always worth a try

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über always worth a try

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/07/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Marburg
  1. always worth a try

    Marburg

    hey männer, ich würde den 13. august als nächsten termin vorschlagen. bin am 30.07. nicht da, möchte aber ein treffen mit euch nicht missen. wie siehts aus?
  2. always worth a try

    Marburg

    also, ich bin dabei. wann und wo?
  3. always worth a try

    Marburg

    ginge es auch 20 uhr? wäre besser - habe vorher noch uni. wie siehts bei euch aus?
  4. always worth a try

    Marburg

    wann und wo wollen wir uns denn treffen? ich mach das hier mal konkret.
  5. always worth a try

    Marburg

    @glow: ich habe auf jeden fall interesse. ich bin 21 und habe mich bisher nur sporadisch mit pickup beschäftigt, also hier und da mal foreneinträge gelesen. das geht ungefähr seit einem jahr so und jetzt möchte ich das ganze in die praxis umsetzen und lernen.
  6. always worth a try

    Marburg

    ich würde auch gerne mal mitkommen. bin neu im pu und wohne in marburg.
  7. always worth a try

    Marburg

    Hey, auch ich bin seit kurzem als Student in Marburg. Würde gerne mal losziehen und praktische Erfahrung sammeln.