picard

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von picard

  1. So wie ich es verstanden habe dann erst vor Ort. Aber ich glaube es sollte auch ok sein eine Email zu schreiben und freundlich nachzufragen. Aber wenn du es wirklich überwiesen hast, dann passt das auch und wirst entsprechend markiert.
  2. Sanja88 und ich fahren im Auto hin. Geplante Strecke ist Offenburg über Karlsruhe und weiter nach Frankfurt :) Wer also auch aus der Gegend mitfahren will, einfach bescheid sagen, dann können wir uns die Spritkosten teilen.
  3. Sanja88 und ich fahren im Auto hin. Geplante Strecke ist Offenburg über Karlsruhe und weiter nach Frankfurt :) Wer also auch aus der Gegend mitfahren will, einfach bescheid sagen, dann können wir uns die Spritkosten teilen.
  4. Hmm... ich fasse es nochmal in "Straßensprache" zusammen: Also du möchtest also, dass man dir hilft ein Mädel aus einer Beziehung auszuspannen, damit du alle ein/zwei Wochen mit ihr Sex haben kannst und dir dabei noch toll vorkommst. Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn ja, erwarte da keine ernsthaften Antworten darauf! Tue lieber dem Mädchen was gutes, und game eine andere, wenn es dir nur um Sex und dein Ego geht.
  5. Heute etwas Werbung zur Con bekommen. Spiele momentan mit dem Gedanken dahin zu gehen. Komme aus Kehl (Offenburg). Sprich, würde dann bei Karlsruhe durchfahren. Schaue mich gerade (so wie du) um, wer alles aus der "Region" dahinfährt. So könnte man evtl. zusammen im Auto oder eben der Bahn fahren. Kann jemand ein Hotel oder ähnliches in Frankfurt empfehlen, dass nicht allzu weit weg ist?
  6. picard

    Anfängerevent

    Hat mittlerweile jemand genauere Infos Wann/Wie/Wo/Was/Wieviel? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre dass dieses Samstag. Wäre gut zu wissen, ob das auch tatsächlich stattfinden wird :)
  7. Holaa. Cooler Abend gestern. Sollten wir bald wiederholen ^^