_-CreatiV-_

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _-CreatiV-_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hier ist schon länger tote Hose ;)
  2. Ich schätze mal du hast einfach nur nicht die richtigen Berechtigungen um die Themen zu lesen :) Dürftest du normalerweise erst bekommen, wenn du bei nem Lairtreffen warst. Hab ich hier zumindest mal irgendwo gelesen.
  3. Ich weiß nicht, ob's noch aktuell ist... Aber der Rgbg'er -Lair hat sich regelmäßig getroffen. Vielleicht kontaktierst du einfach mal Mr. Swoop. Ich glaub der managed das Ganze ;)
  4. Ich war mal so nett und hab dir den Link zum Forum rausgesucht: http://rgb-lair.de.vu/ Ne Diskussion über die Targets gabs hier schon mal. Mein Geschmack is in Rgbg leider eher weniger vertreten :/ Bist du neu in der Szene?
  5. @ Shadowman: Redest du nun von den Targets oder dem Lair? :D Die PUA's unter den Rgbg'ern haben ein eigenes Forum gegründet. Der Link findet sich hier auch irgendwo. Musst einfach zu nem Lairtreffen kommen, dann bekommste Zutritt zudem Forum.
  6. Servus Harry, naaaajaa... kommt wohl immer drauf an, was du für n Typ Frau bevorzugst. Aber so Barbies findest du in Rgbg eigtl. ziemlich selten. Da müsstest du aus Ingolstadt doch eigtl. was anderes gewohnt sein ;) GreeZz
  7. Es redet ja auch niemand davon, sich zu besaufen um die Mädels anzuquatschen ;) Ich find es aber ehrlich gesagt etwas deprimierend... Man geht in Rgbg weg und egal wohin man sieht - es will einfach nie (oder zumindest nur ganz ganz selten) etwas wohltuendes für's Auge dabei sein. Das verdirbt einem doch irgendwie den Spaß ;) Bin daher nur noch zum Abhängen mit Freundin Rgbg :) Was treibt ihr eigtl. so in Rgbg, wenn ihr ned gerade am Sargen seid?
  8. lol.... Alles Ansichtssache, was?! :) Aber wenn ich mir die Damen schon schönsaufen muss, verzichte ich lieber ganz. Das erspart mir das "böse Erwachen" am nächsten Morgen ;) Ja ich hab vom "Jagen" geredet. Ich selber jage auch schon länger nicht mehr. Bin hier eher um mir die Sache mit der Persönlichkeitsentwicklung anzunehmen ;) Außerdem findet sich hier auch öfter mal was Nützliches im Bezug auf LTR/LDR's.
  9. Also wenn ich mir eure Antworten so anseh fällt mir spontan nur "juhuuu... Gleichgesinnte" ein :D @ AlphaMaleRgbg: Ich scheine das Ganze wohl etwas zu extrem zu sehen mit meinem Schönheitsideal. Ich seh in Rgbg nämlich keine Einzige, die mir so wirklich gefällt. Wobei das allerdings nicht der Grund ist, wieso ich kaum noch Unterwegs bin. Beruflich hat sich bei mir einiges geändert. Ich arbeite ziemlich viel und es lohnt sich meist nicht, nach der Arbeit noch nach Rgbg zu fahren. Zum einen weils relativ spät wird und zum Anderen weil ich dann meist recht platt bin. Ich arbeite als Multimedia- und Grafikdesigner und schiebe auch dementsprechend Überstunden (zusätzlich zu meiner normal schon sehr ausschweifenden Arbeitszeit). Darum beschränkt sich mein Weggehn unter der Woche auf nen ShiSha-Abend der ne Billardrunde mit alten Kollegen aus der Ex-Firma, um den Kontakt zu halten. Und da ich ne LDR führe, bin ich am WE eh meist mit meiner Freundin und gemeinsamen Freunden unterwegs. Sie wohnt in IN, darum bin ich dort auch öfters unterwegs. Und die Ausflüge nach München ergeben sich halt so :) Is vom Weggehn her einfach was anderes als die Clubs in Rgbg oder IN. @ jason_bourne_007: Ganz unrecht magst du da ned haben. Aber was willst du machen? Entweder man gibt sich mit dem, was Rgbg zu bieten hat, zufrieden... oder man(n) sucht sich eben wo anders das, was einem wirklich gefäll? :) Gehst du denn in Rgbg noch aktiv sargen, wenn dir die Mädels ned so zusagen? :)
  10. Und ich dacht schon ich wär der Einzige, der das so sieht *gg* Schön ein paar Leute zu finden, die ebenso denken ^^ Ne halbe Stunde fahrt? Das heißt du wohnst ca. 30 km außerhalb nehm ich an? Geht mir genau so! Bin allerdings trotzdem gelegentlich in Rgbg. Nur am WE nicht mehr... Feiern geh ich eigentlich kaum noch in der Stadt. Wenn dann meist Richtung München, Ingolstadt & so. Bin auch etwas faul geworden, was das Feiern anbelangt, wenn ich so drüber nachdenke :D Was du dir ansonsten in Rgbg noch ansehn könntest wären die Karma Lounge, das Hemingways (schräg gegenüber vom Pony) oder das N8igall. Sind allerdings überall die selben Leute - falls du was anderes suchst, wirst du da in Rgbg wohl ned fündig werden - da musste schon weiter weg.
  11. Naja... ich denke so lange sich keine gefestigte Szene, deren Säulen von mehr als nur eine Hand voll Mitglieder getragen wird, bildet... bleibt in beiden Foren das Treiben etwas aus. Was meinst du mit anderen Leuten aus Rgbg? Beziehst du dich auf weitere, noch unbekannte PUA's oder eher auf "normale" Leute? :) Betrachten wir das ganze mal andersrum. Welches Mädel, dass wirklich absolut WOW ist, ist nicht eingebildet oder arrogant? Viel schlimmer find ich da die Bauerntrampel, die sich wunder was auf ihr Aussehen und ihren Style einbilden, obwohl sie aussehen als wären sie aus dem Kuhstall direkt in die Disco. Generell find ich, dass die Leute in Rgbg vom Style her (gerade die Mädels) anderen Städten deutlich hinterher hängen und weniger schick unterwegs sind. Kann aber auch mein persönlicher Eindruck sein, weil ich diesen Püppchen-Style an Frauen sehr mag (immer schick im Minikleidchen und in Highheels, top gestylt, usw.) Und gerade das findet man halt in Rgbg eigentlich kaum. Zumindest nicht in dem Maß, in dem's mir gefällt.
  12. Es gibt schon ein paar aktive PUA's, aber das hält sich, so wie es scheint, sehr im Rahmen. Ich selber bin auch eher passiver Teilhaber - lese immer mit, war aber noch nie auf nem Lairtreffen. Das Rgbg'er Lair hat zudem ein eigenes Forum. Zutritt und Registrationsmöglichkeiten gibts nur für Leute die bereits bei nem Treffen mit dabei waren und "persönlich" in die Gruppe aufgenommen wurden. Kann dir also auch ned sagen, ob da etwas mehr Leben herrscht als hier. P.S.: 150.000 Einwohner... schön und gut.... Nur leider sind da nur SEHR SEHR wenige HB's dabei, die echt hübsch sind. Absolute Mangelware in Rgbg... bin etwas (sehr) enttäuscht :D
  13. Probleme mit dem Gesetz wirst du überall bzw. jedes ShiSha-Café bekommen, da es ja mittlerweile offiziell verboten ist. Die Ausnahmeregelung mit den Raucherclubs gibts seit "kurzem" ja nicht mehr. Zur Zeit siehts nach der rechtlichen Lage so aus, dass nur bei geschlossenen Veranstaltungen mit gegebenem Anlass (Hochzeit, Geburtstag) usw. in Lokalität geraucht werden darf. Diese Regelung gilt für alle ShiSha-Café's, somit auch für's Casablanca. Wie das im Endeffekt dann allerdings von den Besitzern gehandhabt wird, is n anderes Paar Schuhe ;) Edit: Bin fast jeden Mittwoch drin, wenns Zeitlich machbar is. Kannst ja einfach mal mitkommen, dann siehste schon wie das abläuft.
  14. Ja is klar... Die sitzen jetzt auch alle im Casablanca. Ebenso die Leute, die früher im Sindbads Träume waren ;D Nur so als Tipp am Rande ;)
  15. Echt... woher denn genau? Wohn auch ca. ne halbe Stunde Fahrtzeit außerhalb von Rgbg.