Wildstylez

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wildstylez

  • Rang
    Neuling
  1. Bringen wir den Limburger Lair mal wieder nach oben! Wer hat Bock Limburg aufzumischen? Ich bin ab jetzt aktiv, 18 Jahre, motiviert, mobil mit meinem Auto und Bock drauf zu lernen! Wer noch??
  2. Hallo Leute! Bin meist nur passiv hier im Forum unterwegs und noch Anfänger. Ich habe mir letztens ein kleines, stylishes Notizbuch zugelegt das für Handynummern und/oder als "Gästebuch" gedacht ist und auf die erste (leere) Seite soll ein möglichst kreativer Spruch den die HB´s lesen wenn sie es aufschlagen. Wie findet ihr die Idee und welchen Spruch könnte man da reinschreiben? Hoffe ihr könnt mir da helfen!
  3. Echt coole Sache! Wie alt seid ihr so?
  4. Hi Leute! Komme auch aus der Nähe von Limburg (wenn ihr Limburg kennt dürfte euch Weilburg ja auch was sagen)! Wisst ihr ob es hier im Umkreis vlt Lairs gibt? Oder sind wir die einzigen 3 hier?