m1ndl

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m1ndl

  • Rang
    Neuling
  1. m1ndl

    Schuh-Megathread II

    Und welche würdest du mir da empfehlen?
  2. m1ndl

    Schuh-Megathread II

    Hey, ich wollte mir folgende Schuhe holen: http://www.zalando.de/stefano-business-sch...12z010-802.html http://www.zalando.de/petro-schnuerer-choc...12z015-702.html was ist eure Meinung dazu?
  3. Ich: Warum ist [hier irgendwas einfügen]. Sie: Weil du schlecht bist.
  4. Du nimmst das irgendwie so ernst, oder kommt das nur so vor?! Wie darauf antworten?
  5. m1ndl

    Abgeändertes SS

    Eine Frage: was ist Press 3x5?
  6. Ich würd einfach sagen: "Ja, ziemlich. " Kommt aber stark drauf an, was davor passiert ist, bzw. warum sie es sagt. Meine neue Frage (Ich war die Tage auf einer Radtour): Sie :" Oh, jetzt hab ich vergessen dich wegen der Radtour zu fragen. Tut mir Leid. Aber sei nicht böse, ok? Bis dann."
  7. Hey, ich hab da was, was ich in letzter Zeit öfter höre: Sie: "Hey, ich hab Durst" Ich: "Und?" Sie: "Holst du mir was zu trinken." (manchmal bieten sie hier auch an, dass sie zahlen und ich ihn nur hole) Ich: "Nö" Öfters kommt auch nur das untere beide. Das einfache Nö ist mir aber zu plump, und kommt auch öfter nicht gut an, weil immer weiter nachgefragt wird. Mögliche Antworten die mir bisher eingefallen sind: Auf "ich hab Durst" , "Hey, ich auch, lass UNS was holen gehen". Auf "Holst du mir was zu trinken" fällt mir aber nicht wirklich was gutes ein. Vorschläge?
  8. Hätte wohl sowas geantwortet: Danke, aber so lange kennen wir uns noch nicht, dass ich mit dir sesshaft werde. Kommt aber sehr drauf an, was vorher gelaufen ist etc.
  9. Und gegen körperliche Angriffe mit etwas wie "Lern mal dich um zu gucken", "Zeig mal ein bisschen Respekt, kleiner" oder "Ups, gestolpert? Laufen kann schon schwer sein, nicht wahr, süßer?" Oder sollte man eher in die Runde gucken, anfangen zu lachen (vll. auch "wie putzig" sagen), um zu zeigen dass man sich nen scheiss um seine Angriffe kümmert?
  10. Huhu, ich hab da mal 3 Fragen, aber zuerst Infos über mich: 18; 13. Jahrgang; nie wirklich Alpha verhalten gezeigt, jedoch versuche ich nun daran zu arbeiten, und da kommt schon meine erste Frage: 1. AMOG Neue Personen die ich kennen lerne akzeptieren mich leicht als Alpha, jedoch versuchen die, die mich früher kannten meinen Status zu verringern: mir Rauch ins Gesicht pusten, mich absichtlich wegdrängen (aufgrund meiner Körpergröße gelingt das ganz gut), anrülpsen , oder ich werde einfach mal spontan verbal attackiert. Verbale Angriffe kann ich mit Humor/Selbstironie/Schlagfertigkeit ganz gut kontern, gegen o.g. körperlichen Angriffe hab ich jedoch nichts als "hey, lass den Scheiss!" oder "Oh, da versucht sich jemand auf meine Kosten zu profilieren. Süß." zu sagen (da ich nie Tätlich werden würde, obwohl ich ihnen Kraftmäßig überlegen bin). Wie kann ich sie davon abbringen? Wenn es trtozdem passiert, habt ihr gute Counter? 2. Stockendes Gespräch Manchmal passiert es mir, dass die Umgebung und sie einfach keine weiteren Punkte für ein Gespräch bieten (weil sie zuerst abweisend ist). Oft mach ich dann einfach weiter mit "Woher kennt ihr euch?" weiter. Gibt es da noch mehr universal Sprüche um die Lücken dann zu füllen? 3. Ansprechen in der Schule Da ich 50% meines Tages in der Schule verbringe, würde ich da auch gerne mal auf "Tour" gehen. Jedoch fallen direkte Opener aufgrund des engen Schulflurs weg (man wird schnell als notgeil etc. bezeichnet). Meinungsopener sind in der Schule auch schwer anzubringen. Außer nach Fragen ob der eine Lehrer vorbeigelaufen ist, oder wo ein Kurs ist fällt mir nichts ein. Habt ihr da konkrete Vorschläge?
  11. Ach was, das bildest du dir nur ein. Ja, ich bin eben umfassend gebildet. Dann sollten wir das ändern.
  12. Hey, ist zwar kein richtiger Shit Test, aber mir fiel trotzdem nichts ein: Ich: Du bist echt unhöflich. Hast dich nicht mal vorgestellt. Sie: Du hättest dich ja auch vorstellen können. Mir kam nur was mit "Laydies first, das habt ihr von der Emanzipation" in den Sinn. Hat da noch jemand was besseres?
  13. Huhu. Hat jemand eine gute Seite, wo man Männer Frisuren angucken kann (Google zeigt nur unpassendes). Ich hab sehr dünnes, und sehr viele Haare. (vielleicht hat auch einer Tipps oder Bilder, wie das gut aussehen könnte). Beim Friseur fragen hat bisher immer unzufriedenstellende Ergebnise erbracht (Kleinstadt, keine richtig guten. Hab mir schon vorgenommen mal zum nächsten Uni-sex zu fahren).
  14. Du sagst doch nur, dass ich keine Erfahrung und keine Eier hätte? Meine Frage war nur, wie man da am besten rangehen kann. Und wenn du mir nun sagst "direkt", hilft mir das recht wenig, ohne genauere Information.
  15. www.topman.com Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, gute Preise und bessere Quali als z.B. H&M. Bin 1,65cm z.Z. 50kg, Hosen(Skinny Chino) passen in 28s, T-Shirts und Polos sind in xxs hauteng, bestelle dort nächstes mal in xs, Cardigans und Pullover passen aber in xxs. Basics-T-Shirts bekommst auch beim Neckerman und Otto in xs, die sind dann schön eng, aber nicht hauteng. Edit: Bestell von allem erst nur 1 dann weist du obs passt. Hemden passen mir nicht, ich glaube nach ein paar Monaten Training kommt man um Maßhemden auch nicht vorbei, also www.tailorstore.de Danke. Das sieht doch schonmal gut aus. Werde mir wohl mal XS bestellen (bin 1.67 bei Gewicht>60 durchs Krafttraining),