Knusperschokoriegel

Member
  • Inhalte

    223
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Knusperschokoriegel

  1. Guten Abend, meint ihr, dass die Beschreibung über sich selbst bei Tinder irgendwas ausmacht? Klar, achtet man da nur auf Äußerlichkeiten, aber inwiefern würde so ein Text was ändern oder ist das von der Erfolgssteigerung so minimal, dass man es auch gleich lassen kann? Wie macht ihr das und schreibt ihr eher was ernstes oder eher was lustiges als Beschreibung? Klar ist Frauen ansprechen viel leichter (Für mich), aber warum sollte man seine Chancen nicht steigern ^^
  2. Wie kommst du jetzt auf Empathie? Ja bei mir ist das halt so, dass ich zu emotional bin. Wenn ich im echten Leben mit einer HB spreche und sie lacht motiviert bzw. treibt mich das an. Menschen zum lachen bringen fällt mir gar nicht schwer. Bei OG kommt mir das viel zu kalt vor. Wenn ich mich jetzt im Reallife beschreiben müsste, fällt mir das nicht schwer, da ich auch gerne mit viel Begeisterung erzähle. Wenn ich versuche das aufs Papier zu bringen kommt irgendwie nichts dabei raus, was fesselnd ist ? Schätze mal, dass ich gut gestikulieren kann. ^^ Edit: Ich lasse das mal für ne kurze Zeit so und versuche das dann umzuändern. Mal schauen welche HB's das anspricht. Bilder sind ja top ?
  3. Ach, sche*ß auf Tinder... Ich spreche einfach weiter Frauen in der Uni oder bei Feiern an. Das ist mir schon wieder alles zu kompliziert. Selbstreflektion betreiben klappt fast immer gut, aber bei diesem Onlinezeugs fühle ich mich viel zu schnell wie ein anderer Mensch. ?
  4. Hahahaha ? ..[entfernt] Edit: Bei uns hier haben fast nur Studenten Tinder. Die wissen schon was das ist. ? Ich verstehe schon was du meinst, aber denken echt viele so? Und von welcher Altersgruppe sprechen wir?
  5. Ja gut, Fotos sind ja wie gesagt am wichtigsten. Habe drei Fotos drin, die meiner Meinung nach echt gut aussehen. Trotzdem habe ich nie die Matches, mit den HBs die ich echt hübsch finde. ? Habe als Status einfach nur geschrieben: "180cm, blaue Augen, Idealist, sehr gerne in der Natur unterwegs." Denke mal ich kann es auch gleich lassen.. ?
  6. Guten Abend Leute, habe momentan, oder schon länger, ein Problem. Ich habe die Angewohnheit, bei Frauen die Interesse zeigen, mir immer so viel Zeit zu lassen, bis ich mich melde. Irgendwie kommt ständig was dazwischen (Beste Freunde, Partys, Wohnung aufräumen,..). Hört sich für viele bestimmt doof an, aber das ist ein ernst gemeintes Problem. Beispiel: HB will mit mir was trinken, kauft einen exotischen Wodka für 50€ und lässt das beim ersten Besuch bei mir. Haben uns davor mal über dieses Getränk unterhalten und irgendwie kennt sie sich da gut aus. Nun, jetzt steht das schon seit eh und je und das ganze ist einige Monate her. Beispiel 2: Treffe eine ehemalige HB ab und zu auf einer Feier, wo sie immer großes Interesse zeigt (zärtliches Umarmen nur bei mir, lächelt mich an, sagt "wir müssen zusammen mal wieder was machen. auch tagsüber", spricht mich immer wieder an, falls man sich sieht und und und.). Nun, auch das schiebe ich seit eh und je vor mir her, die mal einzuladen. Gibt noch ein Beispiel, aber ich verschone euch mal damit. Nun, bei beiden ist zum Beispiel das Problem, dass ich extrem unmotiviert bin, was das aufräumen der Wohnung angeht. In eine unsaubere Wohnung lade ich halt niemanden ein. Ich verliere auch sehr schnell das Interesse und rede mir dann ein "Ach, kannst dich auch irgendwann melden" oder "wen rufe ich jetzt an? Ach egal ich gehe jetzt zu Kumpels" Beide HBs sind echt hübsch und total menschlich in Ordnung. An denen liegt es nicht. Wenn ich in mich gehe und darüber nachdenke, ist es keine Angst (oder erkenne ich es nur nicht?), die mich daran hindert. Was kann es sein (Pornos? Krankheit? Mentale Störung? Angst?)? Gibt es jemanden mit dem selben Problem?
  7. https://www.youtube.com/watch?v=g5FD1wF_fBI
  8. Hallo liebe Community, habe vor kurzem mit einer HB seit langem wieder telefoniert. Kennen uns schon seit Jahren, aber da ich große Probleme beim eskalieren hatte, hab ich es sein lassen und mich nicht mehr gemeldet (IG kaputt). Jetzt nach langer Zeit habe ich mit ihr mal telefoniert, wir haben uns gut verstanden und ich habe ihr gesagt, dass ich mich am Donnerstag bei ihr melde. Nur bin ich jetzt leider total erkältet und weiß nicht, was ich ihr am Telefon sagen soll. Der Plan war halt, dass wir zusammen was unternehmen. Wenn ich mich jetzt wieder nicht melde, wird sie mir das garantiert übel nehmen. Aber wenn ich es tue, habe ich keine Ahnung, was ich ihr sagen soll. Ich würde schon gerne mit ihr dieses Wochenende was unternehmen, aber ich weiß halt nicht, ob es mir bis Samstag besser gehen wird. Auch doof. Naja, die Frage ist nun: Wie komme ich geschickt aus der Situation raus?
  9. Naja habe halt eine typische Erkältung. Nase läuft, Halsschmerzen, Leichten Druck auf den Ohren, Augen brennen etwas. Allerdings sieht man mir das überhaupt nicht an, solange ich nicht niesen muss etc.. Ich würde sie schon gerne küssen und wenn mehr wird auch gut, aber ich habe überhaupt keine Lust, dass die Erkältung mir dann bei der Eskalation im Weg steht. Habe vor einem Jahr bei ihr, weil ich unsicher war, viele Chancen sie zu küssen verpasst und will nicht, dass sie mir das nochmal übel nimmt und die Erkältung als "Ausrede" wertet (Ist es das?). Du bist eh geschickt in die Pussy nicht REIN zu kommen. Ich verstehe nicht was am "Donnerstag" so besonderes sein wird, das du 24 Stunden vorher dir einen Kopf machst, was du ihr sagst, das es nicht übel nimmt was am Samstag sein könnte... ^^^^^ finde in diesem Ansatz das mentale Wixen. Es ist übrigens nicht nur mentales Wixen - sondern - mentales Wixen über mentales Wixen. Der Fokus ist - wie erzeugst du eine Situation die als Ergebnis hat - sie zieht ihr Höschen aus und springt auf deinen Pimmel. Ich muss mich entschuldigen. Habe im ersten Post geflunkert. Habe Sie heute angerufen und es abgesagt, wegen WE (Bin ein bisschen paranoid, dass es eine HB die ich kenne das hier lesen könnte!). Sie meinte auch, wäre kein Problem und dass wir ein anderes Mal immer noch was machen können. Jetzt frage ich mich allerdings, ob es etwas "weich" rüber kommt, wenn man als Mann einen Treffen "nur" wegen einer Erkältung absagt. Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass viele Frauen sich unsicher fühlen und nicht wissen, woran man dran ist, wenn der Mann wegen einer Erkältung absagt!?
  10. Hallo Leute, habe bis jetzt sehr viel an mir gearbeitet und mittlerweile klappt es mit den Frauen ziemlich gut. Heißt, dass ich mich sehr gut mit Frauen unterhalten kann, sehr viel gelacht wird und mir auch oft komplimente gemacht werden. Dazu muss ich sagen, dass das so vor einem Jahr nicht ganz so war. Hatte recht viele Probleme, was die Eskalation angeht, aber auch das klappt ganz gut. Bin auch ganz weit von zu Hause alleine weg gezogen, was ich jedem von euch empfehlen kann => Man entwickelt sich sehr schnell. - So jetzt zu meinem "Problem". Habe, seit ich studiere sehr viele Frauen kennengelernt und mittlerweile viele Freundinnen und Freunde. Es passiert mir manchmal, dass paar von den HB's überhaupt nicht erreichbar sind (Telefonisch nicht und zur Not nichtmal per WhatsApp). Ich denke mir da oft "Die haben bestimmt wegen des Studiums viel zu tun.". Treffe ich aber die besagten HB's, läuft alles super! Dann wird erst mal entschuldigt, weil sie nicht erreichbar war und viel zu tun hatte usw.. Letztendlich wollen sie mit mir wieder was unternehmen und sagen oft so was wie "Ich melde mich bei dir!". Das ist ja schön und gut, nur passiert das halt, dass dies dann nicht der Fall ist. - Um die Frauen geht es hier in erster Linie nicht. Ich weiß nur nicht genau, wie man sich in solch einer Situation sich verhalten soll. Folgende Möglichkeiten hätte man: Sich gar nicht mehr meldenAn dem Tag anrufen obwohl sie es wollte => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Paar Tage später anrufen => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Btw.: Wie viele Chancen geben? Viele Grüße Knusperschokoriegel
  11. Sehr nice! Hat doch schon mal geklappt. Aber..und jetzt kommts: Wenn sie schüchtern ist, wird sie Dich nicht anrufen. Schon diese leichten Andeutungen könnten darauf hinweisen. Zum Glück hat sie aber die andere Helferinnen, die diese evtl. einen Stups geben. Zum Glück gibt es ja SMS. Wünsche Dir viel Erfolg! Beste Grüße Knusperschokoriegel
  12. Naja, sie kennt ihn doch nicht mal. Was für ein Interesse außer ein oberflächiges sollte denn dann vorhanden sein? Privates? Eigentlich verlässt man sich dann nur auf das Aussehen... Es hilft schon in den meisten Fällen, wenn man dranbleibt. Damit meine ich nicht Needy werden, sondern zeigen, dass man das ernst meint. Sonst wird das nichts.
  13. Zustimmung! Und ich dachte gerade eben, ich habe die Texte über PU falsch interpretiert. Ach ja, nicht vergessen: Bleib beim Gespräch mit ihr entspannt. Besonders von der Körperhaltung her. Wirkt oft auch wunder, wenn man dabei nicht stottert.
  14. Sie zog ihr Smartphone damit es nicht so bescheuert ausgesehen hat. Als sie da bei uns stehen geblieben ist schossen mir viele Dinge durch die Rübe, z.b sie zu fragen wo sie hin will. Aber ich tat es nicht weil ich gehemmt war. Nicht nörgeln und schnörkeln, sondern lachen und machen! Na, wohin gehst du? Wo kommst du her? Aus der Stadt? Wie heißt du? Wenn du vorher tief ausatmest, kannst du fester am Stängel ziehen.
  15. War viel zu needy, nach meinem Geschmack. Aber gut, jeder ist anders und vielleicht nimmt sie das gelassen. Vielleicht hat sie Deinen Humor nicht verstanden, aber immerhin hat sie dir geantwortet, stimmts? Ich würde das heute Abend versuchen, aber vielleicht mit einem schelmischen Grinsen, wenn Du sie ansprichst, um die Situation zu lockern.
  16. Ja das stimmt. Die Grenze zwischen 1 und 2 verschwimmen bei mir manchmal, aber ich versuche das ab jetzt mal mehr zu differenzieren. Okay. Ich bedanke mich vielmals bei euch allen (Konnte aus allen Beiträgen wichtige Informationen entnehmen) . Ich neige mittlerweile nur noch sehr selten zu negativen Gedanken, aber die Gründe können ja manchmal so simpel sein und nicht negativ, wie vermutet. Beste Grüße Knusperschokoriegel
  17. Arbeiten bestimmt hart an ihrem Cockologie Diplom, damits "Extra Magna Cum Laude" wird.. :-D Okay, werde ich mal so machen. Was meinst du mit unzuverlässig? Die zu einem Treffen zusagen und dann doch nicht kommen?
  18. Oha, wer bitte macht denn so was??? Ich bin doch nicht verrückt. Konkrete Vorschläge gibt es bei mir immer, wenn ich was unternehmen will. Liegt also nicht daran. Hallo MrJack, oh man du hast total Recht! Habe es so gar nicht betrachtet. Genauso wie bei dir ist es auch bei mir. Und da beschwere ich mich auch noch? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.. Aber bei der geschilderten Situation gehst du persönlich wie um?
  19. Und zu guter Letzt:
  20. Hallo Leute, mich würde es sehr interessieren, ob ihr auch religiöse Frauen gamed. Ich meine zum Beispiel eine HB die einen Satz raushaut wie: "Ich bin noch Jungfrau. Das erste mal will ich erst, wenn ich heirate." und wenn sie was von der Bibel erzählt und es öfter liest. Ich habe bei sowas das Gefühl, dass selbst auf Teufel komm raus nichts laufen wird. Wie seht ihr das? Habt ihr bei sowas irgendwelche Tipps? Beste Grüße Knusperschokoriegel
  21. "Wer mit den Weisen umgeht, der wird weise; wer aber der Narren Geselle ist, der wird Unglück haben." Nimm das nicht zu ernst mit deinen Freunden. Ich habe auch paar Freunde, die es total verhauen. Je nachdem, gebe ich manchmal eine Bemerkung wie: "Das hätte ich nicht gesagt/ so hätte ich es ncht gemacht/ Ich finde. das und das". Übertreib es damit aber nicht, sonst wird man schnell zum unbeliebten Dreikäsehoch ^^ Was deine Freunde da veranstalten soll ich nicht vom Game abhalten, falls du eine Frau anvisiert hast. Nimm es locker, dann wird alles gut.
  22. "Ich habe hunger, hast du was zu Essen daheim?" Gibt viele banale Gründe, mit zu ihr zu gehen. Wenn sie Interesse hat, wird sie so oder so ja sagen. Muss ihr nur einen Grund liefern wie oben oder "kann ich mal kurz bei dir aufs Klo?". Letzteres nur, wenn ihr bei ihr in der Nähe seid. Sonst macht das keinen Sinn.