BlackSmith

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BlackSmith

  • Rang
    Neuling
  1. was habt ihr für probleme ? Anscheinend wollt ihr hier nur Frust ablassen:) ich bin einfach nur ehrlich und will Tipps hier, die ich auch netterweise erhalte , ich danke nochmals . Was wollt ihr ? Bevor ihr EURE Zeit verliert indem ihr so einem arrogant-überheblichem Typen wie mir Antwortet solltet ihr für EUCH etwas tun! Hey , die PickUp Gurus hier , meine Vorbilder , sind jetzt nicht da wo sie sind weil sie versucht haben andere nieder zu machen sondern weil sie SICH selbst geändert haben und nicht andere. Denkt mal darüber nach und einen schönen abend wunsch ich euch.
  2. Den kennt hier wahrscheinlich keiner ausser mir aber : Kenan Imirzalioglu
  3. Das Problem ist, dass du dich bemühst. Dadurch wird dein Verhalten zwanghaft. Du versuchst etwas interessant zu finden, was noch gar nicht da ist. Du versuchst Interesse für ein Thema zu haben, das dir noch gar nicht eingefallen ist. Das ist ein Schritt zu weit. Bemühe dich nicht. Entspanne dich und genieße die Stille. Du wirst sehen, dass dir so automatisch Einfälle zu Themen kommen, die dich von vornerein interessieren. Mache Platz für diese Einfälle, indem du aufhörst dich zu bemühen. Höre völlig auf dich zu bemühen! Höre einfach deinem Gesprächspartner zu, oder der Stille. So machst du Platz für deine Kreativität. Was du nicht verstehst ist, dass Kreativität nicht durch "Bemühen" und zwanghaftes Versuchen herbeigeführt werden kann. Genau das Gegenteil ist der Fall: Das ist das, was dich von Kreativität abhält. Sprich: Nicht bemühen, genau zuhören, kein Interesse heucheln, mit sich selbst "im Reinen sein", um den anderen besser zu verstehen. Ich werde mich bemühen - nur, "genieße die Stille" klingt mit Sicherheit einfacher, als es wirklich ist. Ich mag keine Pausen in Gesprächen. Merci für deinen Beitrag, Dreamcatcher !! Es stimmt sicherlich, was du hier sagst. Wobei: Jetzt fühle ich mich langweilig, weil ich 4 der 6 Dinge getan habe und trotzdem nicht viel davon zu erzählen weiß. ;) Aber generell hast du auf jeden fall recht.. Nur, man redet ja auch nicht die ganze Zeit über solche Dinge und die Typen, die ich getroffen habe (und von denen ich lernen will), reden weniger über die achsotollen Dinge, die sie erlebt haben, sondern wissen, aus jeder Situation etwas zu machen. Sie reden vor allem über sehr alltägliche Sachen. DAS will ich lernen... Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz. Ich denke eigentlich, ich unterdrücke nicht meine eigenen Emotionen - schließlich zeige ich auch, wenn es mir gut und schlecht geht. Welche "störenden Emotionen" meinst du genau? Vielen Dank auch für deinen Beitrag. Ich habe für die ganze Woche noch einen Krankenschein und werde bis nächsten Dienstag zu Hause bleiben ;) Genügend Zeit, um sich wieder zu motivieren ! Stefan Hi! Genau das will ich auch lernen. Push. MfG
  4. Hey , ich kann dir jetzt nicht Super Tipps geben , aber einen hab ich : " Don't shit , where you eat " Ich habs mal getan und bereue es. Game ruhig in deiner Schule aber nicht in deiner Klasse, dass kann nach hinten los gehen. LG BlackSmith
  5. Ich bezweifle , dass "nen" ein deutsches Wort ist , oder meintest Du "einen" ? Hey , es geht mir am Arsch vorbei , was Du und Consorten über mich denken. Ich weiss , dass ich schlauer als so mancher bin. Nenn mich arrogant, ich bin nur ehrlich. Lächerlich @ Topic, Vielen Dank an alle die versuchen mir zu helfen :) Ich werde berichten :) MfG
  6. Erstmal danke an alle :) Ich will erst mal Fabel meine ehrliche Antwort bringen und dann zu den anderen Posts hinüber gehen. Also ... Ja ich bin erfolgreicher als die meisten meiner Mitmenschen. Ich bin schlau. Wie ich oben bereits schon gesagt habe war es für mich bis zur 10ten nie ein Problem , die Schule zu meistern. Ich habe nix gemacht. Wirklich nix. Alle Naturwissenschaften plus Mathe 1 , alles andere (Sprachen etc) 2. (Ich will nicht angeben , ich bin nur ehrlich :) ) Ich habe einfach die Begabung. Aber Talent und Begabung ist nur das Potential in mir. Ich weiss dass ich ein wenig was machen muss damit ich NOCH besser werde. Es ist warhscheinlich dieser Drang im Menschen noch besser zu werden und noch weiter zu kommen dass mich hier zum Nachdenken bringt. Ich habe eben mit einem guten Kollegen über Persönlichkeitsentwicklung geredet... Was mir aufgefallen ist ist folgendes : Es passiert mir sehr oft ,dass etwas weniger attraktive Jungs zT sehr hübsche Freundinnen haben.Die sind locker lustig und haben keine AA oder Eskalations Angst.Ich hab beides davon :D Und warum ? Genau deshalb weil ich zum Anfang der Pubertät nix machen musste damit ich Mädchen bekomme. Ich sagte ich sehe gut aus. Und das hat DAMALS den Mädchen gereicht um was von mir zu "wollen". Wie wir wissen reicht Aussehen alleine nicht. Es ist also so , dass ich für all das was ich bis jetzt erreicht habe nix machen musste. Aber ich weiss auch dass ich das Potential in mir erstens ausschöpfen muss , weil ich dann viel weiter komme, und zweitens "Ohne Fleiss kein Preis " . Ich kann so schlau sein wie ich will oder so gut Aussehen wie ich will , keiner Fickt mit mir wenn ich nichts dafür tue , oder keiner bezahlt mich weil ich schlau bin und einfach nur da sitze. Nein , es werden die bezahlt und gefickt die was dafür tun. Und deswegen muss ich mein Arsch bewegen! Und : ja ich habe Angst mich zu blamieren , wenn ich n Korb bekomme oder ähnliches;) Ich habe Angst mich zu blamieren wenn ich ein Mädchen nicht kriege. Und anscheinend mach ich deswegen nix. Ich war dessen nicht bewusst :) Ich danke dir. Back To Topic: Ich will keine "von-weg-Motivation". Ehrlich gesagt ist es mir meistens Scheiss egal , was etwas für negative Konsequenzen hat. Mich interresierts meistens nur, was ich fürn Moment machen will. Gibts keinen anderen Weg sich zu motivieren? Anscheinend muss ich mir doch einfach nur vorstellen was ich erreiche WENN ich das tue , was getan werden muss , oder irre ich mich?. Danke an alle nochmals , MfG BlackSmith
  7. Soo jetzt wollen wir mal einiges klar stellen hier: @Sven Toller Beitrag !Spass :)! Hattest du eine FOR+Q an einem Gymnasium mit einem Durchschnitt von 1.5?... Ohne viel zu Üben? :) Hey aber mach dir nix draus ! Die Natur hat nicht jeden gleich erschaffen... PS : Ich war nebenbei mit einem der geilsten Weiber meiner Stufe zusammen ;) Das beantwortet beide deiner versteckten Aussagen. :) @ Weakest Point Hi! Danke dass du mir zumindest einen Tipp genannt hast ! Ehrlich gesagt hatte ich hier jedoch Antworten von Tsukune erwartet... Mal gucken ob er hierher zum Thread noch findet. LG BlackSmith :)
  8. Ich werde mein Abi machen und Informatik oder Ingenieurswissenschaften studieren. Vielleicht auch was anderes. :)
  9. Hallo an alle ! Ich hab ein grosses Problem: Ich bin faul. Ich habe null Selbstdisziplin - null Beständigkeit , aber Potenzial. Ich seh' gut aus , bin schlau, aber ich mach nix draus. Ich bin 17 und bin grad in der 11. eines Gymnasiums. Als wir unsere Quartalsnoten von den jeweiligen Lehrern erhalten haben: Herr Mustermann : " BlackSmith , es gibt Tage wo du wirklich Spitzenklasse bist , das ist ne 1 für den Tag keine Frage. Aber dann gibts Tage dann schläfst du dich einfach nur aus im Unterricht" Frau Musterfrau : " Ich weiss dass du es kannst , du musst es aber auch zeigen!" Diese Liste geht eeendlos so weiter. Ich bin leicht untergewichtig - ich soll Fitness machen. Aber ich bin zu faul. Ich seh gut aus. Ich geh raus , steig in die Bahn ein , ich sehs doch wie die Mädchen mich permanent anglotzen und kichernd irgendwas der Freundin erzählen. Aber ich mach NIE was draus. Ich hab einfach nie Bock. Das ist mein Problem. Kann mir vllt jemand helfen ? Ansatzpunkte, sich selbst zu motivieren? Danke..
  10. Ich danke dir!!! Sehr schöner Text vielen Dank für die Denkanstösse! Wirklich sehr schöne Gedanken , ich werde mir diese Bürcher irgendwie besorgen und lesen!
  11. Hi:) Es freut mich sowas zu lesen, ich weiss das hört sich komisch an denn ich kenne hier niemanden persönlich..:) Aber mir ging es auch so ähnlich , auch wenn nicht so krass wie bei dir. Ich war ein depressiver Typ obwohl ich NULL Gründe dafür hatte. Ich war schüchtern.Ein Computer Freak. Irgendwann hats Klick gemacht und ich hab nach den möglichen Gründen gesucht warum ich depressiv und schüchtern war. Es gab keine. Ich bin nicht hässlich.Ich bin nicht dumm. Es gab keinen Grund schüchtern und depressiv zu sein. Ich hab mich innerhalb von ca 8 Monaten dramatisch verändert. Ich hoffe es lesen andere depressive Leute diese Postings. Jungs es gibt keine Gründe zum depressiv sein :)
  12. Hi! Ich war früher ein richtiger Computer Freak der nix besseres im Sinn hatte als iein Scheiss am Computer zu machen. Ich war überhaupt nicht sozial war IMMER zuhause. Was ist passiert? Ich hatte ne Zeitlang keinen PC mehr , ich hab mich zu Tode gelangweilt , bis ein Freund mir LdS( Kein Lsd :D ) auslieh. Wie bin ich jetz? Ich bin sozialer , viel sozialer. Ich kenn sehr sehr sehr viele Menschen , ich hab kein Problem neue Menschen kennen zu lernen. Mein PC wird nur angeschaltet , um mit Freunden und Mädels zu chatten oder bssl zu zocken. Ich habn gutes Mindset.Ich seh gut aus. Bin Selbsbewusst.Ich hab eine Ausstrahlung ,dass ich manchmal kein Wort zu machen brauch , um Rapport aufzubaun.Mädchen von denn ich nicht mal die Namen kennn erzählen mir irgendwas und sagen am Ende " ich weiss nicht warum ich das gerade dir erzählt habe , aber irgendwas an dir ist so anders.." den Rest könnt ihr euch vorstellen. Ich möchte nicht angeben.Haha das is ja nix zum angeben, ich bin noch gaaaanz am Anfang der Geschichte , dem bin ich mir bewusst. Ich hab vorallem , wenn viele menschen an dem Ort sind Angst Mädchen anzusprechen.Daran werde ich arbeiten.. ich könnt noch viel mehr schreiben aber habe keine Lust mehr
  13. Inzwischen leider nicht mehr so leicht zu bekommen, aber schau mal bei http://www.milch-und-mehr.de/de/11761-Erzeugerbetriebe wo ein Anbieter bei Dir in dern Nähe ist. Ansonsten schöner Beitrag, hast Du vielleicht noch Before- und After-Pics? Danke für den Link, werde mich mal schlau machen! Pics werde ich keine posten, da mein Penis exponentiell mitgewachsen ist. Dein ernst? Ich hab vermutet dass mehr Körpergewicht (in Form von Muskelmasse nicht Speck) auch zu einem grösseren Penis führen würde aber ists denn wirklich so?
  14. :) Ich möchte mich hier bei dir nochmal besonders danken Tsukune , deine Beiträge waren mit die hilfreichsten :) Danke :)
  15. So Leute Ich glaube ich habe sie vergessen :) Eigentlich nicht ganz aber die Techniken haben mir sehr sehr viel geholfen , ich brauch nur noch ein bisschen Zeit dann ist sie mir gleichgültig wie alle anderen Mädchen :) ich hab so ein Gefühl :) Ich war auch letztens auf ner Party und hab da paar nette Mädels kennen gelernt , mit der einen könnte ich was anfangen :) Also :) Ausserdem hab ich noch zwei Wochen Ferien wo ich sie nicht sehen werde , das wird noch besser tun :) Danke