Cpt.turco

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cpt.turco

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/21/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    367367951

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  1. werde voraussichtlich auch dabei sein!
  2. @peaker bist du dienstag nun dabei oder doch nicht?
  3. Hey Leute, bin morgen zu 70% (grobe rechnung aus verschiedenen möglichen ereignissen, die eintreten könnten) dabei.... Bis dann
  4. aber es werden sich doch trotzdem alle vor der lorenzkirche treffen oder?
  5. ach die fallen immer i-wie auf... ruf halt mal laut "Wo sind die PickupArtists".... vllt reagiert ja jemand ^^ oder schau halt, wer dann rot wird :D
  6. Obwohl es morgen regnen soll werde ich mit zwei anderen kollegen aufkreuzen. Gruß ahmet...(ich glaube der einzige türke in der community) xD
  7. Wann sind diese studentenpartys denn immer???
  8. Ich versuche auch heute zu kommen, soweit es die umstände erlauben :D
  9. Also ich bin immer im Alsahara oder Waterpipe. Von den beiden lädt eher Alsahara zum Kuscheln ein, aber sind überwiegend nur männer. Beide sind am Plärrer...kann man auch googlen glaub ich xD Naja es gäbe da auch noch das Oriento hinter dem Hauptbahnhof. Da sind die sitzgelegenheiten besser was "kuscheln" angeht ^^ Soll angäblich auch mehr weiblichen anteil haben.
  10. sry guys! Ich bin türke...mich lassen die da nicht rein xD
  11. Servus Leute! Also ich wollte mich auch Vorstellen! Also ich bin schon seit april mit PU voll dabei und habe so wie der Ford auch meine Freundin gegamed gehabt....(das ist echt scheiße eine gute freundin zu verlieren). Naja wie auch immer, ich würde auch gerne an den lairtreffen und streetgames teilnehmen :D. Vielleicht sieht man sich bald.