Abdul

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Abdul

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/29/1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ostfrieser
  1. Vorname: Stefano Jahrgang: 1990 Wohnort: Esslingen Stand: Fortgeschrittener danach in einer 2 Jährigen beziehung drin und PUA liegen gelassen. Doch nun ist der Löwe aus dem Käfig :) Präferenz: Club/Bar--->Street
  2. Danke, Undercut find ich auch klasse :D
  3. hallo zusammen, es ist Frühlinganfang und möchte nun eine neue Frisur haben. Das Problemzu meine haaren ist. Ich habe wellige haare und das ist richtig scheisse da es die mitte zwischen glatt und lockig ist und mit dem stärksten Got2Be Wax & Gel lassen sie sich nicht formen. die Harre sind von naturaus wild und lassen sich von niemanden was sagen. jetzt ist von axe eine neue Serie erscheienn von Gel zu speziellen typen. ich möchte gern welche ausprobieren. doch nun möcht ich euch fragen ob ich lieber kurz spiked up frisur machen soll oder Lang wild oder Lang mittig und seitlich kurz? welche empfiehlt ihr? ichfühle mich bei allen 3 Wohl wenn es gut aussieht :) Danke stefano
  4. Okey und was ist nun Innergame und outergame?
  5. Hallo erstmal, ich möchte ein PUA werden und würde mich freuen wenn sich einige mir entgegenkommen und mir helfen. Als ich das Buch "Die perfekte Masche" las habe ich bemerkt ich muss mich ändern und bis jetzt klappt das auch, ich gehe nun ins Fitness studio und habe ein starkes Ehrgeiz über das Thema PUA. Würde auch gern Psycho- und Hypno-Techniken lernen, wie lern ich es am besten effektiv??? Wer wurde sich gern mit mir verbünden damit wir gemeinsam auf Gazellen jagt gehen in der Nähe Stuttgart damit wir unsere Technik praktisieren können. Stefano
  6. Mein Onkel hat mir das Buch von Cialdini empfohlen als er das las für sein Studium, als ich mir das Buch kaufte fing ich sofort an zu lesen. Cialdini erwähnte viele Leute und Bücher die Interessant klingten, darauf bin ich auf das Buch " Die perfekte Masche" gekommen und habe es nachdem ich Cialdini durchgelesen habe sofort mit diesem angefangen. Das Buch hat mich eingefangen...... er ist für mich ein anonymer Idol aller diese Aufreisser, beiläufig habe ich im Internet recharchiert über Pickup Artists und siehe da in google kommt Ihr gleich auf erster Stelle. Habe mich natürlich sofort angemeldet und hoffe hier sehr viele nette Leutte kennenzulernen und mehr zu erfahren.