Aniki

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aniki

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/28/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Personenschützer zum Beispiel noch ;) Je nach Schutzperson ist man immer edel angezogen, in den Metropolen der Welt unterwegs und verkehrt in gehobenen Kreisen. Frauen sind recht häufig davon angetan, weil Personenschützer allein vom Clichè stark, smart und intelligent sind. Wobei diese Vorzüge tatsächlich nur minimales Beiwerk sind: Wichtig sind Geduld, Gelassenheit, Menschenkenntnis und ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Professionalität. Ich bin der Meinung, dass man in Dienst eher die Finger von PU lassen sollte, weil man sonst seinen Auftrag nicht erfüllen kann. Trotz alle dem kann man viele Eigenschaften dieses Berufs nutzen, um im Privaten Frame, State, Kommunikation und Social Circle zu verfeinern. Bis dann
  2. Hey, ich kenne Dein Problem sehr gut und hab dazu mal ein interessantes Interview gesehen. In dem Interview hat ein Pornodarsteller erklärt, dass er den Sex als sportliche Aktivität, fast schon als Arbeit sieht und mittlerweile selbst entscheiden kann, wie lange er Sex haben möchte und wann er dann zum Orgasmus kommt. Ich habe mir diesen Gedanken verinnerlicht und dann begonnen, das Thema Sex wie oben beschrieben, zu betrachten. Das Gute: Es funktioniert. Es funktioniert aber so gut, dass dann die Erregung irgendwann so abgeklungen ist, dass man währenddessen auf einmal keine Lust mehr hat. Das kanns dann auch nicht sein. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass man sich als Mann beim Sex immer auf einem schmalen Grad bewegt und schnell auf beiden Seiten abstürzen kann, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Vielleicht hilft Dir das! Viele Grüße
  3. Aniki

    Innergame

    Hey, du hasts richtig erfasst. Dieser Meinung bin ich auch. Man muss es schaffen, einen gewissen Charme und Gelassenheit zu seinen stetigen Begleitern werden zu lassen und das ist die große Aufgabe. Wenn man sich Schauspieler anschaut, denen die Frauen gerade zu Füßen liegen, dann haben diese immer eins gemein: Eben diese charmante, selbstsichere und elegant lässige Ausstrahlung. Bis dann!
  4. Hallo, ich finde es interessant, dass man hier kritisch über PU spricht und ich stimme einigen Sachen zu. Das Thema mit dem Frame scheinen aber einige falsch verstanden zu haben: Es gibt viele Menschen, die durch ihre Erfahrungen, Erziehungen und gesellschaftliche Umstände sich ein richtig schlechtes Bild von sich und der Welt eingefangen haben. Und da setzt dann die Persönlichkeitsentwicklung an, dass man durch Änderung der Glaubensgrundsätze und Gedanken sein Leben derart verändert, um nicht mehr Duckmäuserich durchs Leben zu wandern. Der stabile Frame ist nichts anderes als ein Grundgerüst, welches uns dabei hilft, über Selbstliebe- und Sicherheit sein eigenes Ich vordringen zu lassen. Und ich denke, dass man einen Großteil des PU verstanden hat, wenn man diesen Punkt erreicht hat. Ich selbst nutze PU nicht um zwanghaft Frauen flachzulegen, sondern auch um ein positiver, charmanter Mensch zu werden. Das ist für mich das Wichtigste. Viele Grüße
  5. Hey Framworker, das versteh ich jetzt nicht. Wenn du was von ihr willst, dann kannst du eine Beziehung eingehen. Wenn nicht, dann ist es genau richtig rechtzeitig eine Absage zu erteilen, bevor Du in einer Scheinbeziehung landest. Ich würde mir jetzt bei all den positiven Erfahrungen nicht zwanghaft irgendwelche Argumente für Gewissensbiss suchen!! Bis dann
  6. Hey, ich glaube die Frauen, die Du beschreibst, haben genau die selbstsichere und magische Ausstrahlung, wie sie ein charmanter PUA auch hat. Es ist doch so, dass man eine Frau, unabhängig von ihrem HB-Level, gleich viel attraktiver findet, wenn sie einen mit solch einer Ausstrahlungverzaubert. Trifft man auf solch einen Mann, so nimmt man ihn gleich als symphatisch war. Die Kunst ist es glaube ich, vergnügt im Jetzt zu leben und dies auch über Gestik, Mimik und Körperhaltung zu zeigen. Und in diesem Punkt hat Glaube und Philosophie sicherlich einen großen Stellenwert, wobei ich aber vor solchen abgedrehten Esotherik-Tussis eher zurückschrecke ;) Bis dann !!
  7. Hi, echt krasse Sache! Ich denke auch, dass Du in dem Fall ein neues Target ansteuern solltest. Wenn Dir in dem Moment keine zündende Idee kommt und du trotzdem an Ihr dran bleibst, dann wirkt das needy und schon ist es vorbei mit deinem Frame und Game. Bis dann !!
  8. Hey, das mit dem Arschaufreißen simmt wirklich. Ich übe mich schon seit Jahren in der Kampfkunst und bin echt durch das Tal der tausend Qualen gewandert. Erst wenn man immer und immer wieder seinen eigenen Schweiß und sein eigenes Blut geschmeckt hat, trotz alle dem immer weiter macht, erst dann erkennt man die Dinge wie sie wirklich sind. Ich sehe das nächste qualvolle Tal schon vor mir ;) Viele Grüße
  9. Hi, ich hab in Dokumentationen schon oft gesehen, dass auch ganze große Schauspieler und Politiker extrem nervös sind vor Auftritten. Vermutlich kann man diese Nervosität niemals abschalten, aber zumindest lernen, sie zu kontrollieren. Auch hier sei dir wieder die Mystery-Method ans Herz gelegt: Erarbeite dir Frame, State und eine Routine. Das sind dann deine Comfort-Anknüpfpunkte, an die du dich in allen Situationen halten kannst. Viele Grüé
  10. Hi ;) Ich finde, dass deine "War nett mit dir"-Routine cool rüberkommt, du darfst aber nicht den Fehler machen, diese zu früh oder in der falschen Situation einzusetzen. So wie ich das rausgelesen habe, scheinst du schon gleich nach dem Opening diese Routine zu fahren, zu einem Zeitpunkt, wo du noch keine Attraction aufgebaut hast. Du solltest nicht so früh abbrechen. Und im Zug hat diese Routine, wie du schon sagst, dein State und Frame vollständig zerstört, da du sicherlich einen Needy-Eindruck erweckt hast, vorallem weil du nicht das Set ganz verlassen, sondern nur den Platz gewechselt hast. Bei der Mandeln-Braut fand ich das schon passender ;). Kurz und knapp: Du musst länger im Game bleiben und dich nicht selbst ausspielen. Viele Grüße
  11. Klasse Geschichte ;) woran hast du denn erkannt, dass sie keine Schwedin war?
  12. Hi, ich fand den Post klasse. Das ist ja immernoch ein Forum hier und keine Zensierkiste. Wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen will, dann ist das hier doch der richtige Platz.
  13. Aniki

    Hb7

    Hi, du musst dich an die drei Phasen der Mystery-Method halten: 1. Attractivity 2. Comfort 3. Seduction Jetzt weiss ich nicht in welcher Phase du bist. Hat sie schon IOI´s gesendet, gabs schon KINO zwischen euch? Hast du den Eindruck, dass sie sich wohl bei dir fühlt? Dann kannst du mit Seduction anfangen und den Lay vorbereiten. Bei längerem Zögern bist du nämlich schnell in der "Du bist wie eine beste Freundin für mich, wir können uns über alles unterhalten. Knacken lass ich mich aber von nem anderen"-Phase. Viele Grüße
  14. Hey, das hört sich echt interessant an. Die Richtige Ausstrahlung im richtigen Moment, ein intelligenter EC und die passenden Frames und States mit nem coolen Spruch als opener sind auch eher mein Ding, als Zaubertricks und andere Spielchen. Ich bin blos noch nicht soweit, alle Fähigkeiten im Opener unterzubringen. Wenn ich mich auf EC konzentrier, dann vernachlässige ich manchmal die Ausstrahlungen. Wie lange hast du für diese Level gebraucht? Viele Grüße
  15. Aniki

    Fortunate Openers

    Hey danke für die Posts. Aber eins ist klar, und das gehört zu meinem State: Wenn eine sagt, sie hat nen Freund, dann ist für mich die Sache schon gegessen. Das wichtigste ist Respek. Respekt vor den Frauen, aber auch vor uns selbst. Und ich will keinem das Bunny ausspannen. Wenn das ein Test war, dann muss ich mir irgendwie noch überlegen, wie ich ihr Spiel durchschau. Aber das mit "ich hab auch einen", das ist echt sau lustig und könnte gut ankommen ;)