Joya

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joya

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Im Grunde nichts mehr. Ausser mein Bedürfnis nach Sex. Faszinieren ist also das falsche Wort. sagen wir Frauen reizen mich sexuel und menschlich. Aber faszieren? weniger... dafür sind die meisten zu austauschbar. *kopfschüttel*
  2. im prinzip habt ihr mir meine frage gut beantwortet, auch wenn wir "leicht" von thema abgekommen sind, vielleicht lag es wirklich an meiner fragestellung @lady mit unterwerfung wollte ich eigentlich wissen, was das andere geschlecht darunter versteht, es erklärt sich von selbst das keine frau sich "gerne" unterordnet :) mal ne ander frage, ich kenne pick up artist seit ca. 3 jahren, da kam mein exmann aus australien zurück mit diesem buch was er natürlich vor mir versteckt hatte ich selber hatte etwas durchgeblättert und war teilweise super erstaunt aber auch amüsiert das frauen studierbar sind. vor allem die methoden und tricks. eins muss ich zugeben, die basics stimmen, es kommt bei uns frauen nicht auf das aussehen an, vor allem wenn man schon jemanden aus der fraktion "arschloch" hatte. die ansprüche werden von jahr zu jahr höher, allerdings muss die balance stimmen. also zurück zur frage: habt ihr persönlich keine frauen ansprechen können bzw nur körbe bekommen? zu nett? und wie hat sich euer leben nach den regeln verändert?was erhofft ihr euch mit dieser masche? frauen ins bett zu bekommen ohne bezahlen zu müssen, oder die liebe seines lebens zu finden? jetzt seid ihr dran Joy
  3. sehr erfrischend eure offenheit
  4. danke jungs, im prinzip sind die ansprüche auf beiden seiten sehr ähnlich, ich glaube das problem liegt daran, das die frauen heute nicht mehr gerne sich bewußt unterwerfen?! oder irre ich mich?
  5. Hey Jungs, ich hätte mal gerne eure statements über das thema, wie eure traumfrau denn so sein sollte, jetzt mal abgesehen von äußerlichkeiten. Es heißt immer wieder, hübsch, intelligent, selbstbewusst usw.. aber ich mache immer wieder die erfahrungen das viele männer auf tussis anspringen? also gibt mal paar tips, damit wir auch euch mal in den kopf schauen können :) lg joy
  6. hey jungs, ich amüsiere mich über eure themen wirklich. Frauen studieren und mit einer Spieltaktik die Mädels um den finger zu wickeln..toll :) Im Prinzip ist es eine ganz leichte sache..frauen mögen männer die später mal ihre "Kinder" ernähren können und ein haus bauen. Darüber hinaus sollten die Gene natürlich auch stimmen.Habt ihr noch die eigenschaften redegewant, belesen, TREU, ehrlich,selbstbewusst, respektvoll,gutaussehend( wobei ein charakter das äußere wirklich beeinflußen kann)und "ein MANN" zu sein? Gratuliere, dann seid ihr für uns frauen ein jackpot. allerdings sieht die realität ganz anders aus. Klar haben wir frauen uns auch geändert, aber wo sind nur die guten männer hin?wir haben auch unsere ansprüche durch erfahrungen von möchtegern machos und super arschlöchern ganz schön hochgeschraubt, da wird es schwer mit solchen Spielzügen wirklich eine Frau zu halten. ihr könnt ja nicht immer eine maske tragen?! Übrigens jungs wie frauen tendieren immer mehr zu 2 Partnern die sämmtliche eigenschaften teilen und ergänzen! Ich verurteile euch nicht, ich finde es gut das ihr euch so mühe macht, aber setzt mal einen anderen Ansatz und versucht mal zur abwechslung mit qualität zu punkten. ansonsten sind eure tips zum abschleppen nicht schlecht, kann mir gut vorstellen das euch ONS oder evtl eine nervige anhänglicher "Opfer" garantiert sind:) ich verfolge euch weiter jungs, auch wenn ich noch nicht alles entschlüsseln kann :) natürlich gebe ich euch auch tips. gruß Joy