ildestino

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ildestino

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bern, CH
  1. Shittest oder nicht? : Situation: Ich will HB8 zum Weihnachtsmarkt hier in Bern einladen (eigtl komisch, bin seit einem Jahr hier und habs letztes Jahr verpasst...) Ihre Antwort "Wieso willst du den mit mir bestaunen, du kennst doch bistimmt andere Personen" Analyse?
  2. Also mehr Eiweiss? Ich verzichte bewusst auf KH...
  3. Ja das stimmt, ich esse recht wenig. Da ich hauptsächlich Bürotätigkeit habe, muss irgendwie schauen, dass ich nicht mehr futtere als was ich verbrauchen kann (möglichst Kcaldefizit um Fett abzubauen)... Ad2: Ich habe irgendwie gemerkt, dass wenn ich am Abend kein KH esse, dass ich weniger hunger habe am nächsten Tag... Einbildung?
  4. Vielen Dank für die Hinweise. Also Dank Shaos Hinweis, habe ich jetzt mal mein Trainingsplan komplett neu überarbeitet (aber wirklich komplett neu) und um den Fettabbau noch zu unterstützen habe ich Cardio/Ausdauer dazu eingebaut. Bzgl. Unterbauch, war heute beim Doc und er hat festgestellt, dass mein KFA bei 15% liegt. Ernährungsumstellung ist also nötig. Ich denke, dass ich wohl das Essen in der Kantine reduzieren muss (die kochen wirklich ein bisschen fettig). Vielen Dank nochmal
  5. Salute!! habt ihr evtl Tips oder Methode wie man noch den unterem Bauch bereich zu trainieren? Im Fitnessstudio trainiere ich gezielt mein Bauch also respektiv 3 x die Woche trainieren (Dauer 1 - 1,5 std): Trainingsplan Rudern (12 min) Crunch (20 mal) Beckenheben (20 mal) Crunchseitilich (je 10 mal pro Seite) Rückenstrecken (20 mal) Bankdrücken (Gewicht je nachdem - 20 mal) Latenziehen ( 20 mal) und div Uebungen mit Hanteln für Bizeps und den Muskeln rund herum (keine Ahnung wie diese Uebungen heissen) Und am Schluss nochmal 10 - 15 Crunch und Beckenheben Ernährung: Frühstück - espresso dopio Mittags - jenachdem was die Firmenkantine zu bieten hat, aber ich esse dafür keine KH Beilage sondern Gemüse und vll 2 scheiben Vollkornbrot Abend - Fisch mit Gemüse Lifestyle, I party hard und gebe richtig gas... vorallem mit Alk (was wahrscheinlich einer der Gründe ist für die Fettansammlung) Generell sagen die Mädels in der Firma, dass ich recht geilen Körperhabe (vorallem Oberkörper) halt mein Problem liegt eher Bauchbereich... Anzeichen für Muskelbildung sind ersichtlich (vor allem am oberen Bereich des Bauches) aber wenn man weiter untenschaut, fühlt sich an als hätte all die Fette in meinem Körper da drinnen eingemauert... unteren Bauchbereich ist irgendwie so lasch und hängend... fühlt sich schwammig an... Seit meinem Snowboardunfall damals war ich sehr frustriert und habe (alle Achtung) binnen 5 Monaten geschafft über 100 kg zu wiegen (Dank Fastfood!!! McDonalds und BurgerKing sollen mich mal zu ihren Hauptaktionär machen... was ich da damals für Geld investiert habe... Spitzenwert 120 kg, glaube ich), dann Bein verheilt, wieder sporteln und gewicht wieder unter Kontrolle gebracht. Habt ihr iwelche Tipps? soll ich mein Trainingsplan mal komplett umkrempeln? Habt ihr nen besseren Plan??
  6. Ladies and Gents, Experiment geklappt, Target hat sich soeben gemeldet: "Hi, na wie gehts dir so? ich hoffe sehr du kannst dich noch an mich erinnern Lg HB" @Liefner88: Ich denke, das hat mit Glück nicht zu tun. Ich denke es kommt drauf an, wie du den Target gegamed hast und welchen Eindruck du hinterlasse hast. @Doggybob: Nicht unbedingt "sinnfrei": Man erwartet ja von uns, dass wir die Leitwölfe sind. Alphamänner. So erwarten ja auch Frauen von uns, dass wir den ersten Schritt machen. Die wollen ja erobert werden... so normalerweise. Ich denke so ein umgekehrtes Verhalten ist mal ab und zu nicht schlecht ;) So kannst du auch testen, wie gut du sie gegamed hast und welchen Eindruck du hinterlassen hast.
  7. Bonjour!! Target: HB 6,5 (konnte das Experiment nicht an ne höhere probieren) Conclusion: Attraction, hoch, Kino, leichte Berührungen (Po, Brust, Taille), Gespräch Kurze Story= War wiedermal mit einem Kumpel Bar/Pub hopping und haben drüber über das Verhalten von Frauen und Männern (rein pyschologisch) unterhalten. Kumpel war die Meinung, Männer sollen sich immer melden - Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass wir uns nach einer gewisser Zeit melden sollen. Da beschloss ich, Hey was wäre wenn wir die Sache komplett umkrempeln, er fragte wie, wie wärs, HB anbaggern und nach Ende der Nacht unsere Nummer geben, statt nach ihren Nummern zu fragen. Gesagt getan, Target gefunden, HB 6,5, (mit ihrer Freundin HB 5) PU-Schulbuchmässiges approach und gegamed. Ende der Nacht, waren wir noch bei meinem Kumpel Wein trinken und noch Gitarrespielen (da waren die Mädels danach echt verrückt geworden). Alles lief gut, alles war echt wunderbar... aber... Ich ging dann im Balkon um zu rauchen, da kam dann ihre Freundin mit und sagte mir: "ok, ich muss dir was sagen, meine Freundin ist mir echt super wichtig, sie ist fast eine Schwester für mich, ich weis zwar nicht was du für ne show abziehst aber ich will nicht, dass sie nachher zu mir deinetwegen heulend kommt, wenn du sie magst, dann mach es mit Anstand und nicht nur One Nigt Stand" Kommentar: WTF? Anyways, HB 6,5 haben noch gequatscht und habe ihr vorgeschlagen, dass ich sie am Mittwoch zum Sushi essen einlade. Sie sagte sie liebt Sushi und, dass sie gerne mit mir am Mittwoch essen gehen will, sie packte ihr Handy raus (und hier beginnt das Experiment) und bat mich um mein Blackberry damit sie mir ihre Nummer speichern kann. Ich sagte ihr, "neee mein Blackberry wirst du sicher nicht haben, ich habe noch nie einer Frau mein Blackberry gegeben, auch wenn nur kurz" Sie fragte, "wieso hast du was zu verbergen" Ich, "augenzwinkern" Ich hab ihr dann vorgeschlagen: "wie wärs, hier ist meine Nummer, ruf mich an wegen Mittwoch" Sie sagte: "das ist ungewöhnlich, normalerweise melden sich die Jungs doch immer - du bist recht ungewöhnlich" Mein Konter: "ja weil gewöhnliche Jungs auf Dauer langweilig werden" Sie schrieb meine nummer auf, wir verabschiedten uns (ich konnte sie verdammt noch mal nicht eskalieren, weil ihre Freundin wie ein Wachhund da stand und mein Kumpel war schon recht besoffen um sie abzulenken), Swiss-Bussi-Verabschiedung und sie sagte dann "bis gleich" Das ganze war am Freitag. Bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet (was mir eigtl nichts ausmacht, da ich noch gestern Date hatte und heute kommt ne HB zu mir zum Abendessen). Ich will nicht sagen, dass das Experiment gescheitert ist oder doch??? Was haltet ihr davon?
  8. Hi leuts, Also dann werde ich mal meine (Mini)Erfahrung sharen: Ausgangssituation: Sie 27 (French HB6,5 + 1 wegen Niedlichkeit), Ich werde in einem Monat 27: Dates: Firmenfeier (beide unter Alk einfluss), FC bei ihr im Büro, 4 Tage danach ein zweites Date (ausser Kiss und (un)absichtliche Berührungen), letztes Date, gestern Abend bei mir in der Wohnung (KC+FC) Also IOI ist meines Erachtens genug vorhanden (habs vor allem gestern beim Nachhause gehen festgestellt), in der Arbeit (ausser Hi + Smile - minimale Blickkontakte). Anyways, gestern sagte sie mir "ich muss dir was gestehen, Ich habe einen Freund in Frankreich" - instinktiv lenkte ich das Gespräch auf was anderes, schau ich habe vor einer Woche Gemälde gekauft, würde mich freuen, wenn du am Wochenende mal vorbei kommst, dann kannst du mal meine Wohnung dekorieren. Sie sagte ja und wir tranken weiter. Sie redete über ihren Freund der in Frankreich wohnt (seit ca. 3 Jahre schon zusammen wenn ich alles verstanden habe, ihr englisch gepaart mit french accent ist nicht wirklich geniesbar aber höchst erotisch). Habe sie unterbrochen und ich fragte sie, bringt er dich zum lachen? sie antwortete nicht und schaute mich einfach an (für mich ein Zeichen), sie sagte nur, ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher. So um halb neun herum musste sie gehen, weil sie ihre Katze füttern muss (verdammt hasse ich diese Katze... und ich war recht geil). Und da ich ja ein begeisteter Schüler des PU-Forums bin, sagte ich zu ihr: Ich wette du wirst mir niemals deine private Nummer geben (gut, dass ich vorgestern mal die Openers gelesen habe), sie fragte mich, warum brauchst du meine private Nummer, du hast doch meine E-Mail Adresse in der Arbeit und ausserdem haben wir unser Sametime Chat in der Firma. Ich sagte ihr, was in der Firma passiert ist rein Business, ich vermische nicht privates mit business. Sie hat gelächelt und sagte mir dann ihre nummer. Kurz vorm Abschied wollten wir uns küssen aber sie hat sich iwie anders entschieden und brachte den Schmäh, bei uns in Frankreich verabschieden wir mit links und rechts bussi geben, ich hab einfach gelächelt und dann ihr bussis gegeben (da ich sie ja nicht aufdrängen möchte). Momentan werde ich mal die Situation freezen, ich habe festgestellt, dass man eine HB in LTR nicht wirklich unter druck setzen soll, wenn sie interesse hat, wird sie sich schon bei mir melden, wenn nicht N E X T
  9. Das tu ich sowieso, aber eher wie ich sie im Game einbinden kann/soll... Sie ist HB7,5 + sex appearance +1
  10. Grüzi zäme!!! mal eine banale Frage... Was sind die Vor- und Nachteile wenn man eine Frau als PU-Partner hat??? Wie kann man sie am besten einsetzen? Wie geht man mit ihr am Besten vor wenn man mal in einem Pub/Club/Bar unterwegs ist? Vielen Dank für Ideen und Vorschläge. MfG PS: Beitrag wegen Frau und ihr Freund auseinander zu machen: erledigt!
  11. Ode so Wenn du Auswahl hast kannst du dir das leisten! @TE hast du Auswahl? wenn nicht verschaff dir welche ! Auswahl hätte ich schon, aber irgendwie ziehen mich Frauen die entweder kompliziert und sich in einer komplizierte Lage befinden magisch an :)
  12. Exactly the point!! ich denke auch, dass diese Geschichte auch Lehrreich sein kann. Ergo, Psychologie des Spiels, wer spielt mit wem, wer wird zuerst aufgeben, wer wird zuerst reinfallen ;) Neee hinterherlaufen tu ich nicht, sie hat mir dann gestern 5 mal angerufen hab nicht abgehoben (da ich grad ein Dinerdate mit meiner Ex hatte)... Point of the story, wenn du glaubst, dass sie das spiel auch mit mir spielt, dann müsste doch möglich sein, das Spiel umzudrehen... und das versuche ich iwie zu analysieren, wie man das am besten macht und ist eigentlich total spannend (meines Erachtens...)
  13. Von mir aus, kann ich auch jedes Wochenende n meiner Heimatstadt fahren... Vorr. Ich gewinne das spiel... Also? Ideen? Vorschlaege? Strategie?
  14. Hallo Miteinander! Also... Ich suche Tipps, Strategien bzw Vorschläge wie ich dieses Spiel gewinnen kann... Einsatz - Zeit und Geld Gewinn: Egoboost, Selbstbewusstseinboost und eine Versicherung Vorgeschichte: Ich habe eine Frau während meines Besuches in meiner Heimatstadt kennengelernt... Nur kurz angelächelt, kurze Blicke danach sind wir dann in einem anderen Club gegangen und haben dort geredet (alles easy und locker) und haben dann angefangen rum zu machen... So gegen 5 Uhr in der Früh gab sie mir ihre Nummer obwohl ich nie danach verlangt habe. Tag drauf haben wir uns getroffen und waren Mittagessen, spazieren... Als ich wieder wegfahren wollte, wollte sie nicht, dass ich gleich wegfahre sondern ob ich noch die Nacht mit ihr verbringen kann, da ich aber am nächsten Tag um 8 in der Früh mein Flieger nach London erwischen muss und ich die Fahrt zwischen meiner Heimatstadt und Flughafen beträgt ca. 4 std. also konnte ich nichts riskieren. Gleich gelandet in London schickte sie mir ein SMS obs bei mir alles in ordnung ist usw. Ich habe natürlich lieb und süss geantwortet. Am Abend haben wir dann miteinander telefoniert und halt geredet über was passiert war. Ich habe mich dann danach 2 Tage lang nicht bei ihr gemeldet und in der Zeit hat sie mir ca. 5 sms geschickt. am 3 Tag habe ich sie angerufen und wir haben dann geredet, ich habe ihr gesagt wie ich sie vermisse und alles und sie sagte daraufhin, dass sie in mich verliebt sei aber sie muss mir noch die Wahrheit sagen. Wahrheit: Sie hat einen Freund. Ich sagte ihr daraufhin, dann muss du entscheiden was du glaubst was für dich das beste wäre. Gestern abend haben sie sich getroffen. In der Früh schrieb sie mir dann: "es tut mir leid, das Gespräch hat länger gedauert. Gute Nacht, Ich denke an dich". Heute schrieb ich ihr: also wie war es gestern? sie schrieb draufhin, dass sie ihren Freund nochmal eine Chance geben will und dass sie versuchen möchte ob es mit ihrem jetzigen Freund hinhauen kann und, dass wenn ich mich nicht mehr mit ihr zu tun haben möchte, dass sie das vollkommen verstehen kann. Ich schrieb zurück (vll war es ein Fehler von mir, wenn ja, kann man es noch korrigieren??) - Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz, ich hoffe nur, dass du diese Entschiedung mit Herz getroffen hast. Aber natürlich werde ich dich nicht aufgeben denn ich habe mich auch an dich verliebt (was nicht wahr ist, aber es geht hier um eine Versicherung, dass wenn ich jede 2te Woche in meiner Heimatstadt bin, dass ich wen habe). Sie schrieb: Wow ich habe diese Antwort nie erwartet, du bist echt ein toller Mann... Daraufhin habe ich ihr geschrieben: Egal wie es ausgeht, ich bin in 2 Wochen wiederzurück und ich möchte dich sehen, Sie schrieb, dass die Zeitpunkt ihr zu früh sei und dass sie das wieder durcheinander bringen wird... Kommunikation derweil abgestellt... Wie gesagt, ich wäre für Tipps, Strategien und oder Vorschläge offen um dieses Spiel zu gewinnen ;) Merci im Voraus! PS: Ziel dieses Spiel ist, dass sie mit ihrem Freund schluss macht ;) und ja den Rest wird sich dann ergeben... Er muss zu erst aus dem Spiel aussortiert werden. PS2: Ihre Freundin hat mir jetzt einen SMS geschrieben: Ich habe zusehr gehofft, dass zwischen euch was wird. Sie in dich verliebt und will trotzdem ihrem Freund eine Chance geben, was ich nicht verstehen kann" - noch nicht zurückgeschrieben....