El Juzam

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über El Juzam

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. El Juzam

    LTR anfangen

    Danke für eure "konstruktive" Kritik Mehr Lays hab ich schon mal notiert. Heute abend treffe ich mit mit einer Anderen zum "Cocktails trinken". Mal gucken wie es da läuft. Noch mehr konkrete Tipps? Ich soll erstmal nen Lay machen? OK Wie bewerktstelle ich das am Besten. @AFC Master Wieso "needy"? @Rubia Wie mach ich ihr das Interesse klar?
  2. Kurze Frage an die Experten hier: Kennt sich jemand mit HST aus? Ih bräuchte etwas Hilfe für einen 2er Split Plan.
  3. Das Problem war, dass die ersten beiden Therapeuten nicht in meiner Heimatstadt angesiedelt waren. Ich habe auch schon die Adressen von 3 Psychotherapeuten von meinem Psychiater bekommen, aber keinen Termin. Obwohl ich privat versichert bin.
  4. Danke für eure Hilfe. Ich wollte NLP als zusätzliche Maßnahme nehmen. Seit 07/08 (vielleicht auch schon frühe) hat sich eine Major Depression bei mir manifestiert. War auch schon beim 3 Psychiatern, aber die haben nur Medikamente verordnet: Der erste Fluoxetin + Alprazolam Der zweite wegen der Nebenwirkungen: Citalopram Der dritte Citalopram + Riboxetin. Im Moment habe ich mich mit 10mg Citalopram eingestellt. Das ist auch einer der Gründe warum ich hier im Forum bin bzw mich mit PU beschäftige. Ich sehe, dass einer der Hauptgründe meine soziale Inkompetenz ist. Besonders was das andere Geschlecht angeht. Ich hatte noch nie eine Freundin (bin 28!) und meine Erfahrungen sind auf Niveau eines 14 jährigen. Wenn es nötig ist kann ich auch mehr schreiben. Aber jetzt wisst ihr genauer wo das Problem ist.
  5. Was sind die "mächtigeren" Methoden? Ich kenne mich etwas mit Psychotherapie aus, daher bin ich sehr skeptisch, dass mir das weiterhelfen kann. Wenn du damit vertraulich umgehst, würde ich dir mein Problem detaillierter per PM beschreiben.
  6. Hi Seit ich mit PU Beschäftigt habe, habe ich auch viel über NLP gelesen. Es ist eine sehr interessante Wissenschaft. Es gibt ein paar Dinge in meinem Verhalten und Persönlichkeit an der ich gerne arbeiten würde. Dazu wäre ein guter und erfahrener NLP Therapeut sehr nützlich. Daher wollte ich euch fragen, ob zufällig jemand einen im kölner Raum kennt? Ich hab schon gegoogelt, aber das ist nicht sehr aussagekräftig.