stereotyp

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über stereotyp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

536 Profilansichten
  1. Vielen Dank fürs Feedback; ich gehe mit jedem einzelnen Kommentar mit. Aber ich glaube nicht, dass sie kacken war. ;) Dieses blöde Gefrage ist auch echt ein Nagel im Sarg, aber beim OG ist es entweder ein Selbstläufer oder ich habe das Gefühl, das Gespräch ständig am Laufen halten zu müssen. Ich beherzige mal eure Statements. Merci!
  2. Tag zusammen, wir ihr seht, bin ich schon eine Weile dabei. Anfangs habe ich noch ein wenig problemorientiert mitgelesen, Erdbeerwiese und Co. habe ich nie ausprobiert, weil ich irgendwie recht schnell mein eigenes Game entdecken konnte. Dafür vielen Dank an diese Community und insbesondere an Lodovico Satana. Kurz zu mir: Ich bin gerade 30 geworden, habe mich in den letzten Jahren extrem ausgetobt, stecke gerade im jur. Referendariat. Seit ein paar Wochen bin ich bei einer großen deutschen kostenlosen Datingplattform angemeldet und durfte die Früchte meiner Arbeit auch schon gelegentlich ernten. Es kam jetzt aber schon häufiger vor, dass es an einem bestimmten Punkt hakt, und den möchte ich euch anhand eines Beispiels einmal umschreiben. Vorweg zur Erklärung: HB schreibt im Statement, dass sie eine Antenne für Copy&Paste Nachrichten habe. Sie ist 27. Da habe ich mich offensichtlich ganz krass verschätzt. Mir ist ja schon klar, dass es Studiengänge mit weniger erfolgreichen Aussichten gibt, aber die meisten, die ich kenne, nehmen das mit Humor und haben sich auch ganz bewusst dafür entschieden. Deswegen will mir nicht in den Kopf, warum mich sowas raushaut. Draußen auf der Straße funktioniert sowas meistens bestens. Ist es also dem Medium geschuldet, fehlt der Dame mein blödes Grinsen dazu? Wie habt ihr das mit Online-Gaming und cockyness? Lieber vorsichtiger?
  3. Danke für die Tipps. Ich habe mich für die U-Bahn Variante entschieden. Die Station liegt ohnehin auf dem Weg. Zum Glück hat die U-Bahn zwei Ebenen, so dass ich sie nicht direkt vom Bahnsteig holen muss. Draußen wärs mir zu kalt. Gemeinsamer Locationwechsel ist auch ein gewichtiges Argument. sX du Macker, aber doch nicht gleich beim ersten Date von der U-Bahn ins Bett, oder? ;) Im übrigen sehe ich Zuspätkommen auch eher kritisch, jedenfalls nicht gleich beim ersten Treffen und ohne nähere Kenntnis des HB. Passt nicht zu mir. Bin mal gespannt, wie sie das mit dem Zuspätkommen hält. Ich werde jedenfalls viel Spaß haben heute. ;) Danke nochmals. Grüße stereotyp
  4. Hei zusammen, habe neulich ein HB kennengelert, #C und treffen uns nun erstmalig. Sie kennt die Bar nicht, ist aber nicht schwer zu finden. Mich beschäftigt nun die Detailfrage, ob ich sie von der U-Bahn abholen soll oder sie direkt in die Bar bestelle. Intuitiv tendiere ich eher zum Treffen an der U-Bahn und gemeinsamen Laufen zur Bar. Nur, komme ich ihr dabei nicht evt. zu sehr entgegen? Also zu "nett"? Was meint ihr? Oder ists egal? Wir sind beide Mitte 20. Sers stereotyp