sh4k4l

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sh4k4l

  • Rang
    Neuling
  1. Von welcher Marke ist der Gürtel?
  2. sh4k4l

    Der hohe Norden

    Dann gib mal einer Handynr per PM - Damit ich weiß wo ihr euch abends trefft!!
  3. sh4k4l

    Der hohe Norden

    Hi, ich könnte auch kommen..allerdings erst gegen Abend..aber da macht ihr sicherlich auch noch was oder? ;)
  4. Also ihre Mutter wohnt in einer anderen Stadt - das muss ich noch dazu sagen!!
  5. Hi, ich habe vor 2 wochen am WE gearbeitet. Dort hat dann auch ein Mädel mit mir zusammen gearbeitet,welches wirklich sehr gut ausschaut. Habe mich dann ne ganze zeit lang mit ihr unterhalten und habe auch gemerkt, dass von ihr schon Interesse besteht! - Sie hat mich immer angelächelt - Mich alle möglichen Sachen gefragt - Mit mir gelacht War eigentlich alles perfekt. Hab dann auch noch ihre Nummer bekommen und ihr am Montag nach dem Wochenende mal eine SMS geschickt! Wollt sie dann zu nem Date einladen aber sie sagte sie habe keine Zeit und würde sich nach Weihnachten wieder bei mir melden, weil sie bis zum 25. bei ihrer Mutter sei. So meint ihr das ist jetz eine Ausrede von ihr und sie will sich gar net so gern mit mir treffen? Ich war auch immer derjenige, der ihr als erstes geschrieben hat!! Wie soll ich weiter vorgehen?? Danke für die Hilfe!!