chimaira

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chimaira

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

521 Profilansichten
  1. Owei owei...da wird mir wiedermal schnell klar wieso mich meine Ex vor 5 Monaten verlassen hat ^^ Wir hatten sehr lange richtig geilen abwechslungsreichen sex und irgendwann fand ich sie nicht mehr sexuell anregend genug. Sie sah immer gleich aus...sie hatte immer alles von mir erwartet...sie war einfach nur noch meine süße maus die ich über alles liebte mit der ich küssen und kuscheln wollte...mehr nicht. Ich hatte keine lust mehr auf harten sex, weils mein Engel war...ich wollte sie nicht als schlagen müssen und an den haaren ziehn beim sex wie sies immer wollte. Irgendwann bin ich mir dabei dumm vorgekommen als ich sie immer mehr und mehr liebte. Dann hatten wir wochenlang nur mal blümchensex...und immer der gleiche ablauf, alles andere war aber top in der beziehung. Irgendwann meinte sie "die leidenschaft ist weg und ich will dass du mich ma wieder richtig packst". Ich war total angepisst von der ständigen fickerei...weil es echt KEIN Tag gab als wir keinen sex hatten... Zudem hatte ich übelst stress auf der arbeit und ich war für wilden sex einfach nicht in der lage...zu müde, schlecht gelaunt usw. Dann hatte ich sie mal wieder richtig geil ran genommen und sie ist abgegangen ohne ende, so hätte ich sie noch nie gefickt... Das war es was ich brauchte sagte sie und war wieder total lieb und anhänglich... Ne woche später habe ich sie versetzt da ich party machen wollte und keine lust wieder nur mit ihr sex zu haben da sie nicht weg wollte. Daraufhin ist sie zum nächsten Typen gegangen sich ausheulen...der hatte sie dann natürlich gegamed und verführt und 2 Wochen später war sie mit ihm im bett und ist fremd gegangen und mich danach erst abgeschossen... Mich kotzt es auch an, dass alles sich nur um die fickerei drehen muss, immer was neues usw. ABER ich habe daraus gelernt und finde diese Erfahrung jetzt sehr sehr wichtig. Seit dem ich das weiß, dass ein Orgasmus und viel abenteuerlicher Sex eine Frau dermaßen an dich binden habe ich jetzt mehrere Sexbeziehungen am laufen Es klappt zur Zeit so gut bei mir und ich weiß, dass ich diesen Fehler nicht mehr begehe. Deswegen mach du nicht den gleichen Fehler und vergewaltige sie einfach mal...schmeiss sie aufs bett, press sie gegen die wand...sag ihr dreckische worte, dass du sie hier direkt fickst...auf der waschmaschine oder so ^^ Sie wird sich nicht wehren, vertrau mir PS: SORRY FÜR MEIN SCHREIBSTIL....ICH KOMME GERADE VON DER NACHTSCHICHT UND PENN SCHON HALB ^^
  2. Ja ein Alpha muss es kontollieren...ich bin der ältere, ich muss die Entscheidung treffen und nicht sie die noch grün hinter den Ohren ist Habs ja verstanden... Klar hast du ne eigene Meinung aber das passte grad so geil mit dem Film, weiß ja nicht ob du die Szene kennst ^^
  3. @ sisterofcyborg "Ähm, wieso ignorierst Du eigentlich die harte Kritik von den Männern und pickst Dir gerade das hier raus? Das ist doch kein Hass von ihr huh.gif sie ist nur direkt und ehrlich..." Weil sie vor paar Monaten in meinem anderen Thread wo es um meine Ex ging auch nur solche Sachen abgelassen hat, aber egal anderes Thema ^^ Ja danke dir, super zusammen gefasst, werde mich dran halten! @ YuniYuna Gibs zu, das hast du aus "Keinohrhasen" geklaut Genau diese Sätze sagt die Nora zum Till Schweiger ^^ Ist mir alles bewusst, weiß ich... Unerfahren ist sie allerdings nicht...sie hatte schon einige 3er...sogar mit ihrem Ex und seinem besten Kumpel was mich total von den Socken gehauen hat Ich denke mir sie will keine Sexbeziehung...anfang war das auch nur so zum ausprobieren...sie wollte mal nen "älteren" testen usw. und seit dem schwärmt sie nur von mir dass ich göttlich fingern könnte wie kein anderer und soviel ausdauer habe und es einfach so toll wäre mit mir... Sehr schönes Kompliment...nur beim letzten Mal hatte sie das mit den Gefühlen indirekt erwähnt...und seit dem habe ich sie auch nicht mehr gesehen... Deswegen wollte ich hier um Rat fragen... Die Notbremse werd ich dann wohl jetzt ziehen. Allerdings Frauen in meinem alter die single sind und rumvögeln wollen gibt es sehr sehr selten bei uns in der gegend, da genau diese älteren Damen auf die Zukunft bauen und nur noch Typen für eine ernste Beziehung suchen oder sogar bereits verheiratet sind! Junge mädels dagegen wollen Erfahrung im Bett sammeln...genau das was ich gerade will...versteht ihr da mein Dilemma? ^^ In den ganzen Clubs sind eben nur 16-20 jährige ^^ Ab und zu mal ne ältere, die aber dann auch vergeben ist...
  4. @YuniYuna Klar mit meiner Entwicklung bin ich noch lange nicht am Ziel, der Oberarsch werde ich schon nicht. Ich behandel sie ja auch gut, gibt da kein Grund Stress zu machen und zu sagen ich nutze minderjährige für Sex aus. Wie ham uns kennengelernt, sie wollte mit mir ins Bett...ich hab nicht nein gesagt... Das sie Gefühle für mich hat hatte sie auch nur so indirekt das letzte mal erwähnt, aber dass sie sowieso noch keine neue Beziehung eingehen könnte wegen ihrem Ex und das es bei mir genauso ist... Ich kläre das die Woche mit ihr...Offene Beziehung hört sich am besten an...das wär das was ich will...wenn sie das nicht woll beende ich alles mit ihr! Klar innergame muss langsam aufgebaut werden... Bei mir wird es das gerade durch meinen neuen job und neue mädels...und eben der FB...das genieß ich gerade so weils die letzten Monate nur eine Höllenqual für mich war...freundin verloren, arbeitslos geworden usw. Lief einfach alles schief... Und deswegen denk ich dabei erstmal an mich bevor ich das tue was für diie Mädels am besten wäre...
  5. Haben nicht Alle Frauen auch "so" einen Schaden? Ne Spaß... Ich treff mich eigentlich nie mit ihr...wir sind nur 3 mal nach ner Party zusammen nach Hause bis mittags am nächsten Tag und schreiben unter der Woche. Kennen uns seit Dezember... Also von in Ruhe lassen, sie nimmt davon einen Schaden mit fürs Leben kann wohl nicht die rede sein, halt mal den Ball flach ^^ Aber ja, ich treff mich mittwoch mit ihr, dann werd ichs beenden... Es ist mir absolut nicht peinlich mich mit ihr zu zeigen, es wissen sowieso alle...nur wenn dir von allen Seiten eingeredet wird sie sei zu jung für Beziehung...glaub ich das irgendwann auch...beeinflussbar ich weiß...das ist eine von vielen Baustellen die ich in meiner Entwicklung noch berichtigen muss! @ STC Genau ja...total meine Meinung, danke Eben, vor ein paar Monaten habe ich meine Ex noch alla pussy diagnose Modus gesehen und jetzt seh ich, dass es auch viele andere hübche und liebevollen Frauen gibt mit denen es wert ist viele schöne Momente zu haben. @YuniYuna jeder Beitrag von dir ist JEDESMAL eine pure Beleidigung...bei jedem Typen der AFC Elemente in seinem Charakter noch aufweist musst du direkt deinen Hass entgegenbringen...find ich mal unter aller Sau! Auch bei anderen Typen in diesem Forum ist mir das bei dir aufgefallen... JA ich kenne PU erst seit 2-3 Jahren JA ich hatte ein übles AFC und Opfer Leben, erst mit 22 wurde es richtig gut, mit vielen Erfolge... Ich war früher dick, hatte Brille, übergewicht, viel zu lieb gewesen usw. Nie ein Mädel gehabt....genauso ging es meinen AFC Kumpels...die schulzeit war für uns ein Disaster... Seit ein paar Jahren geh ich ins Fitnessstudio, wiege jetzt 74 kg...habe Kontaktlinsen...mein aussehen verändert, meinen Style... Und PU kennengelernt... Die letzten 3 Jahre waren eine komplette Typveränderung...auch charakterlich... Wieso gebt ihr mir nicht diese Zeit die ich brauche? Ich habe früher echt viel verpasst...wohne auch nicht grade in einer Großstadt...wo das alles vielleicht schneller geht... Und da ich mein ganzes leben gesagt bekommen habe du bist ZU LIEB, ICH STEH AUF ARSCHLÖCHER usw....genieß ich jetzt eben meinen Frauenanteil... auch wenn sie sich verlieben sollten...ich nutz es aus das stimmt...aber verletze dennoch keine... Das mit IHR muss ich natürlich jetzt klären und werde es auch beenden... Wenn ich wieder auf sie zukomme, dann weil ich auch Gefühle für sie habe und sie fest haben will...dann mach ich auch eine LTR mit allen Konsequenzen...
  6. @ STC Dein Beitrag ist sehr gut, danke dir hierfür! Du hast nicht unrecht...ich weiß bei ihr echt nicht was ich will...nur weiß ich dass ich momentan noch keine neue Beziehung eingehen kann... Die scheisse mit meiner Ex steckt mir noch zu tief in den knochen und ich kann nicht direkt einem Mädchen vertrauen, welches mir schöne Augen macht und total lieb und nett zu mir ist. Ich verarsch sie ja auf keinen fall...hab ihr das immerwieder gesagt, wenn es sie verletzt beenden wir das lieber und ich habe die Mädels in dem Club auch nicht approached...die kamem zu mir und hab sie eher links liegen lassen wegen IHR... Ich weiß dass es assi wäre zu flirten und sie sieht das...würde ich niemals tun... Aber son kleiner Bonus dass sie sieht ich kann auch andere haben ist doch auch ganz nett, das sehe ich jetzt nicht so negativ wie ihr. Das mit waschlappen ist jetzt allerdings blöd ausgedrückt von dir...nur weil ich noch keine Beziehung eingehen kann und das ganze bisschen hinhalten will... Ich hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte DAS MÄDEL muss die sache beenden wenn es sie verletzt...und NICHT DU !! Und ja ich bin auch sehr lieb zu ihr, alles andere als arschloch...sie schwärmt schon von mir dass es doch öfter solche Typen geben sollte wie ich. Ich behandel sie schon sehr gut...auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass ich für ne FB schon zuviel mache und das eher zu LTR hinaus läuft... Ich probier eben viele PU elemente aus bei den letzten Mädels die ich hatte, auch bei ihr...da kommt es dann eben schonmal vor, dass sie sich in mich verlieben...aber das alles dann direkt zu beenden nur weil Mädels gewisse Emotionen entwickelt haben find ich unnötig. Jetzt nicht falsch verstehen... Ich hätte PU schon mit 18 Jahren gebraucht...ich kenn es aber erst seit 2 jahren...richtige geniale Erfolge bei Frauen habe ich auch erst seit 3 Jahren...mein Leben war davor einfach nur eine üble AFC und Opfer scheisse... Deswegen kanns schon sein, dass ich das alles gerade genieße und erst jetzt mit der Entwicklung richtig anfange... Hätte ich das alles schon mit 18 jahren gewusst würd ich bestimmt genauso texte schreiben wie ihr und das alles anders sehen ^^
  7. Naja ich weiß nicht ob sie leidet. Sie meinte, dass ihre letzte Beziehung ja auch erst knapp 2 Monate her ist und sie sowieso noch keine neue eingehen kann. Und wenn ich sie frage ob wir die Sache lieber beenden sollen sagt sie AUF KEINEN FALL... Ich glaube wenn ich es dann doch beende wäre sie richtig angepisst und wir hätten streit...was sich natürlich aber nicht vermeiden lässt ja...und ich müsste es tun...ich lass es langsam ausklinken ja... Also zur Zeit habe ich alle anderen FB auf Eis gelegt das stimmt...ich hätte auch Freitag im Club mit 2 anderen nach hause gehen können aber habs ihr zuliebe nicht getan...ich weiß auch nicht wieso... Dieses Mädel liegt mir wohl doch eher am Herzen als ich dachte
  8. Klar steh ich zu ihr...es wissen auch eigentlich alle aus unserem Freundeskreis Aber beziehung wäre schon ein großer gewagter schritt für mich...für sie vielleicht was alltägliches... Wieso reifer sehn als ich? Sie wills nicht beenden, ich genauso wenig....falls ich sie darunter leiden lasse muss sie das beenden. Warum soll ich es tun wenn ich gerade glücklich bin? Ich bin der Preis...
  9. Danke Wieso weil ich weiß wie das alles Enden würde? Ich hab keine Lust wie bei meiner letzten ex die 20 ist wieder so in ein Loch zu fallen, wenn die Beziehung vorbei ist. Davor hab ich so angst, dass ich mich dieses Jahr vielleicht überhaupt nicht mehr binden möchte... Klar jedes Mädel hat ihre eigene Chance verdient, aber bei dem Altersunterschied kann das nur so Enden... Da ich schon Zukunft planen will mit meiner Freundin und nicht nur ein paar schöne Monate haben will...
  10. Ja nur um Spaß zu haben geht ihr Alter...weils eben geheim bleibt und wenn auch nicht, es ist einfach nur sex und wir verstehen uns gut. Für ne feste Beziehung ist das alles nicht reif genug...auch wenn sie wahrscheinlich nun will...das ist aber nur weil mein Status und mein attractive Level momentan so hoch bei ihr ist. Ich weiß, das sie mich in ein paar Monaten eh verlassen würde, weil ich ihr zu uncool geworden bin oder sonst was...darauf kein bock. Zudem ist sie seit Silvester auch in unserem Freundeskreis...wäre nicht gut mit ihr zusammen zu kommen. Sie meinte auch, dass ihr die Freundschaft zu mir wichtiger sei als ne Beziehung...den Sex aber nicht mehr missen will... Klar das richtige wäre es zu beenden, damit sie nicht verletzt wird... Das mit Karneval ist auch sone Sache...wir fahren gemeinsam auf nem riesen technowagen mit...haben nen "Freundeskreis" von 70 leuten. Da wird die Hölle los sein... Wird auch stress vorprogrammiert sein... Wenn ich was mit anderen Mädels haben werde, auch nachdem ich die Sache mit ihr beendet habe.... Oder auch wenn ich mit ihr zusammen wär...würd sie fremdflirten oder ich und wär auch wieder stress da Aber so ist das...naja wollt nur mal mein Kram von der Seele schreiben...wird sich Zeigen was drauß wird... Werd ihr die option auch sagen die Sache zu beenden damit es für sie nicht mehr so schlimm ist... Mal sehn wies kommt...
  11. Hi Leute, ich fass mich diesmal kurz Ich: 25 Sie: 17 Riesengroßer Altersunterschied ich weiß... Wir haben seit Silvester eine Fickbeziehung am laufen...und es ist auch so sehr schön mit ihr... Ich hab ihr aber zu Beginn klipp und klar gesagt, dass ich keine Beziehung will, da meine letzte erst ein paar Monate zurück liegt und die Karnevalszeit auch erst noch kommt und ich mich vorher nicht binden mag... War alles kein Problem für sie...bis sie mir letztens im Club eine Fresse gezogen hat wenn ich bei anderen Mädels stand. Hab dann extra nicht viel gemacht und bin doch wieder mit ihr nach hause. Da hat sie mir dann gestanden, dass es komisch sei...sie weiß dass wir aufgrund des Altersunterschiedes wohl niemals zusammen kommen werden, sie hat aber gefühle für mich, sie könnte auch mit anderen Männern was haben aber will vor mir nicht als Schlampe da stehen und machts deswegen auch nicht. Dann habe ich gesagt ob wir das ganze dann beenden sollten wenn ich sie sonst verletze... Daraufhin meinte sie dass sie das auf keinen Fall will, da es wunderschön mit mir sei und sie darauf nicht verzichten will. Jetzt ist das sone Sache. Ich will auf jeden Fall erstmal mein Spaß mit anderen Frauen...und vor dem Sommer will ich mich nicht binden, trotzdem will ich sie nicht verlieren und auch nicht weh tun... Bei mir sind nun auch einige Gefühle im Spiel, aber noch nicht so groß, dass ich unbedingt mit ihr zusammen kommen möchte. Hattet ihr auch mal das Problem? Zudem der Altersunterschied....ich weiß genau die Beziehung würde nicht lange halten...zuviel äußere Einflüsse Am liebsten hätte ich neben ihr noch weitere Mädels mit denen ich mein Spaß habe...aber ich weiß das funktioniert nicht... Sie wird dadurch nur verletzt...beenden mag ich die Sache aber auch nicht mit ihr Wenn sie 18 wird könnte ich mir vielleicht vorstellen mit ihr zusammen zu kommen, das wäre allerdings erst im Oktober... Solange kann ich sie unmöglich hinhalten...ist mir aber auch unangenehm eine so junge Freundin zu haben... Ich weiß nicht mehr weiter aaaaah ^^
  12. Naja also bei mir wars jetzt so, dass es 2 Monate ein Oneitis mit Liebeskummer war....und jetzt wirds mir langsam egal und ich brauch sie nicht mehr. Bei meiner Vorletzten Ex hat es fast ein Jahr gedauert...also bin ich jetzt mit meinen 2 Monaten schon deutlich besser dran ^^ Wird immer besser...man muss eben so eine Erfahrung machen bevor man ein PUA wird....falls überhaupt ^^
  13. Genau ja das stimmt wohl... Bei meiner Vorletzten Ex wars eben auch so schlimm, da sie in meinem Freundeskreis ist...und ich MUSSTE sie immer sehen. Ich kannte sie vorher schon 2 Jahre und sie ist jetzt immernoch dabei, auch morgen kommt sie in unser Partykeller mit allen Freunden und fahren zusammen in den Club. Das geht allerdings von meinem Bruder aus, nicht von mir, er ist jetzt viel besser mit ihr befreundet...schon blöd, aber naja kann ich nix machen... Sowas konnte ich nie ertragen...jetzt ist das aber vorbei...wir reden aber auch kaum mehr was miteinander...und ich habe mich seit ihr ja nochmal neu verliebt und viel viel intensiver. Sie kannte auch meine neue "Ex" und hat immer eifersüchtig geguckt, das fand ich dieses jahr einen guten Bonus ^^ Meine neue Ex seh ich allerdings nie...seit Ende August nicht mehr...das letzte mal als ich sie sah hatten wir noch sex und 2 Wochen später hat sie per Telefon schluss gemacht und sie sei bereits mit dem neuen zusammen, sau assi...naja so so sind die Mädels... Oneitis wird hier wirklich oft verwendet...ist eben Liebeskummer mehr nicht. Ich bin ja auch in der lage mit neuen Frauen zu schlafen, das wäre glaube ich mit ner Oneitis nicht der fall...es geht Berg auf und ich fühl mich gut dabei Danke für dieses Forum!
  14. Ja ok aber man kann ja nicht direkt das Mädchen aus den Gedanken löschen wenn man sie geliebt hat und sie schluss macht. Da ist es doch klar, dass man down ist und erstmal die Schnauze voll von allem hat. Klar eine Oneitis ist es nicht direkt, aber man hängt wohl noch an seiner Ex ne Weile. Keiner kann mir sagen er lacht drüber wenn die Freundin schluss gemacht hat die man liebte und direkt glücklich ist und neue 10 Weiber am start hat. Das geht doch gar nicht... Wenn doch, hat man diese Person nie geliebt! Natürlich dann auch alleine glücklich sein und das Mädel nicht dafür benötigen...das ist wohl einleuchtend...aber direkt nach dem Schluss machen heile Welt spielen geht definitiv nicht. Das dauert eben 2-3 Monate...je öfter man sowas erlebt wird MANN härter und gefasster und es macht einem irgendwann nichts mehr aus... Da arbeiten wir ja alle drauf hin PS: als Frau kann man eine Oneitis sowieso nicht so nachvollziehen....ihr Frauen könnt doch direkt einen Neuen Typen haben der euch glücklich macht Ihr braucht nur mit dem Finger zu schnippen...deswegen hängt ihr auch nie so an euren Ex-Freunden... Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass die Frauenfraktion hier andere Meinungen vertritt und eh nie so leiden ^^
  15. Ich kann dir zu 100% zustimmen, genau das habe ich auch durchgemacht, ich musste eben sogar bei allem zurück erinnern, sehr ähnlich bei mir gewesen! Meine Vorletzte Ex hatte mich vor knapp 2 Jahren nach einer kurzen Beziehung verlassen und mir krasse Dinge an den Kopf geworden wieso sie nicht mehr auf mich steht usw. Das tat unheimlich weh, und ich habe 1 Jahr gebraucht um von ihr komplett los zu kommen. Wenn ich sie heute sehe muss ich einfach nur lachen ^^ Sie sieht zwar immernoch Bombe aus...ist eine HB8...aber was aus ihrem Munde kommt ist einfach nur lächerlich, ihre Vergangenheit seit mir total schlampisch gewesen... (flotten 3er machen mit 2 Ex-Knackis) und ich muss mich schon fast schämen mit ihr überhaupt zusammen gewesen zu sein. Ich dachte immer ich habe mich gut mit ihr verstanden usw...aber das waren alles nur verliebte Anzeichen meiner Seiter...sie passt absolut nicht zu mir und bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Allerdings stecke ich jetzt erneut in einer Oneitis, da ich 7 Monate diesen Jahres eine sehr schöne Beziehung mit einem super süßen und lieben Mädel gehabt habe und sie jetzt mit einem Assi Schläger zusammen ist, den sie auf ihrer Arbeit kennen und lieben gelernt hat, mich hat sie deswegen verlassen. Per Telefon schluss gemacht und mich bei ihrem Profil sogar gelöscht, nur weil der Typ es wollte. Sie hat nun alle Freunde verloren und ist nur noch bei ihm. Das macht mich sehr traurig wie so ein Mensch sich so ändern konnte von jetzt auf gleich. Das ist nun auch schon ein paar Monate her und wir hatten seit dem nur paar mal SMS kontakt...wollten uns ma treffen weil sie sich entschuldigen wollte usw....aber daraus ist jetzt doch nichts mehr geworden weil ihr Macker das mitbekommen hat und mir drohte mich zu verschlagen Total der affe ^^ Naja langsam gehts auch wieder, würde nur gerne iwann mal mit ihr reden, wie sie glücklich sein kann ohne freunde und all ihre ideale aufgeben hat für diesen Typen...aber naja wird wohl nichts bringen und ich muss sie einfach gehen lassen, bis sie irgendwann auf mich mal zukommt. Bis dahin ignorieren...fertig aus... Langsam muss ich darüber auch lachen und denke sie hat mich gar nicht verdient...ICH BIN DER PREIS...sie ist dumm geworden, Umgang formt die Menschen...pech gehabt...es gibt noch andere hübche Frauen auf der Welt Bin trotzdem mal gespannt wie das alles noch ausgehen wird ^^ Auch wieder eine Erfahrung gemacht, die ich nächstes mal besser anweden kann... Aber schön zu sehen, dass es viele Männer gibt die einfach an ihre Ex denken MÜSSEN, ohne dass man es will...sie geht einem einfach nicht aus dem Kopf raus, ich versteh das total...bei mir genauso...allein in meinem Zimmer ist deswegen auch die Hölle...alles Erinnerungen an sie... Aber kopf hoch...OHNE OPFER...GIBT ES KEINEN SIEG !!