburg

    Hallo.... wie sieht das hier denn mal mit einem ernst gemeinten Treffen aus? Alle die wirklich ernsthaft zu einem Treffen kommen schreiben jetzt bitte mal hier rein. Danach kann man sich zusammen auf einen Termin einigen. Ich habe einige zuvor verfasste Beiträge gelesen und es kann nicht sein, dass Zusagen kommen und nicht eingehalten werden - also bitte nur ernst gemeinte Zusagen bzw. ernst gemeintes Interesse - danke!
  5. dangeres

    Marburg

    Nein, Kirschenmarkt :)
  6. dangeres

    Marburg

    Hallo Ich suche einen Partner fürs Sargen. Ich könnte momentan auch sehr gut unter der Woche, da meine Ausbildung erst im September beginnt. Wochenends ist generell eig. kein Problem auch während der Ausbildung. Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Gladenbach und spreche das Gebiet Marburg, Gießen & evtl. Wetzlar an. Du solltest pick up nicht als dein Lebensziel ansehen aber mit Ehrgeiz und Motivation dabei sein. Meldet euch einfach via PM. Tschö